Beiträge von tobias2k

    Zitat von Oxytozin;242469

    Ich glaube, er meint eher, dass die, die sich jetzt mit PA's zu den bisher günstigen Konditionen eingedeckt haben, richtig viel downloaden und entsprechend viele PP generieren werden.


    Davon profitieren die Uploader aber schon jetzt und nicht erst in einem Monat. Dann sind nämlich die günstigen 2k Accounts ausgelaufen :)


    Ich habe mir bei den günstigen Preisen auch mal einen 2. Acc gegönnt. Nicht um mehr zu downloaden, sondern weil der andere Account in 2 Wochen ausgelaufen wäre und ich dann hätte mehr bezahlen müssen ;)

    Meinst weil dann mehr leute auf reguläre Art und Weise Accounts kaufen?
    Gut möglich, dass sich da was tut, dennoch werden wohl einige auch wieder zurück ins Free-User Lager wechseln und mit den Reconnectmethoden weiterladen.

    Zumindest die ursprünglichen Friends Staffelboxen waren alle auf zweiseiten Rohlingen untergebracht. Das war umso ärgerlicher, als das beide Seiten einer Disc nicht optimal ausgenutzt wurden. Im Schnitt waren gerade mal 3,3 GB je Seite gespeichert. Wahrscheinlich wurde das aber zwischenzeitlich geändert.

    Zitat von Oxytozin;241926

    Double-Sided? Solche Rohlinge sind mW nie in den Handel gelangt (also zum Selberbrennen)....


    Doch, diese Rohlinge gabs eine ganze Weile zu kaufen. Mit zunehmender Verbreitung von günstigen DL Rohlingen sind sie aber von der Bildfläche verschwunden.

    Willkommen mcclubs :-)


    Die Frage gehört wohl eher in den Off-Topic Bereich.
    Ich persönlich ziehe keine 720p Episoden, weil ich nicht die Lust habe, für eine Folge zwischendurch immer den hptc hochzufahren. Wenns mal ein paar Alternativen zur WD TV-Box und Popcorn Hour geben sollte, kann sich das ändern :)

    Zitat von Serienfreak89;241878


    Und übrigens: Eine "Dauerwerbesendung" ist Schlag den Raab ja mal überhaupt nicht! Und ein Gewinnspiel gibt's mittlerweile in jeder drittklassiger Show.

    Alle Werbeunterbrechung samt Pro7 Eigenwerbung aufaddiert kommt bestimmt ein Wert von 50-60 Minuten zusammen.
    Hinzu kommen dann noch die Live-Acts, die "ganz rein zufällig" ein neues Album fertiggestellt haben sowie Bandenwerbung etc.
    Schlag den Raab wird eigentlich nur noch von seinen anderen Produktionen wie die Wok-WM und die Stock-Car Challenge getoppt, die aber zwischenzeitlich wahrheitsgemäß als Dauerwerbesendungen deklariert werden.


    Stefan Raab kann aus Scheiße Geld machen und darum beneide ich ihn :)

    Da ich die clever als Live Übertragung getarnte Dauerwerbesendung nicht gesehen habe: Was hat der gute Mann denn verbrochen?
    Ich habe heute morgen nur grob etwas über den Aufruhr im Netz gelesen, konnte aber nirgens einen konkreten Grund dafür finden.

    Mit einer virtuellen HDD dürfte hier sowas wie eine Internetfestplatte gemeint sein.
    1&1 z.B. stellt seinen DSL Kunden z.B. 1TB Speicherplatz zur Verfügung. Dieser Speicher kann via WebDav angesprochen werden und verhält sich nach der Integration wie eine normale Festplatte. Sie erscheint z.B. auch im Arbeitsplatz. Die Geschwindigkeit ist natürlich von der Geschwindigkeit des Internetzugangs abhängig.

    Nach welchen Kritierien will Rasch denn beurteilen, ob die Adresse "echt" ist oder nicht? Existieren tun nämlich die meisten bei RS hinterlegten Adressen, allein schon um sich das Passwort in Notfällen zuschicken zu lassen oder einen Gutschein in Empfang nehmen zu können


    Und selbst wenn im Vorfeld zwischen real- und fake Adresse unterschieden werden könnten, müssten über die ganzen Monate hinweg mehr Meldungen kommen.
    Derartige Abmahnkanzlein verdienen an jeder Abmahnung gutes Geld, eine hohe Zahl abgemahnter Leute liegt also im Sinne der Unternehmung.

    Ich stehe dem Ganzen skeptisch gegenüber, auch wenn ich den möglichen Wahrheitsgehalt nicht völlig von der Hand weisen möchte.


    Bei solchen Geschichten irritiert mich in erster Linie die geringe Anzahl betroffener. Es wird doch sicher mehr als einen Uploader des betreffenden Rammstein Liedes gegeben haben. Wieso also nicht mehr Leute abmahnen, wenn doch ein so guter Draht zu RS besteht?

    Ich habe der Piratenpartei bereits bei der Eurpawahl meine Stimme geschenkt und werde dies auch bei den Bundestagswahlen tun.


    Natürlich bin ich realistisch und glaube nicht an einen Einzug der Partei in den Bundestag, aber immerhin ist sie die einzige Partei, deren Ziele ich zu 100% unterstütze. Und selbst wenn es langfristig nur dazu führt, dass sich die großen Volksparteien vielleicht ihren Nachholbedarf in Bezug auf digitale Themen erkennen, wäre schon viel gewonnen.


    Die anderen Parteien sind mir zuwider. Heute so, morgen so und die lachenden dritten sind ohnehin sie selbst. Wers geschafft hat, sich 8 Jahre auf einem solchen Sitz zu halten, hat bereits höhere Rentenanwardschaften als der durchschnittliche Verdiener in 40 Jahren Arbeit anhäufen kann.

    Zitat von airframe;239065

    und könnte trotzdem noch zu klein sein.


    Man schaue mal auf die hq xvids von 24.


    Gehe ich recht in der Annahme, dass du die 600 MB 720x400 Dual-AC3 Xvids meinst?


    Falls ja, kann ich mir nicht erklären, wie das gut gehen soll.


    Bei 2x 448 kbit/s Audio gehen bei 42 Minuten allein 275 MB für die beiden Tonspuren drauf. Unterm Strich bleibt also fürs Video gerade mal 325 MB übrig und damit trotz höherer Auflösung kein bißchen mehr als bei den Releases nach Scene Rules. Deren beiden 128 Kbit/s VBR Tonspuren brauchen zusammen nämlich nur 80 MB.


    Keine Ahnung, wie bei gleicher Videogröße eine rund 30%ig höhere Auflösung sinnvoll untergebracht werden soll?!

    Hallo alle miteinander,


    eine aktuelle Anfrage nehme ich mal zum Anlass, eine Frage zu stellen, die mir schon länger auf der Seele brennt, nämlich wie das perfekte Release ausschaut bzw. was mit welchem geupgraded werden kann.


    Bislang habe ich bei meinen Uploads Wert auf Releases gelegt, die den offiziellen Scene Rules für TV Serien von 2007 entsprechen. Das wäre also z.B. Retail-DVD9 als Quelle, 640er Auflösung bei WS Serien, 2-Pass XviD, 128kbit VBR Audio etc.


    Um nicht wenige Tage nach einem erfolgten Upgrade wiederum geupgraded zu werden, würde ich gerne wissen, wie das perfekte Release im XviD Sektor ausschaut.


    Volle PAL Auflösung?
    Dual AC3 Ton?
    Welche Größe?