Beiträge von konkon123

    Toll, nicht dass das bei Newsroom jetzt auch passiert, den da habe ich die anderen Disks schon geladen in der Hoffnung die laden das nur in der falschen Reihenfolge hoch.
    Kann doch nicht sein, dass jemand der Zugriff auf die Releases von Xorbiant hat einfach eine Disk weglässt und diese dann nie auftaucht :confused:

    Hallo,


    leider finde ich im Netz nirgendwo die schon releasten Disks:
    The.Newsroom.S01.DiSC2.MULTi.COMPLETE.BLURAY-XORBiTANT
    Dexter.S06.DiSK04.MULTi.COMPLETE.BLURAY-XORBiTANT


    Gar Dexter ist sogar noch länger her, dass es "released " wurde. Von Newsroom findet sich überall nur Disk 1 3 und 4


    Kommt da wer ran? John hat ja auf die SJ Main Dexter hochgeladen, aber auch nur die 3 Disks

    Ich habe den Samsung F8090 ende März an Land gezogen als er frisch auf dem Markt kam.
    Ich konnte mich nie beschweren. Solche Pixelvergleiche wie oben angegeben mit einem Bildvergleich kann ich nicht nachvergleichen, da diese eh unrealistisch sind. Da kann man ja die Pixel abzählen bei dem Bild. Natürlich würde mir da der Fernseher das Bild nicht verfälschen (!) wie mit so einem Filter. (Sonst könnte ich ja jetzt nicht die Klötze da oben abzählen ;)) Da ich aber eh nur im absolutem Notfall DVD Rips schaue... Naja :) Lieber immer die bestmögliche Bildquelle nehmen da Bedarf es sicher keiner Filter.

    Anger.Management.S01E05.Charlie.wills.beweisen.GERMAN.DUBBED.DL.1080p.BluRay.x264-AJSMAN hat einen Sprung bei 2:50, nicht mal mit VLC lässt sich da weiter schauen. Wer macht sowas :thumbdown:


    Edit: Anger.Management.S01E08.Charlie.mittendrin.GERMAN.DUBBED.DL.1080p.BluRay.x264-AJSMAN ist die Deutsche Tonspur Defekt und Englisch liegt auf Audio1
    Anger.Management.S01E09.Charlies.boeser.Vater.GERMAN.DUBBED.DL.1080p.BluRay.x264-AJSMAN ist die Deutsche Tonspur Defekt
    Anger.Management.S01E10.Charlie.mags.romantisch.GERMAN.DUBBED.DL.1080p.BluRay.x264-AJSMAN ist die Deutsche Tonspur Defekt


    Wer auch immer das fabriziert hat gehört geschlagen. Scheint irgend eine P2P Group zu sein? 3 fatale Fehler die doch beim checken sofort auffallen müssen.


    PS: MPC:HC als Standartplayer

    Wieso SSDs?
    Wenn du von einer 4 TB auf eine andere kopiertst, tut der Controller schon den Flaschenhals spielen mit 250mb/s, da nur 125mb/s bleiben pro Platte.
    Ich fragte ja auch nur, ob das intern, wenn beide am Controller hängen, vielleicht nicht limitiert ist.

    Eben, die Serie scheint gut. Dann muss man sich das nicht als 350mb dvdrip anschauen, wenn es auch 720p Web Releases gibt


    PS: Erträglich ist immer die beste, verfügbare Qualität - gerade bei alten Serien.

    Jap, den hatte ich auch in Blick, jedoch eben nirgendwo konkret jemanden schreiben sehen, dass er seit Jahren gut funktioniert.
    Gut, der ist halt nur mit 2,5 Gb/s angebunden... Schreibt der also auch lahm wenn man zwischen 2 dort angeschlossenen Platten kopiert? (müsste dann ja nix über den PCI-E Port laufen)


    Müssen Treiber installiert werden, damit der funktioniert? Frage wegen Windows 8
    Platten einschlafen und solche Späße brauche ich nicht.

    Hallo,


    eine weitere großartige Serie, welche noch in keiner erträglichen Qualität verfügbar ist :)
    http://serienjunkies.org/the-west-wing/


    S01 vom Upper Yogie (The.West.Wing.S01E01.Pilot.German.Dubbed.DL.AC3.720p.WEB-DL.h264-NERDS) ist nur auf RS und NL verfügbar (Verfügbarkeit nicht gecheckt)
    S02, S03, S04, S06 und S07 sind auf SJ nur in schlechter Quali verfügbar, im Web sind (teilweise geproperte?) Englische 720p Releases verfügbar.


    Q-the-STORM / TVS hat schon die 5te Staffel beigesteuert - wie steht es um den Rest?


    Serie ist vom selben Creator wie auch The Newsroom - Tipp für Interessierte: Xorbiant hat hierzu gestern die BD50 veröffentlicht! Verfügbar z.B. auf HDW


    Gruß

    Man muss dazu sagen, dass wir es in DE im Mobilfunk dennoch gut haben. Es läuft -relativ- schnell und wir haben nach und nach LTE.
    Dahinter stecken nun mal Milliarden an Kosten unter anderem für Witzlose Frequenzversteigerungen von der Regierung - ist wie als ob der Staat die Luft zum Atmen unterm Hammer hält...


    Dennoch eine 'frechheit' diese Stagnation im Mobilfunk, da selbst mit unlimitierter Flat kein Normaluser über 3 4 5 GB kommt mit viel Youtube geschaue. Die für Otto Normalbürger bezahlbaren Flats haben jedoch 500 bzw. 1GB, abgesehen von E+ wo das Netz für die Katz ist.
    Nur T-Mobile bietet Tarife bis 10 GB, entsprechend teuer.


    Aber die machen das schon mit Absicht so. Keiner braucht 20 30 GB im Mobilfunk (gut, außer ich nehme meinen Laptop und lad mir per LTE einiges runter) - die meisten werden an die 500, 1000 stoßen und dementsprechend sind dort die Grenzen damit man sich einen größeren Vertrag holt. Ich persönlich bin nie über 2,5 GB gekommen, musste mir eben 2x nachbuchen für 10€ bei Vodafone ---- was ja wieder der nächste Witz ist :) 70€ zahl ich glaube ich pro Monat und habe 1 GB Traffic pro Monat - für läppische 10€ kann man sich einen weiteren GB buchen. Hätte man das vor Vertragsabschluss gewusst hätte auch ein Red S (damals) gereicht der hat glaube 300mb gehabt und der Red M (ohne Aktion) 500mb - denn so zahlt man mit Red M 20€ mehr und hatte (mit Aktion) 700mb mehr Traffic. Wobei man einfach die 300mb aufrauchen konnte und 10€ mehr geblättert hätte und 1,3 GB gehabt. Naja - Vodafone verarscht seine Kunden sowieso nur noch.

    Hallo,


    jemand von euch einen SATA Controller am laufen, den er empfehlen kann?


    Ich suche einen der/aus folgendem Grund:
    - in einen PCI-E Slot passt (Größe egal)
    - im Dauerbetrieb laufen kann - es soll mir nicht nach 1-2 Jahren Fehler ohne Ende mit den Platten machen, sodass ich wieder Terabyteweise neu laden darf (tot den externen Platten und QuickPorts - Finger weg davon!!!!!)
    - wenn möglich 4x SATA, ansonsten 2x, zur Verfügung stellen kann für weitere 4x 4TB oder 5TB Platten, da meine 8 Ports vom Mainboard belegt sind mit 27 TB
    - ich brauche keine Raid Funktionen


    Über Google finde ich einige, nur eben ohne Erfahrungsberichte - was mir bei den ganzen "No-Name" Firmen nichts bringt.

    Ich habe die 8-15 als Final Rerip.



    Nur wie gesagt, Bildfehler habe ich an o.g. Stellen keine gesehen, von daher frage ich mich wo überhaupt das Problem ist bei der Staffel?


    Wenn du die BD50 eh rippst, hau dir doch die fehlenden Epis fix noch durch den Encoder und verkleide es dann als Final Rerip - merkt doch keiner ;)

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/anger…-1-blu-ray-xvid720p1080p/




    Serientitel: Anger Management




    Staffel(n): 1




    Episode(n): 2




    Hoster: alle




    Qualistufe: 1080p




    Sprache: Deutsch/Englisch




    Name des Uploaders: John1




    Problembeschreibung: Die Folge Anger.Management.S01E02.Charlie.und.die.neue.Alte.GERMAN.DUBBED.DL.1080p.BluRay.x264-AJSMAN enthält keine Englische DTS Tonspur, nur 2 grausame deutsche Tonspuren. Wäre super, wenn da einer was nachschieben könnte, wollte die Serie eigentlich gerade schauen

    (Von Lost Staffel 3 - 720p (2200MB) Probleme mit der DTS Tonspur)


    Nun bin ich verwirrt. Bildfehler habe ich an besagten Stellen keine. Asynchronität von 0,5 Sek - nunja verschmerzbar - ich schaue eh Englisch

    Ich glaube nicht:
    "Lost.S03E21.Greatest.Hits.German.DL.DTS.1080p.BluRay.REPACK.x264-TVS" habe ich, und diese glaube sogar von woanders (DDL.W) beziehen müssen, da sie auf SJ nicht verfügbar waren.



    Was ist in der 3ten Staffel falsch gerippt worden? Fehler konnte ich damals nicht feststellen.


    Edit: Laut Boardsuche: "Der vorangegangenen REPACK-Version machte leider noch
    Bildfehler zu schaffen, nicht wahr? Oder war es etwas anderes"
    Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal Lost geschaut habe, ich glaube Anfang des Jahres, vor meinem Plattencrash, da konnte ich keine Fehler feststellen. Da hatte ich eventuell die Rerips. Zumindest ist mir nichts nennenswertes aufgefallen - wovon ist denn die Rede? (Episode-Zeit)


    Naja dann lass die Leute doch die BD50 laden ist doch eh viel besser :)