Beiträge von johndoe9302

    Kann mich dem nur anschließen und Episode 11 ist auch down auf SO. Uploaded habe ich nicht getestet.

    Game of Thrones Staffel 1 Deutsche DTS Tonspuren


    Format: MKA (Matroska Audio) DTS 5.1 @ 1536 Kbps Tonspuren
    Sprache. Deutsch
    Anzahl der Tonspuren: 10 (Gesamte Staffel)
    Größe: 534-654 MB (Variiert je nach Länge der Folge)
    Ursprungsquelle: Deutsche BluRay (Glaube ich zumindest) :D
    Hoster: Share-Online.biz
    Linkcrypter: Share-Links.biz


    Download



    Ich hoffe das geht klar das ich das hier anbiete, ich habe mir über die letzten 2 Tage ein Englisches 4K Release der gesamten ersten Staffel besorgt. Und dachte ich biete die Tonspuren an da ich sie eh gerade "extrahiert" hatte. So kann man sich z.B. das 4K Release von der Main das "nur" deutschen AC3 Sound hat ein wenig verfeinern. Die Spuren stammen ursprünglich von diesem Release "Game.of.Thrones.S01.German.DTS.DL.720p.BD.x264-TVS".


    Falls das nicht erlaubt ist löscht den Thread einfach. Habe es nur gut gemeint. :D

    Liegt tatsächlich an Avast wenn ich es ausschalte habe ich wieder Zugriff auf die Seite und die Downloads.


    Edit: Jetzt habe ich einfach JD2 unter Lokaler Datenträger (C:)/Benutzer/Mein Name/Appdata/Local/JDownloader v2.0/den ganzen Ordner und http://www.share-online.biz zu den Ausnahmen hinzugefügt und alles läuft wieder.


    Ist komisch ich frage mich warum es dann gestern Abend kurz wieder funktioniert hat hmm. Und soweit ich weiß gab es auch kein Update von Avast in der Zwischenzeit. Einfach so auf einmal wurde es geblockt sehr merkwürdig.

    Ja stimmt jetzt geht es wieder nicht, auch bei mir hmm.


    Edit: Ich benutze schon den Google DNS Server.
    Edit2: Habe auch mal den Router neugestartet um eine neue WAN-IP zu bekommen hat leider auch nicht geholfen SO ist immer noch nicht zu erreichen.

    Jetzt funktioniert es wieder. War wohl nur ein ISP Problem. Habe Vodafone DSL 25000 (Telefonleitung) PLZ Bereich 72XXX. Waren vielleicht auch mehr betroffen ohne das sie es wissen.

    Ist schon komisch habe es auch mal über einen VPN versucht klappt auch nicht. Da hat mein ISP wohl gerade irgendwelche Probleme.


    Über UL kann ich gerade etwas saugen aber SO keine Chance. Naja ich hoffe das klappt heute Abend wieder. :D



    Share-Online ist gerade komplett Offline kann das jemand bestätigen?


    Ich kann weder auf meinen Account noch die Website selber zugreifen oder irgendwelche Dateien herunterladen.

    Ich bekomme auch so ne Meldung wenn ich z.B. das Staffelpack der Serie S.W.A.T (2017) TVS 1080p herunterladen möchte ich weiß jetzt nicht wo das Problem liegt ob es an Filecrypt.cc oder an Serienjunkies direkt liegt.
    Man kommt nicht an die Links habe mir ersatzweise welche von mygully besorgt.


    Irgendwas ist merkwürdig.

    Link zur Main: Good Behavior - Link zur Main.
    Serientitel: Good Behavior
    Sprache: Deutsch
    Staffel: 2
    Episode: 5
    Hoster: Alle
    Welche Version: 720p und SD sind vertauscht
    Downloadprogramm: JD
    Entpackprogramm:
    Fehlermeldung beim Entpacken:
    Genaue Problembeschreibung: Ist auf der Main falsch verlinkt dort ist 720p bei den HDTV (SD) Links mit drinnen und umgekehrt. Nichts dramatisches aber man könnte es ja doch korrigieren.

    Da wo ich mir immer gern die Englischen Folge besorge gibt es ab Dezember kein Uploaded.net mehr.


    RapidMoviez


    Stirbt immer weiter aus da verlängere ich auf jeden Fall nicht mehr. Habe jetzt gerade Premium von Share-Online bis 02.04.2018 und Uploaded bis 02.03.2018.
    Das Problem ist man möchte ja nicht nur von SJ.org saugen und die Amis nutzen Share-Online überhaupt nicht oder ich habe einfach noch keine gute Seite gefunden.

    Link zur Main: Link
    Serientitel: Incorporated
    Sprache: Deutsch
    Staffel: 1
    Episode: 10
    Hoster: Alle
    Welche Version: Incorporated.S01E10.Der.40.Stock.German.DD51.Dubbed.DL.1080p.AmazonHD.x264-TVS (vermutlich auch 720p TVS und SD TVS betroffen weiß ich aber nicht sicher)
    Downloadprogramm: JD2
    Entpackprogramm: JD2
    Genaue Problembeschreibung: Ab 23:05 bis 24:43 Ist die deutsche Tonspur Englisch. Oder ist das evtl. im deutschen geschnitten? Weil da einer kaltblütig erschossen wird? Wirkt einfach ein wenig komisch, wenn da mittendrin auf einmal die Tonspur Englisch ist.

    Was für einen Internetanschluss hast du den und welche Easybox ? Ich habe die EasyBox 803 mit Vodafone DSL und da ist es kein Problem sich eine neue IP zu holen. Einfach auf die Box zu greifen, einloggen und auf der Startseite neu verbinden wählen.

    Ich habe die Easybox 804 und eine 25 Mbit Leitung. Da die 804er kein UPNP hat kann man das mit dem schnellen IP Wechsel vergessen bei meiner alten Easybox 803 A hat das nur eine Sekunde gedauert. Naja zumindest muss ich mich bei P2P Spielen (wie GTA V oder The Division) nicht mehr mit der DMZ rumplagen. Die 804er hat jetzt die Funktion Exposed Host was das selbe tut wie DMZ nur das die Leitung nicht langsamer wird.


    Und wenn ich ganz normal über den Browser auf meine 804er zugreife dauert der IP Wechsel etwa eine Minute was total nervt.


    Ich mache es mittlerweile so wenn es die Serie bei SJ nicht im Staffelpack gibt lade ich woanders herunter vorausgesetzt die Qualität ist dort genauso gut. Mal ehrlich grundsätzlich alles gehört in Staffelpacks ist die pure Folter 20 oder mehr Captchas zu lösen.

    Ich habe JD2 und jeweils einen Share-Online und Uploaded Premium Account.


    Komischerweise nutzt JD2 meistens aber den Share-Online Account zum runterladen obwohl die Dateien auch auf Uploaded verfügbar sind. Ich füge bei Staffelpacks immer beide Hoster hinzu falls ein Part auf einem der Hoster nicht erreichbar oder Offline ist.
    Wie schaffe ich es das der JD2 vorzugsweise UL nutzt und wenn das Offline sein sollte es zu SO wechselt? Wie man auf dem Bild sieht ist bei den Verwendungsregeln Uploaded vor Share-Online mehr ist mir nicht eingefallen. Würde ich dort jetzt auf Bearbeiten klicken kann ich nur eine Reihenfolge der jeweiligen Uploaded oder Share-Online Accounts einstellen die Accounts aber nicht mischen das Uploaded auf irgendeine Weise bevorzugt wird.


    Früher gab es eine Funktion das es immer den Account mit dem meisten verfügbaren Traffic nutzt aber die ist irgendwie verschwunden. Oder ist das mittlerweile in die Profieinstellungen gewandert das man ewig suchen muss? Ich finde die Funktion nirgends mehr.


    Wäre echt nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Denn mir fällt nichts mehr ein.


    Wenn man nur einen Haken machen muss hat man das Limit an Recaptchas noch nicht erreicht. Man kann in gewisser Zeit etwa 3 oder 4 lösen indem man nur den Haken setzt. Aber nach einer Zeit muss man eben welche lösen außer man wechselt zwischendrin immer mal wieder die WAN-IP. Jedes mal nach einem IP Wechsel kann man wieder 3 oder 4 nur mit einem Haken lösen.


    Wenn man einen Router mit Universal Plug & Play hat kann man sich ja einfach einen IP-Changer installieren der innerhalb einer Sekunde einem eine neue IP verpasst. Vorausgesetzt man hat Dynamische IP Adressen also keine Statischen.


    Ich habe leider kein UPNP Router mehr habe so eine neue Vodafone Easybox die absoluter Mist ist. :(

    ReCaptcha is doch von Google läuft wohl am zuverlässigsten mit Google Chrome. Also ich habe mit Chrome keine Probleme damit. Man darf bei den Bildern nicht so kleinlich sein und wenn z.B. Verkehrsschilder kommen nicht auch noch die ganz winzigen im Hintergrund anklicken. Das selbe bei den Autos. Einfach immer das gröbste anklicken es sind meistens 3 Felder.


    Es würde ja schon reichen wenn wirklich alles in Container gepackt wird das man keine 24 Captchas lösen muss das ist echt Folter teilweise.

    Gut zu wissen die Sache mit Pro7 Fun wusste nicht das die nur in Stereo ausstrahlen. Aber es wäre echt Hilfreich wenn bei den Serien die Anzahl von Audiokanälen immer in irgendeiner Form angegeben werden. Hier mal ein Beispiel Scorpion Staffel 3 da steht ganz oben bei den 4SJ Releases das es "Sprache: Deutsch (AAC 2.0) & Englisch (AAC 2.0)" ist aber bei den TVP Releases sucht man vergebens danach. Soll man da dann einfach immer davon ausgehen das TVP nur Stereo hat weil es bei 4SJ auch der Fall ist und der Ton von der selben Quelle stammt? Bei manchen anderen TVP Releases gibt es aber 5.1 Ton selbst wenn der ein wenig seltsam klingt mit höheren oder tieferen Stimmen.


    Bitte fügt doch dann "Sprache: Deutsch (AAC 2.0)" auch zu den TVP Releases hinzu anstatt nur "Sprache: Deutsch" mit einfach nur "Sprache: Deutsch" kann man eben nichts anfangen. Es würde ja schon reichen wenn nur 2.0, 5.1 oder DTS da stehen würde. Hauptsache man muss nicht jedesmal bei XREL danach suchen es ist so lästig. Auch bei den ganzen Intention und RSG Releases steht meistens nicht dran das es 5.1 oder DTS ist. Es ist doch alles so schön übersichtlich auf der Seite ich kann einfach nicht nachvollziehen warum ihr so eine kleine Angabe von Kanälen einfach weglasst.


    Ist das dann einfach nur Bequemlichkeit das weglassen dieser Info oder woran liegt es? Wäre es zu viel Aufwand?