Beiträge von Dusseltier

    Ich bin so froh und dankbar daß Du Dir überhaupt die Arbeit machst, ob es nun bis heute abend oder morgen abend dauert, ist vollkommen gleichgültig, ich freue mich sehr. Vielen Dank! :-)

    erstmal vielen Dank an Euch. Also dieses DumpHelper hatte ich auch, außer daß es mir den Firefox komplett zerschossen hat, hat es nix getan. Ich bin irgendwie nicht durchgestiegen fürchte ich.


    Und was bedeutet : enie.101-215+spezial.mkv ist im up ?



    lacht nicht, ich bin jetzt gerade erst (mit 66 Jahren) angefangen, mich in diese Materie "einzuarbeiten" .... *schäm*

    Grüße Euch, ich glaube mein Problem und meine Bitte paßt hier in dieses Thema genau rein. Ich möchte so gerne die Folgen von sixx- Enie backt aufnehmen am PC um sie später dann auf einen USB zu speichern und am Fernsehen zu gucken. Alle Programme, alles was ich bisher (bin seit letzte Nacht 1 Uhr damit zugange) versucht habe, klappt nicht, entweder war kein Ton da, kein Video oder der PC ist komplett abgestürzt etc. pp. Auch dieses rtmp-explorer dings hab ich versucht, nix. Darum wollte ich anfragen ob nicht "Enie backt" -es ist ja schliesslich auch eine Serie- bitte hier zum Download bereitgestellt werden könnte, für halt so Doofe wie mich? Ich würd mich so freuen wenn das klappen würde und sag schonmal danke.


    PS ich würds ja von sixx oder myvideo auch selber runterladen wenn ich nur wüßte mit welchem Programm, kein einziges funktioniert. ?(