Beiträge von Andi0108



    Also ich bin kein Anfänger, ich nutze SJ seit Jahren, habe nur früher keine Grund gesehen, mich hier anzumelden bzw. zu äußern. Ich denke schon, dass viele Leute Folgen möglichst zeitnah haben wollen. Kommt halt drauf an, ob man eher sammelt oder tatsächlich schauen will. Also meine Familie möchte ihre neuste Folge zeitnah sehen und wir wohnen auf dem Lande, wo wir auch noch nicht volles Breitband haben sprich DL dauert bisschen länger. Da schmeißt man gern morgens alles in den JD, damit man abends dann schauen kann. Aber da ist halt bei SJ kaum was aus US zu bekommen, mitunter dann noch nicht mal am Abend. Ich will hier ja gar nicht meckern, nur sagen, dass man im eigenen Interesse das eine oder andere optimieren müsste um nicht in Zukunft die user zu verlieren. Sonst rentiert sich der Uploadaufwand dann irgendwann auch nicht mehr für die Uploader und die Seite stirbt ganz. Und das wäre definitiv schade. Ich sehe halt, dass sehr wenige Leute sehr viele Serien hochladen, dazu die einzelnen Serien auch noch in verschiedenen Formaten. Könnt oder wollt ihr das nicht auf mehr Leute verteilen? Und wieso der Verantwortliche halt nicht bereit ist, zum Beispiel weggebrochene Hoster zu entfernen, will mir nicht in den Kopf. Ich betreibe selbst ehrenamtlich die Website eines Vereins. Wer eine Seite hat, hat halt auch eine gewisse Verantwortung sie aktuell zu halten. Sonst sollte man es sein lassen. Ihr Admins habt mein Mitgefühl, wenn ihr hier den Ärger der User abkriegt und könnt gar nichts dafür.

    Sieht so aus, als müsste Simon echt in jeden Thread schreiben, dass die Admins/Uploader keine Möglichkeit haben, was zu ändern. Ich würd ja ne FAQ-Eintrag machen, drauf linken und solche Threads wie den hier umgehend dichtmachen.