Beiträge von tobias2k

    Prinzipiell gar nicht mal so schlecht der Gedanke. Nur das Angebot lässt imho sehr zu wünschen übrig. Abgesehen vom Amazon und iTunes Gutschein (wers braucht) finde ich da größtenteils nur überteuerten Schrott.

    Sicher, das Niveau war bzw. ist sicher niedriger als hier, dennoch kann ich mich eigentlich nicht beschweren. Auf eine ordentlich gestellte Frage bekam ich eigentlich auch immer eine gescheite Antwort. Bei Fragen ala "Wie kann ich was runterladen?" kann und darf man natürlich soetwas nicht erwarten.


    Sofern open:gully tatsächlich nicht weitermacht, wird es sicher einige Zeit dauern, bis ein Projekt ähnliche Dimensionen wie GB erreicht. Sicherlich gibt es mehr als genügend Seiten, um sich mit aktuellem Zeug einzudecken, bei älteren/selteneren Sachen wirds allerdings schwierig. Abgesehen davon bin ich persönlich eher ein Forenmensch. Der Kontakt zum Uploader, sei es eine Frage zur Qualität oder zum Filefixing, ist einfach direkter als auf mehr oder minder anonymen Seiten, wo jeder seinen Upload "reinrotzt" und dann nie mehr reinschaut.

    Huhu,


    ich wollte mal nachfragen, wieso es erst einer Freischaltung bedarf, um Episoden hochzuladen. Darüber hinaus würde mich interessieren, nach welchen Kriterien eine solche Freischaltung erfolgt.


    Hintergrund der Frage ist Folgender:
    Ich hatte hier gelesen, dass einige Leute die aktuellen Folgen von Doctors Diary suchen. Daraufhin habe ich die Folgen hochgeladen und beim Versuch des Eintrags die entsprechende Fehlermeldung bekommen. Auf meine Nachricht vom 11.7 hieß es dann einen Tag später ich solle bis Mittwoch/Donnerstag das Feedback des ursprünglichen Uploaders abwarten und mich dann nochmal melden.
    Heute sehe ich dann, dass iHunters Folgen bereits eingetragen wurden.


    Kein Drama, schade um die fürs suchen & uploaden verwendete Zeit ists aber dennoch.

    Die letzte Kick-Welle hat auch bei mir nicht halt gemacht. Gut 30Gigs sind gelöscht worden.
    Da ich nicht über eine so dicke Anbindung verfüge, bedeutet das für mich und meine Leitung einige Tage Arbeit.


    Daher die Frage:
    Gibts eine Möglichkeit, die Dateien auf RS.com oder einem anderen Dienst zwischenzuspeichern und von dort aus im Falle eines erneuten Kicks neue Mirror zu generieren? Der MD5 Hash müsste dafür ja geändert werden.


    Ich habe bislang nur eine Möglichkeit gefunden: Eigener Webspace bzw. Server mit einem entsprechenden Hash-Change Script. Gratis-Webhoster wie extra.hu halten nicht wirklich lange.

    Huhu,


    falls du meinen Upload der 5. Staffel meinen solltest (steht fälschlicherweise unter dTV, obwohls DVDRip ist), dann kann ich dir versichern, dass "serienjunkies.dl.am" (ohne Anführungsstriche) das richtige Passwort ist.