Beiträge von CaptainBridger

    Hallo zusammen


    Gerade eben ist mir auf der Main beim herunterladen von NCIS - Season 10 aufgefallen, dass von der letzten Folge (S10E24 "Damned If You Do") noch gar kein Release existiert. Und das, obwohl die letzte Folge schon vor Wochen gelaufen ist.


    Kann mir jemand sagen wann mit der letzten Folge zu rechnen ist?

    Hallo,


    bei der Serie "The Glades" ist die komplette 2.Staffel offline auf allen Hostern.


    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/the-glades/
    Serientitel: The Glades
    Staffel(n): Staffel 2
    Episode(n): alle Episoden
    Hoster: alle Hoster (Rapidshare, Netload, Filesonic)
    Qualistufe: Alle Uploads (HDTV-xvid, HDTV-720p, WEB-DL-720p)
    Sprache: Englisch
    Name des Uploaders falls angegeben: TomUL
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: nicht möglich weil down.
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nicht möglich weil down.
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: nicht möglich weil down.
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: JDownloader, Firefox, IE
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: nicht möglich weil down.
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung: alle Folgen down!

    Hallo alle zusammen
    An sich ist meine Frage bzw Anliegen recht einfach für euch Profis.
    Und zwar habe ich ein DVD-Cover von einer typischen Serien-Box (in meinem Beispiel Gilmore Girls Staffel 1)
    ABer dummerweise sind diese ja in der Mitte immer meist doppelt so dick wie normale Amary-Hüllen und daher würde ich gern wissen wie ich diese bearbeiten bzw an die schmaleren Hüllen anpassen kann?
    Selbstverständlich wäre ich euch auch sehr dankbar wenn mir dies vllt schon jmd von euch zum AUsdrucken präparieren kann:p


    Link zum Cover


    Vielen Dank schonmal im Vorraus ;)

    hallo nochmal
    Ich hab grad eben nochmal beide avi's mit GSpot analysiert
    Heraus kam folgendes:
    BDrip (dt. Tonspur) -> 43:18.65 min (23.976 Frames/s)
    DVDrip (engl Tonspur) -> 41:20.20 min (25 Frames/s)


    Ich mein klar wäre es sicher einfacher noch ein paar Wochen zu warten bis die entsprechend neues Releases draus sind, aber erstens würd ich gern mein "Glück" versuchen und zweitens lernt man ja so auch wiederum mehr von der Materie für anderweitige Experimente :rolleyes:
    Also ich habe zz Audacity und Goldwave installiert, sowie BeSweet1.4 + BeSweetGUI0.6b61 entpackt, auf dem Rechner.
    Und somit bereit für einige weitere Experimente


    Ich hab jetz auch noch zusätzlich die 5 Datein aus der soundtouch.dll.zip in den entpackten BeSweet-Ordner kopiert ;)

    Hallo alle zusammen
    normalerweise bin ich ja nur Downloader oder einfacher Uploader, aber heute habe ich mal eine etwas umfangreichere Frage


    Und zwar ist meine Freundin Fan der Serie "Pushing Daisies"
    Daher habe ich ihr schonmal die ersten beiden Staffeln heruntergeladen. ABer da ich beide gern für sie in DL (Duallanguage) haben möchte habe ich ein Problem mit der 2.Staffel. Diese gibt es als BDrip leider nur mit dt. Tonspur und so würde ich gern noch die engl. Tonspur des DVDrips mit einfügen.
    Aber genau darin liegt jetz auch das Problem:
    Deutscher BDrip -> 43:18min (Laufzeit laut VLC)
    Englischer DVDrip -> 41:30min (Laufzeit laut VLC)


    Nun habe ich schon mit VirtualDubMod die englische mp3-Tonspur aus dem DVDrip ge-demuxed. Danach wollte ich diese ebenfalls über VirtualDubMod als neue Tonspur in den deutschen BDrip einfügen was was wie immer auch ohne Probleme funktionierte. Jedoch hatte ich natürlich nicht die unterschiedlichen Laufzeiten beachtet :-( Zu dumm und somit war die neue engl Tonspur natürlich total asyncron.
    Daher jetzt meine Frage ob ich nun so recht einfach als "Laie" diese engl Tonspur einfügen kann und zwar so das sie syncron läuft.
    Und wenn dann natürlich WIE und WOMIT ich das am besten schaffe :rolleyes:


    Wäre euch für eure Hilfe echt sehr Dankbar.
    Vielen Dank schonmal im Vorraus ;)
    Grüße vom Alex

    Hallo alle zusammen
    leider musste ich feststellen das die aktuellen deutschen Folgen der 7.STaffel von CSI Miami nicht mehr aktualsisiert werden.
    Letzter Stand ist Folge3 und gestern lief glaube ich Folge6.
    Frage u.a. deshalb weil ich dienstags um die Zeitnoch nicht zu Hause bin und mir dann immer die Folgen runterlade...würde zu gern weitersehen :D

    Hallo alle zusammen
    Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach Staffel6 von 24, aber als untouched DVD9 ;)
    Gibt zwar auf der Hauptseite eine DVD5-Version, leider gibt es immer keine Angaben zu den DVD's ob die zB vernünftig neuencodert wurden oder doch nur mal eben fix durch DVDShrink&Co gejagt wurden :(


    ALso kann mir bei 24 Season vllt bitte jmd weiterhelfen oder einen Tip geben wo ich die herbekomme?


    Vielen Dank

    Hallo alle zusammen,


    erstmal vielen Dank für den Upload der ersten 4 Staffeln von Highlander.
    Hab aber grad bei Amazon gesehen das es inzwischen auch schon die letzten beiden Staffeln (also Season 5 und 6) als DVD-Boxen gibt.
    Hat die vllt schon jmd nd könnte sie rippen und dann uploaden?
    Dann wäre Highlander komplett :D und ein Fanmehr als glücklich


    VIelen Dank schonmal im Vorraus für Hilfe und Meinungen von eurer Seite
    Grüße vom Alex