Beiträge von konkon123

    Hallo,


    wechsle bald von Telekom zu Kabel Deutschland (wechsel unvermeidlich) und wollte Fragen ob und ab wann Kabel Deutschland drosselt.


    Telekom hat mich auch bei 24/7 laufender Vollleistung nicht gedrosselt.


    Ich ziehe NUR über OCH - sollte also z.B: P2P/Torrent gedrosselt werden ist mir das Schnurz - mir geht es nur darum ob Kabel Deutschland allgemein nach Vebrauch drosselt. Google spuckt verschiedenste Dinge aus, unter anderem Horror Nachrichten wie 10GB/Tag
    Auch wäre es nett wenn ihr mir sagen könntet was Drosseln bei KD bedeutet. von 100mbit runter auf 10mbit? auf 50mbit? auf 5mbit?
    Mit 50mbit kann man ja noch leben :)



    Danke für eure fixen Rückmeldungen

    Hallo,


    gesucht/gewünscht für die Main sind folgende Disks



    True.Blood.S02.Disc4.MULTi.COMPLETE.BLURAY-FULLSiZE
    (+ Rest - war der nicht sogar vor kurzem auf der Main? Für genau diese Disk fehlte auf jedenfall nur ein Part, wo auch immer ich das her hatte - deswegen habe ich Disk 1+2+3+5 schon geladen)


    True.Blood.S01 (True.Blood.S01.Disc1.MULTi.COMPLETE.BLURAY-FULLSiZE +++)
    True.Blood.S03 (True.Blood.S03.Disc1.MULTi.COMPLETE.BLURAY-FULLSiZE +++)
    True.Blood.S04 (True.Blood.2011.S04D1.MULTi.COMPLETE.BLURAY-ToF <- weiß ich nicht, ob es auch Deutsch enthält, vll. hat es schon einer und kann sich fix dazu äußern)


    True.Blood.S05.DiSC01.MULTi.COMPLETE.BLURAY-XORBiTANT haben wir vollständig auf der Main. Danke smizz :)

    Du kannst auf dem Screen erkennen, dass bei mir die 8 bis 15 als Final ReRip und der rest als Repack auf der Platte sind.


    F:\Lost\Staffel 3\Lost.S03E01.Die.zwei.Staedte.German.DL.DTS.1080p.BluRay.REPACK.x264-TVS - 4,29 GB (4.608.065.630 Bytes)


    F:\Lost\Staffel 3\Lost.S03E08.Erinnerungsfetzen.German.DL.DTS.1080p.BluRay.Final.RERiP.x264-TVS - 4,28 GB (4.604.224.953 Bytes)
    F:\Lost\Staffel 3\Lost.S03E15.Allein.German.DL.DTS.1080p.BluRay.Final.RERiP.x264-TVS - 4,29 GB (4.612.486.469 Bytes)


    F:\Lost\Staffel 3\Lost.S03E23.Hinter.dem.Spiegel.Teil.2.German.DL.DTS.1080p.BluRay.REPACK.x264-TVS - 4,29 GB (4.614.079.590 Bytes)



    Wie gesagt, sag mir einfach welche Stellen fehlerhaft sollen und ich prüfe das nach. Hier nochmal die besagten Fehler aus einem anderen Posting:

    Ich habe die Episode 1 und 2 nicht als Final ReRip, sondern als Repack - kann dort aber die Fehler NICHT nachvollziehen. Es ist alles in Ordnung, keine Artefakte.


    EDIT: Habe nun auch alle Folgen nochmal auf Asynchronität überprüft bei Deutscher TS (meine auch hier irgendwo ein Problem gelesen zu haben, bin mir nicht sicher) - jedoch sind alle Folgen auch zum Ende hin korrekt.


    Ich sehe wirklich nicht das Problem. :)

    Das bringt mir nichts, wenn keiner die Files vom Uploader übernommen hat so wie sie sind, da mir nur ein einziger Part fehlt.


    Also hier die Frage, ob der Upper seine Files/Accounts jemand anderem übergeben hat.

    Das mit den Fansubs war nur ein Vorschlag, inwiefern die die Sprache können die sie meinen übersetzen zu können weiß ich nun auch nicht :)
    Ich kann leider auch nur von mir ausgehen, deswegen der Vorschlag für dich die Serie mit Konzentration anzuschauen.



    Laut Mediainfo sind im gzcrew Release aber Deutsche Untertitel bei:
    General
    Unique ID : 231711731326899997138023247095430584091 (0xAE520E61FF73B632BAC787B7053B171B)
    Complete name : D:\g-thenewsroom.s01e03-720p\The.Newsroom.S01E03.Die.Kongresswahl.German.DL.720p.BluRay.x264-GZCrew\g-thenewsroom.s01e03-720p.mkv
    Format : Matroska
    Format version : Version 4 / Version 2
    File size : 1.64 GiB
    Duration : 58mn 42s
    Overall bit rate : 4 003 Kbps
    Encoded date : UTC 2013-08-02 09:11:24
    Writing application : mkvmerge v6.3.0 ('You can't stop me!') built on Jun 28 2013 20:09:41
    Writing library : libebml v1.3.0 + libmatroska v1.4.0


    Video
    ID : 1
    Format : AVC
    Format/Info : Advanced Video Codec
    Format profile : [email protected]
    Format settings, CABAC : Yes
    Format settings, ReFrames : 5 frames
    Codec ID : V_MPEG4/ISO/AVC
    Duration : 58mn 42s
    Bit rate : 2 515 Kbps
    Width : 1 280 pixels
    Height : 720 pixels
    Display aspect ratio : 16:9
    Frame rate mode : Constant
    Frame rate : 23.976 fps
    Color space : YUV
    Chroma subsampling : 4:2:0
    Bit depth : 8 bits
    Scan type : Progressive
    Bits/(Pixel*Frame) : 0.114
    Stream size : 1.03 GiB (63%)
    Writing library : x264 core 135 r2345 f0c1c53
    Encoding settings : cabac=1 / ref=5 / deblock=1:-3:-3 / analyse=0x3:0x113 / me=umh / subme=7 / psy=1 / psy_rd=1.00:0.15 / mixed_ref=1 / me_range=16 / chroma_me=1 / trellis=1 / 8x8dct=1 / cqm=0 / deadzone=21,11 / fast_pskip=0 / chroma_qp_offset=-3 / threads=12 / lookahead_threads=2 / sliced_threads=0 / nr=0 / decimate=1 / interlaced=0 / bluray_compat=0 / constrained_intra=0 / bframes=3 / b_pyramid=2 / b_adapt=1 / b_bias=0 / direct=3 / weightb=1 / open_gop=0 / weightp=2 / keyint=240 / keyint_min=23 / scenecut=40 / intra_refresh=0 / rc_lookahead=40 / rc=crf / mbtree=1 / crf=20.0 / qcomp=0.60 / qpmin=10 / qpmax=51 / qpstep=4 / ip_ratio=1.40 / aq=1:1.00
    Default : Yes
    Forced : No


    Audio #1
    ID : 2
    Format : DTS
    Format/Info : Digital Theater Systems
    Mode : 16
    Format settings, Endianness : Big
    Codec ID : A_DTS
    Duration : 58mn 42s
    Bit rate mode : Constant
    Bit rate : 768 Kbps
    Channel(s) : 6 channels
    Channel positions : Front: L C R, Side: L R, LFE
    Sampling rate : 48.0 KHz
    Bit depth : 24 bits
    Compression mode : Lossy
    Stream size : 322 MiB (19%)
    Language : German
    Default : Yes
    Forced : Yes


    Audio #2
    ID : 3
    Format : AC-3
    Format/Info : Audio Coding 3
    Mode extension : CM (complete main)
    Format settings, Endianness : Big
    Codec ID : A_AC3
    Duration : 58mn 42s
    Bit rate mode : Constant
    Bit rate : 640 Kbps
    Channel(s) : 6 channels
    Channel positions : Front: L C R, Side: L R, LFE
    Sampling rate : 48.0 KHz
    Bit depth : 16 bits
    Compression mode : Lossy
    Stream size : 269 MiB (16%)
    Language : English
    Default : No
    Forced : No


    Text
    ID : 4
    Format : UTF-8
    Codec ID : S_TEXT/UTF8
    Codec ID/Info : UTF-8 Plain Text
    Language : German
    Default : Yes
    Forced : No

    Zugegeben, man darf sich natürlich nicht nebenher mit dem Iphone beschäftigen, aber ansonsten ist doch alles verständlich? Sind halt hektische Situationen, in denen schnell gesprochen wird, wodurch es unpraktisch ist mal 5 Sekunden wegzuhören :) Gibt schlimmere Serien wie ich finde, Subs lenken nur vom Geschehen ab.


    Wesen hatte sich vorgenommen nach dem BD50 Breaking Bad Upload noch The Newsroom auf die Main zu werfen, da er an die Disk 2 im Usenet rankommt, und wohl keiner bei HD World die Disk2 besorgen möchte und lieber 3 von 4 Disks hochläd ???
    Vielleicht kann er dann gleich noch die Subs für dich rausholen. (Englisch, Deutsch, Castellano) Ansonsten probier es einfach mal mit Fansubs, ob die vielleicht passen.

    Ist der Upper noch ab und zu unterwegs, oder hat jemand seine Accounts übernommen? Leider fehlen bei einem BD50 Upload von ihm bei SO ein Part (fehlt im Package) und die Mirror RS und NL sind Down.

    Also meine 60°C sind auf jedenfall nicht förderlich ... Konnte das nicht glauben und hab ihn eben mal aufgemacht - das sind wirklich stolze 60-65°C - daran kann man sich die Finger verbrennen!
    Hätte ich ja auch nicht gedacht, dass es so extrem ist. Scheint wohl auch an der Größe zu liegen, die 4TB die am heißesten ist liegt im Sandwitch zwischen 2 anderen 4TB, im 2ten Block ist in der Mitte eine 2TB und die ist grade mal mit 50°C unterwegs. Aber auch das ist wohl eher zu viel des Guten ....


    Werd mir die kommenden Wochen mal noch 2-4 neue 4TB holen und den HighPoint Controller, das ganze dann schön umbauen, sodass alles Luft hat und dann berichten :thumbup:

    Ja aber die wird doch nicht bei 0% die Hufe hochmachen. Das sind ja idR mechanische Defekte, die die Festplatte nicht riechen kann, da sie plötzlich auftauchen.
    ?


    In all meinen Jahren ist mir noch nie eine Festplatte gestorben. Und da zählen auch 8 9 10 Jahre Urgesteine dazu, die noch heute funktionieren. Schlafen lasse ich meine Festplatten auch nie

    Der ist mit 2 Ports eh keine Option.


    Brauche ich für die HighPoint Teile extra einen Treiber, oder funktionieren die auch so? Frage wegen z.B. Windows 8 später mal


    Muss mir meine Platten mal noch anders anordnen, habe ein Sharkoon Rebel 12, da passen 6 Festplatten unters Netzeil. Sehe gerade, dass meine 4TB Platten da mit bis zu 63°C Schwitzen :cursing: Habe gerade mit dem Programm HDD Health geschaut. Steht auch Health von nur 60% bei den meisten Platten die schon ein wenig älter sind (3TB Platten) Was genau bedeutet das? Bzw. wovon hängt der Status da ab?
    http://www.sharkoon.com/sites/…roducts/rebel12_b_2_0.jpg


    Die Platten, die in den 5,25" Schächten sind, liegen bei angenehmen 33°C

    Ist dann vom Preis und meinen Anforderungen sogar noch gerechter:
    http://www.alternate.de/HighPo…ller/html/product/999557/?


    Auch mit 60€ Wahnsinnig teuer, wie ich finde. Wenn man überlegt, dass man nur 4 neue SATA Ports möchte
    Billigste bzw. Beste schien mir das von Asus zu sein mit 2x SATA 3 und extern 2x USB 3.0 für nur 35€ - falls wer auf der Suche ist nach soetwas:
    http://www.alternate.de/ASUS/A…ller/html/product/143630/?

    Ok, dann ist es hoffentlich nur noch eine Frage der Zeit. Ansonsten hat vielleicht John dran Interesse, die Sache den anderen SJunkies zur Verfügung zu stellen, wenn er an die fehlende Disk rankommt? :)


    Danke für die Info!