Beiträge von konkon123

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/mad-men/


    Serientitel: Mad Men


    Staffel(n): 1 - 2 - 3 - 4


    Episode(n): alle


    Hoster: alle


    Qualistufe: DL.720p bzw DL.1080p bei S04


    Sprache: Deutsch/Englisch


    Name des Uploaders: THX


    Problembeschreibung: Die Staffeln 1-4 im DL.720p/1080p Format sind auf UL Down, falls vorhanden auch bei SO Down (andere nicht getestet) Wäre super, wenn das einer reuppen könnte, und ggf. je nach Verfügbarkeit 1080p Bluray Rips nachschieben könnte wie es schon bei S04 geschehen ist. In dieser Hoffnung lade ich auch noch nicht S05 720p, welche Online ist auf UL (Mirror cloudzer) - wenn hier 1080p möglich wäre würde ich mich auch sehr freuen.


    Auch Mad Men sehr beliebte Serie :)

    Hallo,


    auf SJ gibt es Malcolm nur auf Englisch, auf ddl.warez habe ich die Serie als nur Deutsch gefunden.
    Die Frage ist: Findet sich einer mit Deutsch/Englisch? :)


    Eine schnelle suche ergab zudem, dass die Show im HDTV lief und im Internet 720p Release verfügbar sind.
    Das wäre das absolute Sahnehäubchen.


    Interessant, dass die Serie wohl in DE so Unbekannt ist, dass sich keiner die Mühe bisher gemacht hat? Ist mit Bryan Cranston von Breaking Bad!

    letzter Post
    Da kommt dann eben noch der Faktor hinzu, dass die Serien schon in unterschiedlicher Qualität abgeliefert/geschossen werden.
    Das hat nur bedingt mit SHO (zug. CBS) oder HBO zu tun, da hier nur idR die Budgets anders ausgelegt sind, doch bedeutet viel Budget nicht gleich super Videoqualität.
    Zeit spielt auch eine Rolle, Dexter stammt aus dem Jahr 2006, idR kannst du davon ausgehen, dass sich sowohl Kameratechnik als auch Kameraassistenten, welche z.B. bei Breaking Bad einen super Look verpassen, über die Staffeln hinweg nicht ändern.


    Nicht zu vergessen der eigene Bildschirm/Beamer. Wenn dieser einfach nur schlecht ist, und vielleicht auch noch falsch kalibriert, dann kann ich nicht erwarten eine super Videoqualität zu erhalten. Dann lassen sich schließlich in dunklen Szenen sofort alle Artefakte blicken. In hellen Bereichen kann man dank Überblendung dann gar nicht mehr die Details erkennen.


    Als Beispiel möchte ich auch kurz House of Cards nennen, welches schreckliche Qualität im "HD"TV hatte - von verwaschenen Gesichtern bis zu Schattenartfaktblöcken in allen dunklen Bereichen. Die Bluray hingegen zaubert ein -vergleichsweise- schönes Bild auf den Bildschirm.


    Gibt viele Faktoren - ich persönlich finde, dass alle hochwertigen Serien ab 2006+ in einer angenehmen Qualität aufzufinden sind. Videoqualität von Serien zu Vergleichen ist wie Äpfel und Birnen zu vergleichen. Wenn ich mir Dexter anschaue denke ich sicher nicht an den tollen Schwarzwert von Game of Thrones in dunklen Szenen, sondern an Blut, Blut und noch mehr Blut. :thumbup:

    Habe zum Vergleich
    Stargate.Universe.S02E07.Das.grosse.Ganze.German.DD51.Synced.DL.720p.iTunesHD.AVC-TVS (1,53GB) (Source: Stargate.Universe.S02E07.The.Greater.Good.DD51.AAC20.WEB-DL.AVC-FUSiON)
    und
    Stargate.Universe.S02E07.Das.grosse.Ganze.German.DD51.Synced.DL.1080p.iTunesHD.AVC-4SJ (1,85GB) (Source: Stargate.Universe.S02E07.1080p.WEB-DL.DD5.1.H.264-POD ?)
    genommen, die TvR gemieden.


    720p
    384kb/s DE - 448kb/s ENG (Audio)
    5000kb/s (Video)


    1080p
    384kb/s DE - 448kb/s ENG (Audio)
    6000kb/s (Video)


    Eigentlich wollte ich hier direkte Vergleiche ziehen aus verschiedenen Szenen, kann jedoch nach dem Vergleich sagen, dass das 1080p Release doch ein Tick schärfer ist, und die Artefaktbildung nach ausgibigen Vergleich im Grunde gleichauf liegt. Beim Einzelbildervergleich war mal das 1080p, mal das 720p mit mehr Artefakten. Insofern ist die Bildqualität unterm Strich gleichauf, jedoch das 1080p einen kleinen Tick schärfer. Einzig in dunklen Bereichen des Bildes wurden die üblichen Artefakte beim 1080p in gröbere, große Klötze gestampft. Das 720p sieht hier weniger auffällige, kleine Artefakte vor. Stören tut das nicht, da dieser dunkle Bereich bei einem ordentlichen Bildschirm/Fernseher auch dunkel ist und somit unerkennbar. Mir ist es nur im flachen Betrachtungswinkel aufgefallen, dass es eben so aussieht - wollte das technisch einfach mal noch mit Anmerken.


    Danke für den Upload auf jedenfall.

    Hmm 720p 4000kb/s und 1080p 5000kb/s im Vergleich müsste ich mir mal anschauen, aus dem Stehgreif fällt mir nichts ein wo ich negative Erfahrung machen konnte.


    Habe jedoch aus Logik die folgenden nicht geladen:
    Lieber
    Die.Sopranos.S01E13.Hart.und.herzlich.Repack.German.DD20.Synced.DL.720p.BDRip.x264-TVS (2,2GB)
    als

    Sopranos.S01E13.Hart.und.herzlich.GERMAN.AC3.Dubbed.WEB-DL.1080p.x264-TSCC (2,2GB)



    oder auch


    Lieber
    Stargate.SG1.S10E20.Endlosigkeit.German.DD51.Synced.DL.720p.iTunesHD.AVC-4SJ (1,6GB)
    als
    Stargate.SG1.S10E20.Endlosigkeit.German.WS.HDTV.1080p.x264-MiSFiTS (2GB)


    Das
    Stargate.Universe.S02.1080p.WEB-DL.DD5.1.H.264-POD Release scheint, wie auch die 720p bei SJ Stargate.Universe.S02E01.Feindlicher.Uebergriff.Teil.3.GERMAN.DUBBED.DL.AC3.5.1.WEB-DL.720p.H.264-TvR - 1,5GB groß zu sein. (Auch wenn bei dem deutschen Release noch ein relativ großer Batzen an die Deutsche TS geht) Wäre in diesem Falle vermutlich wirklich schlau, auf die 720p zurückzugreifen - da habe ich wohl nicht gründlich genug geschaut gehabt. Die Schärfe ist bei einer Serie wie Stargate vermutlich ohnehin mit der Lupe zu suchen (720<->1080p), jedoch werden dann bei 1080p dann mehr Bildfehler enthalten sein.Solltest du also noch nicht angefangen haben, ich bräuchts nun nicht mehr - dank deinem Hinweis. Ansonsten lad ich es auf jedenfall von dir runter, damit du deine Pünktchen bekommst :)

    Link zur Main:
    http://serienjunkies.org/heroes/


    Serientitel: Heroes s01 1080p


    Sprache: Deutsch


    Staffel: 1


    Episoden: alle


    Hoster: uploaded.to down, kein SO Mirror


    Uploader: smizz


    Welche Version: 1080p HDDVD Rip




    Leider ist UL down und es gibt keinen SO Mirror. Würde mich über einen Reup freuen. Staffel 2-4 sind on, auch mit Mirror. Sind vielleicht sogar die Bluray Releases besser für S01? Ich kenne den HDDVD Rip im Vergleich zur Bluray nicht, jedoch soll Heroes schon auf Bluray nicht so Sahne aussehen!

    Interessant zu wissen. Dann sind die Extras ja wirklich der totale Klogriff :thumbdown:


    Aber dennoch, hoffe irgendwann tut sich wer erübrigen. Die intention releases haben im Vergleich zur BD eben ihre Klötzchen und läppischen DolbyD O-Ton

    Biste dir sicher? Streamen die einem dann die Interviews und Making of auf den Bildschirm? Kann ich mir nicht vorstellen, wäre ja total dämlich, wenn man es denn einfach auch auf die BDs packen kann.


    Wie auch immer, vielleicht findet sich ja jemand mit den BDs und genug freier Leitung - früher oder später wird es dann ja kommen, auch wenns erst nächstes Jahr mit dem Serienende ist. :)

    Blu-ray Features


    • Audiokommentar zu den Episoden 6 & 12
    • Das Blut ist Zeuge: Eine echte Mordermittlung
    • Blutspritzer 101

    Blu-ray Features



    • Episodentrailer
    • Trivia Game

    Blu-ray Features



    • Interviews mit den Darstellern
    • Passende Opfer
    • Das Beste aus Miami
    • Fotogalerie

    Blu-ray Features



    • Blut, Gedärme und Körperteile: Das Blut
    • Blut, Gedärme und Körperteile: Die Requisiten
    • Dexter: Ein Gespräch mit Michael C. Hall und John Lithgow

    Blu-ray Features



    • Sounds of Spatter
    • Dexters Kill Room
    • Interview mit dem Künstler Ty Mattson
    • Making-of einer Szene
    • Fotogalerie
    • Get Connected

    Blu-ray Features



    • Interviews mit der Besetzung
    • Dexter in Einzelteilen
    • Gastschauspieler
    • Albtraum
    • Die Berater
    • Falsches Spiel
    • Das Atelier des Weltuntergangs-Killers: Ein Interview mit Dave Lebow
    • Das Foto Match

    (Ausgehend von den Europäischen BDs)
    Hauptmerkmal wäre bei Dexter jedoch ganz klar eher die TrueHD Tonspur samt eben Untouched Bild.

    Ich werd die Tage einfach mal eine neuere oder ältere Version von PowerDVD probieren. Habe das precracked 13.0.2720.57 Release. Einstellungen können ja nicht falsch sein, da man nur zwischen Hardwaredecodierung und Softwaredecodierung wählen kann, bei beiden ruckelt es. Ist ja auch nur bei allen getesteten 3D Filmen bisher, 2D wie am schnürchen wie's soll. Nur bei Game of Thrones S02 (xorbiant Release) gibts das Problem, dass er direkt zum Hauptmenü durchspult, ohne dass man die Menüsprache von Italienisch zu Deutsch/Englisch wechseln kann. Kann man leider auch nicht ändern und stört nur bei den Hintergrundinformationen zum Buch beim BD-Extra - was solls. Ansonsten läuft PowerDVD Top.


    Wenn es andere Software auch kann? Welche denn? Arcsoft TMT? Hat bei langen nicht die BD Unterstützung wie PowerDVD, und hat einen auf 16-235 beschränkten Farbraum. Und wenn ich mich mit Grau zufrieden geben soll wo Schwarz ist, brauche ich auch keinen 3k Fernseher und auch keine Untouched Bluray. Arcsoft ist für die Tonne.


    MPC:HC kann leider nur die 3D -MKVs- abspielen, welche meist dann nur die halbe Auflösung mit sich bringen.

    Hallo,


    mit "Dexter" ist ja wohl sicher nicht nur Staffel 1 gemeint, es läuft derzeit die 8te, vermutlich letzte, Staffel.
    Über die ganzen Staffeln hinweg summieren sich die Extras. Vielleicht verstehen wir uns auch einfach beim Wort "Extra" nicht richtig. Für mich sind das kleine Bonusse, in welche man reinschauen kann - Audiokommentare, Interviews, Hintergründe usw. - Nichts, was den Geschichtsablauf entscheidend ändert.

    Liebe Community,




    Ich persönlich würde mich, neben anderen sicher auch, sehr über die
    kompletten Bluray Disks freuen. Diese kommen nicht nur mit TrueHD Tonspuren, sondern auch mit jeder Menge Extras :)




    An dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal bedanken für alle
    schon vorhandenen BD50 Disks anderer Serien - wirklich tolle Arbeit von
    euch!

    Kann mich deinem Problem nur anschließen. Sowohl SO als auch UL Premium tut er irgendwann (gefühlt aller 2 Tage) entweder beide, oder manchmal nur einen von beiden als "Invalid Account" markieren und deaktivieren. Muss man dann von Hand neu aktivieren, sobald man es festgestellt hat. Nervige Sache.
    Aufhängen tut er sich auch einmal die Woche, Downloads hören auf und man kriegt das Fenster nicht mehr in den Vordergrund, Rechtsklick auf das Icon im Tray zeigt keine Wirkung. Task Manager ist die einzige Lösung hierbei, welche jedoch zur Folge hat, dass man erst mal schauen darf was er denn nun zuletzt geladen hat und wie weit, und entsprechend Links im JD deaktiviert und .partxx.rar löscht, sonst tut er das Ganze vermasseln.