Beiträge von johnson79

    Also ganz ehrlich, der Grund warum ich mir keinen Prem. Account kaufe ist seit über einer Woche eingetroffen!
    Ich kauf mir nen Prem. Account für einen Monat und erwarte dann 10GB pro Tag saugen zu können und dann kurzen sie plötzlich von heute auf morgen das Volumen auf 4GB!


    Wo geht denn sowas? Nur in der Schweiz anscheinend...Ich kauf mir doch auch keinen Käse und hab dann plötzlich eine Wurst in der Verpackung!
    Oder tanke 10 Liter Benzin und hab tatsächlich nur 4 Liter getankt fürs gleiche Geld?


    Das alles erinnert mich ganz stark an die Öl-Multis, die an der Preisschraube des Rohöls drehen können wies ihnen beliebt...sehr unseriös die Leutchen von RS.com!


    Bin ja mal gespannt ob Serienjunkies nicht vielleicht doch mal von RS.com abspringt bzw. auf andere One Klick Hoster umsattelt bzw. mehr alternativen für Ihre User schafft!
    Wäre ja kein großes Ding oder doch?!

    du meinst mit anders herum 25% Free-User und 75% Prem. Accout.-User? Wenn dass so ist, dann ist das schon bemerkenswert und somit hat RS.com genug Gründe für diese Speedlimitierung und kann diese auch ewig durchziehen.


    Wenn dus andersrum gemeint hast, dann muss RS.com nochmal großzügig nachbessern!

    Naja das mit den Premiumpunkten ist ein Problem, dass ich für die Prem. Acc. User befürchtet habe. Es ist so, dass die Prem. Account-User eigentlich das Zepter der Macht in der Hand haben, denn wenn die nicht mehr Datein Uploaden, dann gehts meiner Meinung nach RS.com wirklich schlecht, daher tun die auch alles um euch zu halten bzw. um neue dazu zu gewinnen.
    Daher ist ja ein gesundes Verhältnis zwischen Prem. Acc. User (also auch RS.com) und dern Free Usern extrem wichtig...denn ohne irgendend einen von den beiden wird das System RS.com wahrscheinlich zusammenbrechen.
    Wie wird eigentlich das Verhältnis von Prem. Acc. User und Free-User aufgeteilt sein? 10:90??? Ich denke schon dass die Free-User die totale Übermacht darstellen!


    Wie gesagt ich würde das Speedlimit in Verbindung mit den HH wieder einführen...dass würde meiner Meinung nach jedes Problem lösen, wenn denn eines vorhanden ist!


    Was mich wundert ist, dass RS.com so einen radikalen Schnitt gemacht hat. Man hätte die Captchas ja einfach nur gegen das Speedlimit austauschen können und den Rest einfach so lassen können.
    Ich persönlich glaube einfach, dass RS.com Prem. Acc. User für sich gewinnen will und sollte das so sein, ist das schon eine extreme Frechheit...dieser Zustand erinnert mich irgendwie an den derzeitigen Ölpreis! Durch die quasi Monopolstellung von RS.com hat man fast keine andere Möglichkeit Dateien vernünftig zu saugen...entweder du zahlst oder du kannst nur noch mit geringer Geschwindigkeit laden...entweder zu zahlst das Benzin oder du läufst/fährst Rad!

    Das mit den Umzug war ja auch auf die Uppers bezogen...allerdings schreibt ihr IHnen bzw. Serienjunkies ja vor, wo sie die Serien draufladen müssen, wenn ich dass richtig gelesen hab.
    Aber auch hier lese ich des öfteren, warum man nicht einfach die Dateien ausschließelich auf andere Hosts uploaded und da habe ich meine Argumente gebracht...mehr auch nicht...daher verstehe ich deine Anmerkung mit dem Umzug nicht ganz!

    Für mich war das eben der Grund, warum ich mir keinen Prem Account gekauft habe...jedem steht es frei das anders zu sehen.
    Für mich war das nur ein Punkt in meiner Auflistung...also lasst doch bitte die Überbewertung dieses Punktes okay?!
    Und im großen und ganzen steht halt als Aufmacher für den Thread "keine Captchas mehr"...wo bitte steht also geschrieben, dass wir hier nur über den Speed der Freeuser schreiben dürfen? Wenn du über den speed lamentieren willst (bringt ja eh nichts, weil dus nicht in der Hand hast) dann kannst du das hier natürlich auch machen, doch aufgehoben bist du da im GulliBoard besser, weil da jeder zweite schreibt oooohhhmannn nur 65kb/s!


    Ich nehme den Umstand des Free-Users von RX.com zum Anlass um ein wenig darüber zu sprechen warums eigentlich überhaupt so weit gekommen ist dass der Free User mit der Speedlimitierung "bestraft" wurde.
    Auch frage ich mich ob ein Umzug zu einem anderen Hoster überhaupt sinnvoll ist, da ja dann die gleiche Maschinerie wie bei RS.com zum laufen gebracht werden würde. Also Captchas...captchas werden geknackt...schärfe Captchas...Captchas werden geknackt...noch schärfere Captchas usw. usw.... und irgendwann limitiert auch der andere Hoster seinen Speed und dass mitten im Umzug von RS.com zu einem anderen Hoster!
    Ich wäre einfach dafür einen Kompromiss mit RS.com zu schließen...denn eines sollte man dabei beachten: den Guten willen hat RS.com mit ihren HH ja eindeutig bewiesen, nur die Free-User haben einfach den Bogen überspannt (trotz 2/3 des Tages HH) indem sie dann auch noch zu Hauptzeit mit RSD automatisch gesaugt haben...
    Das ist meine Meinung und ich glaube ich liege dabei nicht so verkehrt!
    Solche Leute wie Schneewiesel sollten sich halt einverstanden erklären die automatische Captchaerkennung nicht mehr in ihr Programm zu integrieren und wer weiß, vielleicht öffnet RS.com ihre HH wieder. Vielleicht sehr naiv gedacht aber wie gesagt, der gute Wille von RS.com war ja mit den HH da!
    Ich will nur noch anmerken, dass ich die Arbeit von Schneewiesel schon sehr schätze, denn er und seine Kumpanen habe es ja überhaupt geschafft, dass die HH überhaupt zu stande gekommen ist. Aber der PUnkt um mit der autom. Captchaerkennung aufzuhören wurde einfach verpasst!

    Zitat

    Franl-2 schrieb: selten so einen Quatsch gelesen.............zuerst Hirn einschalten


    Danke Franzl, für deine "freundliche" Art mir Mitzuteilen was du von meinem Beitrag hältst. Ich denke das hätte man auch etwas anders lösen können...


    Hab ich etwas gegen die Prem. Account User gesagt? z.B. dass sich das Preis Leistungsverhältnis bei denen nicht auszahlt? Soweit ich mich erinnern kann habe ich nur angemerkt, dass sich in letzter Zeit die Rahmenbedingungen ständig ändern und da würde ich mir keinen 1 Jahres und 1/2 Jahres Account kaufen. . Vor nicht allzulanger Zeit konnte man "nur" (für mich völlig ausreichend) 10GB am Tag runterladen, wer garantiert mir dass dieses Volumen nicht auf 1GB fällt? niemand! und genau da würde ich gerne flexibel reagieren können, was ich mit einem Prem. Account nicht kann! Dass mit den Stroumkosten habe ich in einem anderen Forum schon mal gepostet und kann dir da nur zustimmen!


    Zu deinem fünften Punkt: Wie bezahlst du eigentlich deine Rechnung für den Prem. Account?
    Ob es PaybyCall ist, PayPal oder Überweisung...du hinterlässt immer und überall indirekt deinen Namen und deine Adresse...insofern man diese nicht bei der Anmeldung bei RS.com angeben muss. (Hab in diesem Punkt mit der Bezahlung keine Ahnung weil ich noch nie einen Account besessen habe, da ich auch nicht soooo viel lade, aber was PayPal usw. angeht kann ich sehr gut mitreden)
    Will sagen, jedesmal wenn der Router neu verbindet bekommt man eine neue IP zugeitelt, sodass ich im Vergleich zu den Prem-Acc.-Usern doch um einiges sicherer Fahre, um mal nur die IP-Sicherheit anzusprechen.


    Wie gesagt, deine Reaktion auf meinen Kommentar kann ich nicht akzeptieren, vorallem weil du dich meiner Meinung nach im Ton vergriffen hast!

    Ich muss da mal auf dein paar Kommentare hier antworten:


    Erstens halte ich nicht viel von einem Premium Account von über einem Jahr. Sooft wie RS.com ihre Rahmenbedingungen verändert kann ich nie sicher sein, welches Überraschungsei ich mit RS.com kaufe. Es sei denn es gelten diese Bedinungen wie ich sie beim Accountkauf vorgefunden habe, was ich aber nicht glaube wenn ich mir immer die News von RS.com durchlese. Au0erdem schätze ich werden sehr viele Prem. Acc. User Leute sein, die auch sehr viele Datein uploaden...werden dieses Dateien nicht mehr retelmäßig heruntergeladen, bin ich mir auch sicher dass sich für diese Leute in Prem. Account nicht mehr rentiert. Was bedeutet RS.com verliert an Qualität und Quantität. Das einzige was sich "rentieren" würde wäre ein Account über einen Monat, aber soll ich mir wirklich die 30% Ersparnis durch die Hände gleiten lassen?


    Zweitens: Was spräche denn dagegen, wenn RS.com in den downloadschwachen Zeiten die Happy Hours wieder einführen würde. Z.b. in der Nacht? Ich wüsste da nichts! Ansonsten können von mir aus die 65 kbit/s bestehen bleiben!


    Drittens: sicherlich macht RS.com mit Raubkopien ihr Geld...und auch ich finde das nicht positiv, nur finde ich auch die Leute sehr schäbig die z.B. mit einer Happy Hours, die immer 2/3 des Tages gelaufen ist nicht zufrieden waren. Was sind das für Leute die trotz der HH ständig die automatische Captchaerkennung auf den neusten Stand gebracht haben. RS.com kam uns Free-Usern mit den Happy Hours gewaltig entgegen und solche Leute quittieren dieses Entgegenkommen mit einer schallenden Ohrfeige gegen über RS.com. Man muss halt auch mal wissen wann Schluss ist! Der Bogen würde überspannt und die Quittugn mit der Speeddrosselung war die Folge.


    Viertens: Ich stelle die Frage an diejenigen die einen Premium Account besitzten: fühlt ihr euch wohl dabei wenn ihr illegale Sachen übers RS.com saugt, vorallem wenn ihr dort mit eurer Adresse und eurer immer gleich bleibenden IP eingeloggt seid? Also ich würde mir das zweimal überlegen was ich mir da so runterlade mit nem Prem Account ABER VORALLEM was ich auf RS. RAUFLADE! Die behalten eure Daten immerhin über ein halbes Jahr bei sich, auch wenn ihr schon längst keine Prem. Account Kunden mehr seid.
    Das allein ist von RS.com der Gipfel der Frechheit wie ich finde!


    Fünftens: auf einen anderen Hoster umzusteigen wäre nur längerfristig sinnvoll, ich spreche da von einem Jahr oder sogar zwei. Dumm nur, dass netload.in z.B. bei dem Ansturm von Free-Usern erstmal ähnliche bedingungen schaffen müsste wie bei RS.com und mal ehrilch, glaubt ihr wirklich das netload.in seelenruhig zuschaut wie die Free-User die Leitungen lahmlegen? Auch die werden mit schwierigeren Captchaabfragen kontern und zum Schluss wird es wieder so enden wie bei RS.com.
    Das Problem liegt an den nicht sattwerdenden Free-Usern die saugen wie die Zecken, aber keine Rücksicht auf Prem. Accout User nehmen. Wie gesagt...RS.com hätte uns Free Usern die HH zur verfügung gestellt mit der Hoffnung dass die Free-User auf diese Zeiten ausweichen um die Prem Account User nicht auf die Nerven zu gehen! Grandios gescheitert würd ich sagen!
    Sechstens: Auf RS.com liegen Millionen von files...wahrscheinlich mehr files wie auf allen anderen Hostern gemeinsam. Wir laden ja nicht freiwillig von RS.com, sonder weil da eben alles zu finden ist was man sich so denken kann...Bis ein anderer Hoster diese Daten angesammelt hat vergehen JAHRE!



    Fazit: Nur ein Kompromiss mit RS.com und den Free-Usern könnte diesen - ich sag mal "KRIEG" - beenden. Ich bin für eine Speedlimitierung von 65 kb/s aber in den Nebenzeiten sollten einfach die HH zum vollen Speed wieder eingeführt werden. Somit wäre jeden geholfen, oder seh ich das falsch!

    ich würde das mit dem Prem. Acc. vergessen. Wenn die Free-User nichts mehr uploaden, dann habt ihr umsonst geblecht...ich würde einen Monat warten und dann schauen wo die neuen Files upgeloaded werden...ist es immer noch Rapidshare, dann kann man sich einen Accout kaufen.


    Dass RS.com auf druck der Computerfirmen usw. den Speed reduziert haben halte ich für Quatsch. Denn Premium Acc. Leute können die illegale Software immer noch laden und wenn ich ein Spiel will oder sonst was will, dann kauf ich mir halt für 4,50 einen Preium Account und lass den Computer für zwei Tage durchlaufen und habe so 20 Games usw. geladen...


    Wie gesagt...wartet ab was sich in den nächsten 4 Wochen so ergibt und handelt dann!

    Hallo,


    wollte mir grad Batman (die Serie von 1966-68) herunterladen. Leider musste ich feststellen dass sie nicht ganz komplett ist. Wäre ja normal kein Problem, aber die meisten Folgen hier sind Doppelfolgen und wenn da halt mal eine Folge fehlt ist das nicht so gut.


    Vielleicht kann jemand ja die Batman Serie vervollständigen...wäre echt klasse!

    Hi, ich weiß gar nicht was ihr habt :-)
    Wenn ihr in den nebenzeiten versucht zu laden...also von 00.00 Uhr bis 18.00 Uhr, dann habt ihr 650kb/s und vielleicht auch mehr, wenn ihr schnellere Leitungen habt.
    Wie gesagt, ich komm jedenfalls auf diese Geschwindigkeit...mein Wort drauf! Bei RS.com hat man ja in den Hauptzeiten auch gemerkt, dass die Geschwindigkeit lahmt aber dann waren es halt statt 650 immerhin noch 400 kb/s.
    Ich hoffe halt, dass in der nahen Zukunft die Daten auf anderen Filehostern geuppt wird...sind ja genügend da. Wenn der andrang auf den Filhostern größer wird, dann werden auch die aufrüsten...
    und wenn dann die User auch noch so schlau sind solche Bonbons wie Happy Hour anzunehmen und den Rest des Tages den PremiumUsern zur Verfügung stellen, dann sollte das in Zukunft doch klappen!
    Aber so muss ich sagen geschieht es den Leuten mal ganz recht, die sich auf den Krieg mit RS.com eingelassen haben und ständig neue Captcha-Methoden herausgebracht haben und das trotz den Happy Hours!

    So langsam müssen sich Free-User überlegen ob es nicht günstiger wäre sich bei Rapidshare.com einen Account zu kaufen, bei den hohen Strompreisen. Ich wette sogar, dass es sich rechnen würde einen Account zu kaufen.
    Allerdings glaube ich, dass die Leute von rapidshare weg zu einem anderen Hoster hin wandern werdern. Es sei denn, sie machen alles wieder rückgängig oder schneller!

    Hallo, liebes Serienjunkies Team,


    kompliment und HERZLICHEN Dank für eure Seite. Da ich gerade Akte X anschaue, ist mir aufgefallen, dass bei der 5. Staffel in den Folgen 10 und 11 jeweils Part 4 bei euch auf der Seite doppelt vorhanden ist.
    Ist nur ein Hinweis, keine Krikik wohlgemerkt.


    Auch ist mir gerade aufgefallen, dass bei den jeweiligen Serien das Unterregister nicht mehr vorhanden ist (also bei Akte X z.B. die direkten Links zu den jeweiligen Staffeln. Diese Neuerung war in meinen Augen eine tolle Verbesserung..., vielleicht hat sich ja nur der Fehlerteufel eingeschlichen...


    Also nochmals kompliment an euch...

    Hi an alle...ich dachte schon das wärs...
    Was mich interessieren würde ist ja folgendes...
    Ihr werdet ja auch durch die Platzierungen bei den Voting-Seiten bekannt. Ich geh doch mal stark davon aus, dass eure "neue" Adresse über diese Seiten wieder publik wird oder? Somit werden ja auch wieder eure alten Besucher den Weg auf eure Seite finden...


    Also wenn ich jetzt Vote, vote ich da für eure alte I-Adersse oder für die Neue...



    Nur so interessehalber


    Johnson