Beiträge von Andi0108



    Also ich bin kein Anfänger, ich nutze SJ seit Jahren, habe nur früher keine Grund gesehen, mich hier anzumelden bzw. zu äußern. Ich denke schon, dass viele Leute Folgen möglichst zeitnah haben wollen. Kommt halt drauf an, ob man eher sammelt oder tatsächlich schauen will. Also meine Familie möchte ihre neuste Folge zeitnah sehen und wir wohnen auf dem Lande, wo wir auch noch nicht volles Breitband haben sprich DL dauert bisschen länger. Da schmeißt man gern morgens alles in den JD, damit man abends dann schauen kann. Aber da ist halt bei SJ kaum was aus US zu bekommen, mitunter dann noch nicht mal am Abend. Ich will hier ja gar nicht meckern, nur sagen, dass man im eigenen Interesse das eine oder andere optimieren müsste um nicht in Zukunft die user zu verlieren. Sonst rentiert sich der Uploadaufwand dann irgendwann auch nicht mehr für die Uploader und die Seite stirbt ganz. Und das wäre definitiv schade. Ich sehe halt, dass sehr wenige Leute sehr viele Serien hochladen, dazu die einzelnen Serien auch noch in verschiedenen Formaten. Könnt oder wollt ihr das nicht auf mehr Leute verteilen? Und wieso der Verantwortliche halt nicht bereit ist, zum Beispiel weggebrochene Hoster zu entfernen, will mir nicht in den Kopf. Ich betreibe selbst ehrenamtlich die Website eines Vereins. Wer eine Seite hat, hat halt auch eine gewisse Verantwortung sie aktuell zu halten. Sonst sollte man es sein lassen. Ihr Admins habt mein Mitgefühl, wenn ihr hier den Ärger der User abkriegt und könnt gar nichts dafür.

    Sieht so aus, als müsste Simon echt in jeden Thread schreiben, dass die Admins/Uploader keine Möglichkeit haben, was zu ändern. Ich würd ja ne FAQ-Eintrag machen, drauf linken und solche Threads wie den hier umgehend dichtmachen.


    Kann ich nicht nahvollziehen. Wer bitte ist zuständig, wenn nicht die Admins? Wenn die Seite irgendjemand gehört, der kein wirkliches Interesse mehr hat, sie zu pflegen oder gar weiterzuentwickeln (so les ich das hier jetzt zumindest raus), dann sollte diese Person die Konsequenz ziehen, die Seite schließen oder an diejenigen abgeben, die Interesse dafür haben. Wenn letzteres nicht möglich ist, sollte man vielleicht überlegen, ob man was Eigenes aufmacht. Auch wenn das natürlich zunächst erst einmal mit viel Aufwand verbunden ist, denke ich, man würde hier sicher auch weitere Mitstreiter finden. Ich nutze SJ wirklich schon seit Ewigkeiten und es tut einfach weh zu sehen, wie alles den Bach runtergeht. Eine große Stärke und ziemliches Alleinstellungsmerkmal von SJ für mich war damals, dass man hier viele "Schätzchen" fand, die es andernorts nicht gab (auch nicht im TV oder auf DVD). Doch gerade von den älteren Sachen ist mittlerweile wirklich vieles offline. Eine Stärke war für mich auch, dass sich hier Fans zusammentaten, gemeinsam eine Serie komplett zu bekommen. Ich denke da nur an die SOKO-Sammelthreads. Auch diesbezüglich tut sich leider nichts mehr. Ich weiß nicht, ob das jetzt auch an gewissen Qualitätsforderungen liegt. Für mich gibt es Serien/Folgen, da wäre mir sch...egal ob es ein alter VHS-Rip in avi ist, Hauptsache ich hätte sie endlich (und die Wahrscheinlichkeit, dass sie auf DVD rauskommt oder im TV wiederholt wird geht bei manchen Sachen nun mal gen Null). Und was aktuelle Serien betrifft, wie gesagt, ihr seid da leider gerade nicht die Schnellsten.

    Also die Einstellung, es wird keine Verbesserung mehr geben, finde ich persönlich ja bedenklich und sollte dringend überdacht werden. Was mir zunehmend negativ auffällt, SJ wird immer unaktueller. Ich will hier gar nicht von dt. oder DL Folgen reden, dubben dauert seine Zeit ohne Frage, obwohl auch hier teilweise Wartezeiten von einer Woche schwer zu verdauen sind als user und so manches andernorts da schon lang zu finden ist. Und dass manche Folgen erst nach Meldung des Fehlens kommt spricht nicht gerade für guten Überblick. aber zunehmend dauert es auch mehr als einen Tag bis die aktuellen US-Folgen da sind und da fällt es mir ehrlich gesagt zunehmend schwer, SJ aus Überzeugung die Treue zu halten, wenn ich die andernorts schon eine Stunde nach Ausstrahlung finden kann. Liegt das am Uploadsystem an sich? oder daran, dass die Aufgaben auf zu wenig Schultern liegt? Dass jeder Uploader auch noch ein RL hat und auch die beste Leistung irgendwann an ihre Kapazitätsgrenzen stößt ist klar. Hier sollte man imo mal ansetzen, um nicht user zu verlieren. Ev. mehr Leute einbeziehen zB. Über grafische selbst technische Mängel kann ich hinwegsehen, aber wenn das Angebot immer mehr an Qualität verliert fällt es einem schwer (und ich will gar nicht die alte Diskussion aufmachen, dass es manches Format andernorts gibt, was hier verpönt ist).

    Vor dem posten hier evtl. sich mal selber schlau machen. http://www.wunschliste.de/serie/hot-in-cleveland/episoden



    Welche Release vermisst du denn genau, bitte mit Releasenamen?


    Keine Ahnung, was du mit releasenamen meinst.


    Bei Dauer: 22:00 | Größe: 175 MB | Sprache: Deutsch | Format: x264 | HQ-Cover: Download | Uploader: THX


    geht es nur bis Folge 6 (zweite Variante von oben) - das suche ich.


    Bei Dauer: 22:00 | Größe: 350 MB | Sprache: Deutsch | Format: x264 | HQ-Cover: Download | Uploader: THX


    ebenfalls nur bis Folge 6 vollständig, allerdings gibt es dort noch Folge 9


    Die andere Varianten sind alle vollständig Folge 1-10.

    Entschuldigung, falls das schon einmal erwähnt wurde:


    Anger Management lief bei
    RTL Nitro bis Folge 2x58
    4 Plus bis Folge 2x59
    ATV bis Folge 2x65 (läuft dort auch weiter)


    Bei SJ ist noch immer mit 2x48 Schluss. Wäre toll, wenn die fehlenden Folgen bald kämen.


    Danke!

    Da ich keine upload-Ankündigung gefunden habe, um dort nachzufragen, kommen die dt. Folgen von Halt & Catch Fire noch in SD? Bisher da nur Folge 1 vorhanden während alle anderen Versionen komplett.

    Hat jemand mitgekommen, warum die plötzlich Staffel 5 durch "Alle lieben Chris" ersetzt haben? Oder ob es eine andere Sendezeit gibt. Lief jedenfalls letzte Woche und auch heute zur Office-Zeit. Bee CC ist keine Ankündigung diesbezüglich zu finden und Wunschliste/Fernsehserien scheint auch nicht up to date.


    Ich suche Folge "Macht der Liebe", laut wunschliste Nr 229. Meine Vermutung ist auch, dass es Staffel 24/25/26 rum sein könnte. Wolle aber jetzt auch nicht die ganze Staffel(n) runterladen. Und wie gesagt, leider sieht man selbst nach einlesen im JDownloader keine Episodentitel, sondern hatl nur 25x01 etc. Wenn du zufällig weißt, um welche Folge es sich genau handelt, wäre ich dir sehr verbunden.

    es würde ja schon ausreichen wenn man extra eine txt datei anbieten würde wo drinne steht was im staffelpack enthalten ist


    Genau das meinte ich. Staffel 1 enthält Folge 1- 10, Stafel 2 Folge 2 - 25 und so weiter würde ja schon reichen, da man sich dann via Wunschliste die Titel zuordnen könnte. Leider gibt es aber auch beim ZDF keine Ep-Guide zur Serie.

    Wäre es bitte möglich, bei Serien, die nur als Staffelpack vorhanden sind, eine Episodenliste bereit zu stellen? Mein Problem aktuell: Ich würde gern eine bestimmte "Ein Fall für Zwei" Folge runterladen. Auf SJ ist die Serie nur in Staffelpacks vorhanden. Weder Fernsehserien.de noch wunschlist.de listet die Serie aber in Staffeln. Dort wird nur durchnummeriert und nach den unterschiedlichen Anwälten sortiert. Ich weiß, das sich Folge 229 suche und auch wie die heißt, aber ich kann nicht herausfinden, zu welcher Staffel die gehört. Mein Versuch, dann einfach ein paar Staffeln in den JDownloader einzulesen und dann die richtige Folge zu suchen, scheitert daran, dass auch nach dem Einlesen keine Folgentitel ersichtlich sind (File heißt fall25x01 z.B.). Ich müsste jetzt also willkürlich mehrere Staffeln herunterladen, nur um die eine Folge zu finden. Ich habe dunkel im Hinterkopf, dass hier mal Wunschliste.de als Referenz galt. Wäre schön, wenn sich an die auf den üblichen Serienseiten gängige Nummerierung (also in dem Fall durchlaufend nicht nach Staffeln) gehalten würde oder es eben alternativ wenn kein Download einzelner Folgen angeboten wird es wenigstens eine Liste gäbe, aus der ersichtlich ist Folge 25x01 = 222 = Titel. Oder wenn wenigstens nach dem Einlesen des Packs, Folgenummer und Titel ersichtlich wären. So bequem Staffelpacks manchmal sind, sicher wird es - auch bei anderen Serien - nicht jeder user ganze Staffeln laden wollen und da steht man dann total auf dem Schlauch.