Beiträge von tobias2k

    Danke für die Downmeldung Schulle, aber wie Bender schon sagte, macht ein erneutes Hochladen der Files keinen Sinn.


    Obwohl die Datein in einem Premium Account liegen, löscht Uploaded.to völlig wahllos Datein weg. Nicht nur bei mir, sondern bei allen anderen auch. Aufgrund der vielen Arbeit für die Administration ist daher ein Fixing von Uploaded.to Mirrorn nicht gern gesehen, bzw. wird soweit ich weiß auch nicht mehr angenommen.


    Das einzige, was ich anbieten könnte, wäre einen neuen Mirror auf Netload.in anzubieten. Da bleiben die Datein wenigstens online.

    Ich bin jetzt seit rund 7 Monaten rauchfrei, nachdem ich zuvor knapp 10 Jahre jeden Tag meine Schachtel vertilgt habe.


    Eine direkte Hilfe hatte gab es nicht, ich habe von jetzt auf gleich aufgehört.
    Was ich wohl gemacht habe, ist mich bei http://www.rauchfrei-info.de anzumelden. Das ist jetzt nicht die ultimative Lösung, aber während der ersten 30 Tage gibt es täglich brauchbare Tipps per email.
    Außerdem kann man seine persönliche Erfolgsstatistik in Form von "Wieviele Zigaretten hast du heute geraucht?" anlegen.


    Nunja, ich habe mich anstelle der Zigaretten den Süßigkeiten und dem Fastfood zugewendet. Dementsprechend hat mir das die Waage mit +15KG auch recht übel genommen :/
    Imho ist es aber auch nicht wirklich einfach bzw. ratsam, zwei Probleme (Rauchstopp + Gewicht halten) gleichzeitig anzugehen. Den überflüssigen Pfunden widme ich mich dann 2010 :)


    Ansonsten ist das Verlangen nach Zigaretten nahezu komplett verschwunden. Gedanken wie "Sind noch genügend Fluppen da?" sind Geschichte und erleichtern das Leben doch ein kleines Stück :)
    Nur wenn man in guter Gesellschaft ist und um einen herum geraucht wird, kommt nochmal so ein kleines Verlangen auf.


    Bleib dabei, es lohnt sich!

    Im Uploadsystem wurden die Links korrekt eingereicht und angenommen. Ich habe gerade nochmal nachgeschaut. Keine Ahnung weshalb die Links auf der Main falsch sind.


    Die Administration wurde jedenfalls diesbezüglich informiert.

    Auch wenns sich ein klein wenig verzögert hat, bin ich noch dran an dem Problem.
    Wenn nichts dazwischen kommt, werden morgen im Laufe des Tages schonmal die korrigierten Discs von Staffel 5 eingetragen.


    Das nun auch noch Fehler in Staffel 2 auftauchen, ist für mich absolut unbegreiflich. Ich arbeite schon seit Jahren mit den klassischen Tools wie PGCEdit, IfoEdit, MenuEdit etc. und mache das nicht zum ersten mal.

    Ich werd mir das mal morgen anschauen.
    Hab zwar das Menü fürs encoding bearbeitet, habe die Kapiteluntermenüs nicht angefasst. Aus dem Stehgreif heraus kann ich mir den Fehler nicht erklären.


    Rückmeldung gibts an dieser Stelle.



    [EDIT]


    Wie versprochen, hier die Rückmeldung:
    Das Menü ist definitiv aus mir unerfindlichen Gründen defekt. Ein Fix hierfür erfolgt die Tage. Ein bißchen Geduld bitte :)

    Zitat von SirRound;263360


    Ne Fuji Kamera A200 Silver,die selbst auf der FujiFilm Homepage Nicht gelistet wird,oder sonstwo im Netz (Spezial Anfertigung für Rapidshare? xD)


    Liegt daran, dass sich RS verschrieben hat :)
    Klickt man aufs Info Feld, ist in der Beschreibung die Rede von einer A220, welche es auch tatsächlich für ~80 Euro im Netz zu kaufen gibt.


    Mir wären Gutscheine auch lieber. Sollten sie aber jemals wieder kommen, werden sie genauso teuer wie eine Bargeldauszahlung sein.

    Imho gehts eigentlich noch und wenn die Story stimmt, bin ich auch gerne bereit, über solche Unzulänglichkeiten hinwegzusehen.
    Bei Stargate musste ich mich auch erstmal beim Wechsel vom Kinofilm zur Serie an die neuen Charaktere gewöhnen.

    Zitat von Head;251239

    Sopranos, der neue Up Die.Sopranos.S01.DL.WS.DVDRiP.XviD
    ist nicht WS, sondern 4:3.
    betrifft aber nur die erste Staffel, soweit ich das bisher rausfinden konnte.


    Grüße


    Jap, der Fehler geht auf unsere Kappe. Weil die Komplette Serie mit Ausnahme der 1. Staffel Widescreen ist, haben wir dieses kleine Detail beim Taggen übersehen.


    Wird morgen / übermorgen korrigiert.

    Ob P2P Netzwerke nun direkt vor dem Untergang stehen, vermag ich nicht zu beurteilen, fakt ist jedoch, dass eine massive Verschiebung der Nutzerzahlen stattgefunden hat.
    Werfe ich einen Blick auf den Tracker, auf dem seit rund 5 Jahren registriert bin, so haben sich da die Nutzerzahlen um rund 2/3 reduziert.

    xrel ist weit weniger Interessant als man auf den ersten Blick vermuten würde.
    Afair ist abgesehen vom Board und den Filteroptionen eigentlich alles mit der unregistrierten Free-Versionen identisch.


    Im Board ist mit ~6k Einträgen auch nicht viel los. Wirklich sympatisch ist die Community auch nicht, da es vielen nur darum geht, elitärer als der andere zu sein. Das äußert sich dann darin, dass recht freizügig mit dem Verteilen von "Minussen" umgegangen wird :)

    Die Änderung ist schon durchaus praktisch für diejenigen, die massig Punkte machen. Krautwutz hat aber schon recht: Beim jetzigen Umtauschkurs und dem PP/FP Verhältnis lohnt es sich so gut wie gar nicht extra Premium Punkte im Free Punkte umzutauschen.


    Ich habe eine offen Auszahlung von Anfang September, damals war der Umtauschkurs noch 1 Euro je 1000 Premium Punkte. Überwiesen wurd aber trotzdem bis heute nicht :)

    Um dem Fehler mal auf die Schliche zu kommen bzw. um sich ihm langsam zu nähern, würde ich mal vorschlagen, den Speicher mit Memtest86 zu testen (Download-Site).


    Der Arbeitsspeicher lässt sich somit als Fehlerquelle identifizieren oder ausschließen. Empfehlenswert ist dabei verschiedene Kombinationen auszuprobieren: Beide Riegel, nur der neue Riegel, nur der alte Riegel.


    Die AMD CPU's haben den Speichercontroller im DIE integriert, Soweit ich mich erinnern kann, sind die AMD Systeme daher etwas anspruchsvoller, was die RAM-Bestückung angeht.

    Huhu,


    die Datei fehlte tatsächlich aus unerklärlichen Gründen.
    Bei der Administration wurde bereits eine Fehlerkorrektur angefordert und du erhälst gleich eine private Nachricht mit den Links zur fehlenden Datei.



    Grüße
    Tobi

    Von den klassischen Filesharing Plattformen sollte man tatsächlich die Finger lassen, auch wenn das Angebot recht üppig ist.


    Imho bieten Foren wie z.B. Gulli oder Boerse.bz eine relativ große Auswahl an Büchern und Zeitschriften. Ganz spezielle Fachliteratur ist natürlich auch dort eher schwierig zu finden.

    Ich habe prinzipiell auch eher weniger Probleme mit dem NL Remote. Es kann schonmal passieren, dass einer der beiden Server (upload2 und upload3) quasi tot ist, aber dann probiert mans einfach so lange, bis man auf dem anderen Server landet.


    Wesentlich nerviger ist der Bug der unzähligen Fileduplikate. Es ist mir schon mehrfach passiert, dass ich ein paar Links reingeschmissen und diese dann in jeweils 4-facher Ausfertigung auf NL serviert bekommen habe.

    Es führt leider kein Weg mehr an Premium Punkten vorbei, wenn man einen Premium Account erstellen möchte. Soweit wie ich das verstanden habe, ist der Sinn und Zweck dieser Regelung, Punktefaker davon abzuhalten, RS zu betrügen.


    Ansonsten könnte man ohne Account Free-Points erstellen, damit Premium Accounts generieren und diese gegen Geld/Gutscheine einlösen. Dadurch, das jetzt bereits Premium Punkte für die Accounterstellung notwendig sind, funktioniert das nicht mehr.


    Es bleibt wohl allen nichts anderes übrig, als die Free-Points für irgendeine Prämienbestellung rauszuhauen. Eine andere Verwendung gibts dafür bislang nicht.

    Ein paar mehr Infos wären schon nicht schlecht :)


    Wie ist sie extern angeschlossen? USB, Firewire, eSATA ...
    Welche Platte steckte vorher im Gehäuse? Lief die alte Platte schneller im externen Gehäuse?
    Hast du die Platte mal direkt am Mainboard angeschlossen? Vielleicht verträgt sich die Firmware der Platte irgendwie nicht mit dem SATA Controller des Gehäuses.


    Obendrein solltest du auf solche Benchmarks nicht viel geben.
    Gehe ich richtig in der Annahme, dass sich die von dir genannten 0,4 MB/s auf eine sehr kleine Blockgröße (4KB und weniger) beziehen? Falls ja, sollte dich das nicht wundern. So kleine Datein werden von allen Festplatten nur langsam gelesen/geschrieben. Durch den zusätzlichen Controller im Gehäuse verschlechtert sich das Ergebnis dann nochmal zusätzlich.