Beiträge von Yke

    Unter der Woche esse ich fast nur vegetarisch, weil mir von den Fleischgerichten in der Kantine immer schlecht wurde. Ich esse eigentlich nur noch Fleisch, wenn ich bei meinen Eltern bin (will sie nicht beleidigen, wenn ich deren Essen ablehne).


    Leider hab ich schon viel zu oft Veganer und Vegetarier kennen gelernt, die mit militärischer Disziplin bis zum Haar- und Zahnverlust mit sich selbst und ihren Mitmenschen in den Krieg gezogen sind. Ich kanns nicht ausstehen, wenn mich ein Vegetarier wie Dreck behandelt, weil ich Schinkenbrot esse. (Selbstverständlich gibts auch nette Vegetarier, will nimanden schlecht machen :))


    Ich bin definitiv dagegen, dass Tiere aus Modegründen geschlachtet werden oder grausam behandelt werden (Tiertransporte, Massenabschlachtung, Massentierhaltung, etc.) und bin auch gerne dazu bereit, viel Geld dafür zu bezahlen, wenn ich weiss, dass das Fleisch von Tieren stammt, die gut behandelt werden. Da ich auf nem Bauernhof groß geworden bin, ist es für mich irgendwie normal, dass Tiere nicht nur zum Streicheln da sind, sondern auch einen Zweck erfüllen. (Trotzdem würde ich unser Pferd niemals schlachten lassen, nur weil ihn keiner reitet.) Indianer z.B. töteten nicht wahllos, sondern nur, wenn sie das Fleisch brauchten. Und dann nutzten sie auch die Felle, etc. Da kann ich mich am ehesten mit identifizieren. Wenn man Fleisch isst, sollte man sich dessen bewusst sein, was man isst und nicht wahllos fressen, was einem vor den Schnabel kommt.


    Als Vegetarier braucht man schon eine gehörige Portion Disziplin, Wissen, wie man keine Mangelerscheinungen bekommt, Durchhaltevermögen, Toleranz (und das Vermögen freundlich zu Ignorieren) gegenüber den Fleischfressern, damit man akzeptiert wird. Wer das kann: RESPEKT!

    WHOW was ein Statement.
    Ich finde, man sollte downloads legalisieren. Mir persönlich ging es schon oft so, dass ich mal in eine Serie hier reingeschnuppert hab und nach ein paar Folgen mir dann den Rest oder die englische Version ganz höchstoffiziell gekauft hab. Ich glaub nicht, dass der Schaden die Industrie schmerzt.

    Hallo,


    so wie's aussieht, ist Blood Ties nur noch auf Deutsch drin. Oder wie komme ich an die englische Version? Denn im Titel steht Deutsch und Englisch.


    lg,
    ~~~Y~~~

    Blood Ties ist hervorragend! 1Mio.mal besser als Moonlight... finde ich :)
    Angeblich hat RTL2 es gekauft. Und wird, wenn wir Glück haben, im Herbst in Deutschland anlaufen. *freuuuu* Suche gerade die 2. Staffel.

    TV-SM
    herzlichsten Dank

    haaaa, ich bin so glücklich. Es funktioniert! Es funktioniert.
    vielen vielen Dank




    kleiner Tipp: Beim Zusammenfügen der Folgen funktioniert das nicht mit dem Winzip. Es hat nur mit dem Tool funktioniert, das auf der Website angegeben ist. hjsplit

    In den USA gibt es die Serie bis in die 3. Staffel. Mir wäre es fast sogar noch lieber, sie auf original englisch zu sehen. Leider kann man es sich nicht aussuchen. Falls sie aber geuppt werden soll, dann wäre das Original schon klasse.

    Hallo :)
    Sorry, falls ich ein Thema anspreche, was schon genannt wurde. Hab danach gesucht, aber nix gefunden...


    Vor kurzem habe ich gelesen, dass es Programme gibt, mit denen man seine IP-Adresse austauschen kann und somit nicht nachvollzogen werden kann, wo man im Internet unterwegs war.
    Frage:
    1. Kennt ihr das?
    2. Macht es Sinn?
    3. Habt ihr Erfahrungen damit?
    4. Kann man dann trotzdem saugen?


    Ich hab mir zwar ein kostenloses Programm runtergeladen, was angeblich dafür taugen sollte, aber... naja, ... kostenlos... es funzt net.
    Entschuldigt, wenn ich unprofessionell klinge, aber ich bin kein Experte was PC betrifft, lediglich Seriensüchtig ^^

    Hallo,
    "die Schule der kleinen Vampire" ist eine deutsch-italienisch-luxemburgische Prokuktion... vielleicht ist sie deshalb nirgendswo zu finden (z.B. youtube) zwar läuft sie noch im TV, aber ich hab den Sender nicht.
    Weiss jemand wo ich die Serie finde?
    LG
    Yke