Beiträge von Tawo

    PaySafeCard ist alles andere als anonym - bezahlen geht zu 95% nur noch nach dem Erstellen eines Accounts bei PSC, der zum Check Deine Mobilnummer haben will ...

    Informiere dich bitte bevor du solchen Unsinn verbreitest.

    Mal ab davon ... selbst wenn ich mit meinem Namen und meiner Adresse und möglicherweise noch mit Bankdaten bei einem Filehoster bezahle bedeutet das in keiner Weise das ich mich strafbar mache noch das ich was up- oder downloade. Auch heute noch muss dir eine strafbare Handlung nachgewiesen werden ... und dafür reicht dein Name und andere persönliche Daten nicht aus. Du musst schon nachweisen das du Film X oder Musikstück Y über dieses Konto hoch- oder runtergeladen hast. Und um den Nachweis zu erbringen benötigst du eine Ip-Adresse mit der du nachweisen kannst, an welchem Tag, zu welcher Uhrzeit welcher Film oder welche Musik runter- oder hochgeladen wurde.

    Die IP-Adresse ist von Bedeutung ... nicht deine persönlichen Daten die eh über die IP-Adresse dann sichtbar gemacht werden können.

    Wenn ich richtig gelesen habe dann sind es Millionen von Konten, nur in Deutschland, die bei Filehostern registriert sind ... du brauchst wahrscheinlich genauso viele Arbeitsstunden, um irgendwelches juristisch Verwertbares an Daten herauszubekommen ... und dann musst du das ganze noch für jedes einzelne Konto vor einem Gericht vertreten ... das kann sich ein Land wie Deutschland gar nicht leisten. Die müssen eh ihr ganzes Geld in Einwanderer investieren und die Straftaten haben in den letzten 5 Jahren nicht wirklich abgenommen ...

    Wie im Drogenhandel konzentriert sich die Fahndung an Großdealer und Großhändler und nicht an den Kerl der sich für nen 10ner Dope kauft oder harte Drogen besorgt. Ich habe auch nicht den Eindruck das der Drogenhandel abgenommen hat ... trotz teilweise harter Strafen. Die Internetpiraterie wird nicht abnehmen, egal was für Gesetze du erlässt. Wir sind zwar auf dem Weg in eine Ökodiktatur ... aber selbst Diktaturen können nur begrenzt auf das Internet regulierend einwirken.

    Einfach Geduld haben, Ruhe bewahren, nen Käffchen trinken, ne Kippe rauchen und sich nicht kirre machen lassen. Dafür gibt es keinen Grund. Das ist meine Meinung dazu.

    Hallo :-)
    Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie/yes-minister/
    Serientitel: Yes Minister
    Sprache: deutsch/englisch
    Staffel: 1 - 3
    Episoden: alle
    Hoster: share-online
    Welche Version: alle
    Downloadprogramm: JDownloader
    Entpackprogramm: Winrar
    Genaue Problembeschreibung: Alles Links von jeder Staffel/Folge sind down. Vielleicht hat ja irgendjemand die Staffeln mal geladen und könnte sie zu Verfügung stellen, sollte der eigentliche Uploader nicht mehr reagieren können. Vielen Dank

    Link zur Main:http://serienjunkies.org/major…2-hdtvweb-dl-sd720p1080p/
    Serientitel:Major Crimes
    Sprache:deutsch
    Staffel: Staffel 2
    Episoden:Alle (Episode 01 - 12)
    Hoster: uploaded.net sowie share-online.biz
    Uploader: Yogie
    Welche Version: Dubbed DL 720p
    Downloadprogramm:JDownloader
    Entpackprogramm:Win Rar
    Fehlermeldung beim Entpacken:X
    Selbsthilfe durchgeführt:
    Genaue Problembeschreibung:Alle Parts auf allen Hostern, alle Episoden betreffend, sind down.



    Hi, wenn es eine Möglichkeit gibt und es die Zeit erlaubt, wäre ich für ein Re-up sehr Dankbar. Vielleicht ist ja auch ein andere Nutzer , der die 2. Staffel in dl 720p schon geladen hat, mir anzubieten. Vielen Dank.

    Ich habe den eindruck gewonnen, das auf sj zwar ein umfangreiches angebot vorhanden ist, aber die vorhaltezeit für folgen oder ganze serien extrem kurz ist, während andere seiten eine wesentlich längere halbwertzeit haben. Warum bei sj die serien so schnell down sind, weiß ich nicht.

    Hallo, hier das Formular:


    Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie…rucke-transit-in-den-tod/
    Serientitel: Die Brücke - Transit in den Tod
    Sprache:deutsch
    Staffel: Staffel 1
    Episoden:Episode 05 - 06, Episode 07 - 08
    Hoster: Uploadet, Shareonline
    Uploader: FOP
    Welche Version: 1080p
    Downloadprogramm:Alle Parts auf allen Hostern down
    Entpackprogramm: Winrar
    Fehlermeldung beim Entpacken: X
    Selbsthilfe durchgeführt: Siehe Diagramm oben
    Genaue Problembeschreibung: Die 1080p Version von Die Brücke - Transit in den Tod, Doppelfolgen E 05-06 sowie E 07-08, sind alle Parts aller angegebenen Hoster down.


    Es wäre toll, wenn ein Re-up, vielleicht über Uploadet, möglich wäre.
    Danke

    Ich wieder ... erstmal danke für den upload der serie komplett in 720p ... ihr habt nen paar jungs glücklich gemacht :)


    Hier jetzt noch ein paar downloads die noch haken:
    Link zur Main: http://serienjunkies.org/emerg…-4-dvdripweb-dl-xvid720p/
    Serientitel:Emergency Room
    Sprache:deutsch
    Staffel:4
    Episoden:Folge 02,13, 21
    Hoster: uploaded.com, netload fehlen teilweise parts, rapidshare komplett down
    Uploader: Freaks
    Welche Version: .720p
    Downloadprogramm:jdownload
    Entpackprogramm:winzip
    Fehlermeldung beim Entpacken:x
    Selbsthilfe durchgeführt: Siehe Diagramm oben
    Genaue Problembeschreibung:es fehlen in den genannten Folgen teilweise parts die offline sind oder der gesamte download ist offline

    Hallo, folgendes Problem, ich nutze das gepostete Formular in der Hoffnung, alles richtig eingetragen zu haben. Sollte mir ein Fehler unterlaufen sein, bitte ich um Nachsicht:



    [b]Link zur Main: http://serienjunkies.org/emerg…om-staffel-3-dvdrip-xvid/
    Serientitel:Emergency Room
    Sprache:deutsch
    Staffel:2,3,4,5,6,7,8,9
    Episoden:In der Staffel 2 fehlen die letzten beiden Folgen (Folge 21 & Folge 22)ansonsten alle Folgen
    Hoster: alle angegebenen Hoster, .720p fehlt meist uploaded.net
    Uploader: TomUL
    Welche Version: German.Dubbed
    .720p.WEB
    Downloadprogramm:JDownloader
    Entpackprogramm:WINZIP
    Fehlermeldung beim Entpacken:x
    Selbsthilfe durchgeführt: x
    Genaue Problembeschreibung:


    Wenn es möglich wäre, dann wäre es toll diese Staffel im .720p Format hochzuladen. Durch einen wohnungsbrand sind alle meine datenspeicher vernichtet worden. Dies ist meine lieblingsserie. Ok, ist eigentlich unwichtig aber fällt mir grad ein. Danke, Tawo