Beiträge von bkruemel

    Naja "manipuliert"... manche hier würden morden, um einen solchen Acc zu bekommen.


    Da hat man nämlich (de facto) unbegrenzte Haltbarkeit der Daten und man muß nicht alle Nase lang seinen Acc kostenpflichtig verlängern. D.h. die gesammelte Kohle kann man voll und ganz fürs Auszahlen nutzen.


    Es ist eben mehr ein Uploader-Account. Daß man damit noch mit 2 MB/sek. laden kann, ist sogar noch ein großes Zugeständnis.


    naja gut, besser als nichts, war aber mal unbegrenzt ;) wenigstens hab ich jetzt Gewissheit, dass es nicht an Hard- / Software liegt

    Ursache gefunden! :)


    ich habe kein Premium, sondern VIP Account.. mit einem Premium habe ich folgende Einstellungen getestet: max. Verbindung: 10, max. DL's: 4, Geschw.: 200.000 (so, wie es auch bei meinem Bruder funktioniert)


    Fakt ist: ich bekomme 4-5 MB/s hin, mehr nicht, das liegt aber am W-LAN..


    also haben die "Profis" von Share-Online mein Account irgendwie manipuliert.. das erklärt, warum ich mit den gleichen Einstellungen von 4 nur 2 Parts gleichzeitig laden kann..


    hier kann also geschlossen werden

    http://www.tuneup.de runterladen, installieren, Profil richtig einstellen, optimieren lassen.
    Wenn alle OK, wieder deinstallieren oder drauflassen und kaufen.:-)
    Hat bei mir schon oefters geholfen.


    wird nichts bringen, da ich ja schon Win7 neu aufgesetzt habe, Festplatte wurde dazwischen formatiert


    kann also nicht daran liegen ;)

    so, habs mal mit Verb. 5 und DL 2 ausprobiert, trotzdem 2 MB..


    der Router kann nicht das Problem sein, auf einem anderen PC funktioniert alles mit knapp 16 MB, nur nicht am Notebook ?(

    max. Verbindung 10
    max. DL's 2
    Geschw. 0


    Version 0.9.581


    was mich eher wundert ist, dass ich ja deutlich über 100 MBit empfange (laut Speedtest), aber eben im jD nur mit effektiv 2 runterlade


    Notebook ist ein Acer Aspire 4810TG, wird direkt auf eine externe HDD (USB 2.0) gespeichert

    Hallo,
    ich weiß, eigentlich gehört es ins jD-Forum, aber vllt hat schon jmd. das gleiche Problem gehabt, denn ich steh ziemlich auf dem Schlauch.


    also: wir haben offizlell eine 150 MBit Leitung von Unitymedia, da ich aber auf W-LAN angewiesen bin, kommt bei mir nur etwa 14 MB an (das nur nebenher)


    ich habe mir ein LAN-Kabel verlegt, da kamen dann zwar 120 MBit an (was ja einem Download-Speed von 15 MByte entspricht).. trotzdem lädt mein jD nur mit 2 MB runter, am Anfang einer Datei geht er zwar hoch 4-5 MB, pendelt sich aber konstant bei 2 ein


    ich habe aus Frust schon mein Notebook neu aufgesetzt, jD und den LAN-Treiber aktualisiert, ohne Erfolg..


    hat vllt. jmd. das gleiche Problem gehabt?

    Community.S04.GERMAN.DUBBED.DL.AC3.720p.WEB-DL.h264-TvR
    Link zur Main: Klick


    Serientitel: Community
    Sprache:
    Deutsch & Englisch
    Staffel: 3
    Episoden: 1 bis 13
    Hoster: Share-Online.biz
    Uploader:
    block06
    Welche Version:
    GERMAN.DUBBED.DL.AC3.720p.WEB-DL.h264-TvR
    Downloadprogramm: jD
    Entpackprogramm: jD
    Fehlermeldung beim Entpacken: keine, da Datei nicht gefunden
    Selbsthilfe durchgeführt: nicht notwendig
    Genaue Problembeschreibung: Share-Online.biz down

    Link zur Main: Klick


    Serientitel: Breaking Bad
    Sprache:
    Deutsch & Englisch
    Staffel: 5
    Episoden: 01 (Repack) bis 08
    Hoster: Share-Online.biz
    Uploader:
    Yogie
    Welche Version: German.DD51.Dubbed.DL.720p.iTunesHD.AVC-TVS
    Downloadprogramm: jD
    Entpackprogramm: jD
    Fehlermeldung beim Entpacken: keine, da Datei nicht gefunden
    Selbsthilfe durchgeführt: nicht notwendig
    Genaue Problembeschreibung: Share-Online.biz down


    brauche eigentlich nur die erste Folge:
    Breaking.Bad.S05E01.Lebe.frei.oder.stirb.REPACK.German.DD51.Dubbed.DL.720p.iTunesHD.AVC-TVS

    Hallo,
    folgende Episoden sind leider down:


    The.Big.Bang.Theory.S01E01.Penny.und.die.Physiker.German.DD20.DL.720p.BD.x264-TVS
    The.Big.Bang.Theory.S02E05.Homo.Novus.Automobilis.German.DD20.DL.720p.BD.x264-TVS
    The.Big.Bang.Theory.S02E07.Dessous.auf.der.Oberleitung.German.DD20.DL.720p.BD.x264-TVS
    The.Big.Bang.Theory.S02E21.Die.Las.Vegas.Kur.German.DD20.DL.720p.BD.x264-TVS


    Gruß




    Link zur Main: Klick


    Serientitel: The.Big.Bang.Theory.S01E01 / S02E05 / S02E07 / S02E21.German.DD20.DL.720p.BD.x264-TVS


    Sprache: Deutsch / Englisch


    Staffel: S01 und S02


    Episoden: S01E01 / S02E05 / S02E07 / S02E21
    Hoster: (Bitte auch die Mirrors testen!) Share-Online.biz


    Uploader: simon2011
    Welche Version: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig) German.DD20.DL.720p.BD.x264-TVS
    Downloadprogramm: jD


    Entpackprogramm: jD


    Fehlermeldung beim Entpacken:


    Selbsthilfe durchgeführt: Siehe Diagramm oben


    Genaue Problembeschreibung: genannte Episoden sind down

    Hallo,
    falls ich hier falsch sein sollte, bitte verschieben!



    folgende Situation:


    wir haben hier einen Internetanschluss von UnityMedia.. daran sind insgesamt 3 Computer und mehrere mobile Geräte


    ich bin 1x mit meinem Computer drin, mein Bruder hat auch einen.. laut wieistmeineip.de haben wir die gleiche IP!


    ich besitze ein S-O.biz Premium Account, können wir beide es dann benutzen? verschiedene Downloadzeiten natürlich vorausgesetzt..



    in den AGB steht ja folgendes:


    Zitat

    Die permanente Weitergabe von Zugängen ist bei einer Einzelnutzung erst
    nach Abschluss jeglicher finanzieller Vorgänge erlaubt, jede
    Zuwiderhandlung führt zu einer Account-Sperrung wegen Verdacht auf einen
    Betrug.

    aber wir haben ja die gleiche IP.. wie sieht es damit aus?


    Gruß