Beiträge von Ganesha

    Hörschäden kommen immer gut!!
    Sehr einfach: man geht zur Musterung und ab sofort hört man weniger wenn man angesprchen wird: "Wa, was reden sie bitte mal lauter", dabei immer einen Lauscher richtung Arzt o.ä. halten. Es könnte nur unangenem werden, wenn man ins Bundeswehrkrankenhaus muß zu einem Hörtest, aber bei allen meinen Freunden hat bis jetzt nur einer dahin gehen müssen. Aber da isser gut durchgekommen, ausser die hohen Töne waren schmerzhaft. Ah so, am besten nur auf einem Ohr(glaubwürdiger, da ein Hörschaden auf beiden Ohren schon eher in deiner Krankheitsgeschichte hätte auftauchen sollen! Eltern/Schule/Arzt)!!

    Danke, Sky!


    Hoha, da bekommen die ja ganz schön was zu tun!:-)
    Und wie ich oben schon geschrieben habe, die ganzen Datenfluten zu überwachen wird ganz schön schwierig werden. Aber den Menschen Angst machen-das haben sie jetzt schon erreicht! Ein Freund von mir läd ab nächsten Monat nüscht mehr, weder Up noch Down(obwohl das erst zum 1.1. in Kraft treten soll)!


    Mein Fazit: "Es wird manchmal viel zu heiß gekocht, als wie es gegessen wird!"
    Gegen solch einen Überwachungstaat hat sich schon einmal, vor nicht allzulanger Zeit ,ein Volk zur Wehr gesetzt! Es bleibt nur zu hoffen das dieses ganze Volk in der letzten Zeit nicht eingepennt ist!!!

    Komisch, ich hab mich schon gewundert warum die 2. als erste verkauft wird, aber eine Antwort darauf konnte ich nicht mal im doch so schlauem Netz finden.
    Weiß da jemand warum das so ist?
    Warum RTL die anderen Folgen nicht rausrückt müsste eigentlich jeder wissen und auf eine neue Ausstrahlung der alten Folgen braucht auch keiner zu warten.
    Hätte Willi das Mädel nicht begrapscht, würde die sehr beiebte Serie immer noch laufen!



    Im übrigen hab ich noch 23 Folgen auf Video, hab aber keinen Plan wie ich das in Avi wandeln kann. Wie das mit nem PC geht ist mir klar, aber gibt es sowas auch für den Mac?

    Tr-Tra-Trullala!:-)
    Ich hab mich die ganze Zeit nicht um solchen Krempel gekümmert, habe erst heute richtig von dieser Vorratsdatenspeicherung von nem Freund erfahren.
    Jaaa, erst heute, ist schon komisch, aber solcher Kram interessiert mich einfach nicht(bisher)!
    Ich musste mich eben bei Wiki erst mal belesen, aber so richtig gerallt habe ich dat noch nicht, naja, "warum" ist mir nicht ganz klar.
    Geht das jetzt gegen Terroristen, oder halt alle Verbrecher, geht es gegen die bösen Up & Downloader?
    Ich brauche keine Staats "Else Kling" und warum gibt es eigentlich ein Postgeheimniss? Zählt denn das nicht auch im Netz?
    Überhaupt, das Abhören von Personen ist VERBOTEN, aber im Netz dürfen die alles machen??
    Werden die Daten nur vom Staatsschutz überwacht, oder von einem sozusagen Unabhängigem Organ dieses Staates, der ihnen erlaubt auch solche Urherberverletzungen weiter zu geben??
    Denn dann wäre das wohl in D das ENDE für die Warezszene!


    Ich frag mich "wenn", wie wollen die solche Datenfluten überwachen???

    Ich hab mich ziemlich gewundert als ich die Staffel 9 gestern zu ende geschaut habe.
    Die letzten beiden Folgen waren "Huston wir haben ein Problem 1&2"!
    Aber komischerweise fehlt die angekündigte Heirat!:confused:
    Gibts die, oder war mit den 2 letzten Folgen alles vorbei?
    Ich mein, die Hochzeit der beiden wäre doch ein super Abschluß gewesen, denn Steve bekommt endlich was er verdient hat!:-)

    Bei Balko fand ich das zb. ne Frechheit!
    Ich wollte ne Wiederholung von Geißen(war ein Freund zu Gast) schauen und statt eben dieser Wiederholung kam da Balko. Folgen die mir völlig unbekannt waren und wie ich dann bei Wiki oder so erfahren habe, waren das die letzten Folgen.
    Da frag ich mich doch was das für Schwachmaten sind, ohne Ankündigung etwas Ausstrahlen, find ich einfach ne Sauerrei!
    Da zu dieser Zeit mein Recorder im Arsch war konnte ich natürlich nix aufzeichnen.


    Frage: Hat die letzten Folgen jemand in Petto?

    Also der 1. Platz geht an?


    GOLDEN GIRLS & GOLDEN PALACE - meine absolute Lieblingsserie!
    Konnte mich auch nach dem fünften mal alle 7 Staffeln, immer noch so richtig wegschmeißen!


    Alle Serien mit Ottfried Fischer, als da wären: Irgendwie und Sowieso (hat das keiner???), Zur Freiheit, Der Bulle, Der Pfundskerl, Pfarrer Braun.


    Balko


    Unser Spielhaus (haha, einfach geil! Früher hab ichs geschaut und nu kann sich meine kleine Tochter dat ansehen)


    Auf Achse


    und viele mehr.....:-)

    Ich muß Barozi recht geben, es ist ein "KACK" Spiel!
    Damit meine ich nicht unbedingt die Leute von Blizzard (ich spiele die 3 Teile Warcraft sehr gern), mir stößt diese Suchtgefahr bei WOW auf!
    Natürlich darf jeder machen was er will, aber wenn ich mich mal umschaue im Freundeskreis wird mir schlecht.
    Es gibt da 3 Jungs die mittlerweile kaum noch vor die Tür gehen, alle drei haben ihren Job verloren, bekommen mittlerweile keine Stütze mehr, da sie sich um nichts kümmern und lassen sich von ihren Eltern und Uns aushalten!
    Die drei wohnen sogar zusammen, da sie sich dachten das sie so am besten zusammen zocken könnten.
    Meine Fresse, das ist richtig Krank!!!
    Wenn man sie darauf anspricht, dann benehmen sie sich wie Süchtige und lachen einen aus, oder werden aggresiv.
    Und den Tv Bericht den ich gesehen habe, der ist mir auch sehr aufgestoßen.
    Das ist nicht nur ein kleines Prolem, sondern Weltweit gibt es solche WoW Junkies und ?Japan o. China? haben die Server auf drei Stunden begranzt geöffnet!
    Deutschland hat für sie auch schon Suchtabteilungen aufgemacht.


    Was sagt ihr dazu?


    Mfg,
    Ganesha!

    Ganesha will mal danke sagen!
    Ich bin jetzt schon ziemlich lange auf Serienjunkies.dl.am zu Gast und bin immer noch begeistert! Ne sooo große Menge an Serien hab ich noch nirgends gefunden.....


    Extra Dankeeee: an den Upper der die Golden Girls hochgeladen hat!




    Vielen dank und macht weiter so,


    Ganesha!:-)