Beiträge von konkon123

    Serientitel: Supernatural




    Staffel(n): 1, 2+ aufwärts




    Episode(n): alle




    Hoster: alle




    Qualistufe: 1080p




    Sprache: Deutsch/Englisch




    Name des Uploaders: smizz




    Problembeschreibung:


    Nachdem ich Johns BD50 dann doch wieder entsorgt habe, da Supernatural es einfach nicht wert ist so viel Platz zu verschlingen (dennoch danke für den Up!), wollt ich mir die 1080p saugen, was ich soweit es geht auch getan habe. Ist jedoch ziemlich grausig, da immer wieder eine Episode mal auf UL down ist, dann auf SO, oder auf beiden, oder mal ein Part fehlt (S01e13 SO) und dann sogar auf Cloudzer offline ist.
    Musst du mal drübergucken, smizz - alles einzel aufzuzählen würde zu lang dauern - nach Bauchgefühl sind in 2 von 3 Fällen die Daten offline.
    Danke auch für diesen Upload

    Das mit dem 1x pro Woche vegetarischem Essen ist und war nie ein Plan, sondern nur eine Aussage - gemeint als Vorschlag. Wenn man schon über Politik reden möchte, sollte man sein Wissen nicht aus Schlagzeilen-Zeitungen beziehen.

    Zitat


    Nein, ich glaube meinen Augen, die selbst direkt vor dem TV sitzend und
    bei Szenen in Zeitlupe NULL Unterschied zwischen 720p und 1080p sehen.

    Da ist dann immer ein Gang zum Optiker oder ein höherwertiger Fernseher empfehlenswert.


    Zitat


    Wer sowas kauft hat doch nen vogel oder muss millionär sein normaler mensch hat nen einkommen von 1500€ oder weniger.

    Das Durchschnittseinkommen der Deutschen betrug 2012 2708€ pro Monat, darunter auch die ganzen Arbeitslosen, welche meiner Meinung nach nicht mal einen TV haben sollten, sondern ihren Arsch in Bewegung setzen sollen, wenn sie denn mehr Geld haben wollen oder unseren Staat nicht unnötigen belasten wollen. Die niederen Klassen schauen doch sowieso nur RTL und brauchen nicht einmal einen FullHD - die sind doch auch gar nicht die Zielgruppe. Ehe ein UHD für 399€ beim Lidl erhältlich ist dauert es natürlich noch - dann gibts auch Schöner Wohnen, Berlin Tag und Nacht, GZSZ, Supernanny und Co. in HD.
    Wie du also auf deine Zahl kommst ist mir unerklärlich... Mea sententia sollte sich jeder das gönnen was er mag, ob das nun täglich 2 Schachteln Zigaretten sind, oder jedes Jahr ein neuer TV ist dabei völlig gleich. Wer kann, gönnt sich eben auch beides und ist dadurch zwangsläufig sicher kein Vogel.

    Link auf der Hauptseite:
    http://serienjunkies.org/ameri…el-1-hdtvweb-dl-xvid720p/



    Serientitel: American Horror Story




    Staffel(n): 1



    Episode(n): vereinzelte




    Hoster: alle




    Qualistufe: itunesHD.720p




    Sprache: Deutsch/Englisch




    Name des Uploaders: Yogie




    Problembeschreibung: Staffel 1 720p itunesHD ist teilweise auf UL Down, andere Mirror (NL, RS) nicht gecheckt.
    Ich würde mir sowieso viel lieber eine 1080p Version wünschen, so wie sie schon bei Staffel 2 vorhanden ist.

    Zitat

    Die Moderatoren (auch den Raab) fand ich durch die bank weg schlecht und feige.


    Da hatte niemand den Mut, mal den beiden ins Wort zu fallen und zu unterbrechen.

    Eben das fande ich, war ziemlich nervig, dass immer wieder ins Wort gefallen wurde. Natürlich war Frau Merkel etwas ausschweifend, aber schließlich muss man oft erstmal einen Kontext finden, da dieses gegacker von den 2 weiblichen Moderatoren immer wieder dazwischen kam, die dann aber doch aufgegeben haben reinzuquatschen, hat man den Anfang einer ausschweifenden Antwort oft nicht verstanden.

    Zitat

    Geantwortet auf Fragen haben weder Merkel noch Steinbrück direkt.

    Auf viele Fragen kannst du keine direkte Antwort geben, da es eine große Thematik ist die man beschreiben muss für den Zuschauer, grob kann man nur sagen, dass dran gearbeitet wird.
    Die Fragen zu Energie und zwecks der Spähaffäre wurden sicher soweit sogut beantwortet. Dass die USA ihr Ding macht wie sie wollen sollte jedem bewusst sein, beide haben immer wieder betont, dass man nun wenigstens auf Deutschem Boden deutsches Recht einhalten soll und das wird geprüft. Wenn du bei GMAIL einen Account hast, kann dort eben mitgelesen werden. Steinbrück sagte dazu auch kurz, dass eben vieles nicht in DE bleibt, wenn man in DE ist.
    Die NSA baut doch schon seit Jahren in Utah an ihrem riesen Spähzentrum, wo sie einfach alles und jedes Detail in Rohform speichern wollen, was sie abfangen können. Die News dürft nun auch schon 2 Jahre alt sein. (Keywords: NSA - Utah - Yottabyte)

    Zitat


    Einige Sprüche vom Raab waren ganz nett (King of Kotelett), aber man merkte, dass er sich auch sehr selbst inszenieren wollte.

    Ja ach, und was soll sowas - der soll da weiter seine Comedysendungen machen und blöd grinsen. Die Schnepfe neben ihm hat, als die unten genannte Frage und auch das mit King of Kotelett zur Sprache kam, die ganze Zeit wie ein Kind zu Weihnachten gegrinst. Was ist das für eine Moderation??
    Was soll Herr Steinbrück ihm antworten auf seine blöde Frage zum Ende, was er denn wählen soll, wenn er eine große Koalition haben möchte? Na nichts, gibts nicht. Punkt aus. Wie soll er auf sowas direkt antworten, ohne dass man ihn dann auseinander nimmt. Wenn Raab eine Koalition aus NPD und Piraten will, was soll er dann nur wählen? Das ist einfach eine sinnfreie Frage.

    du musst unterscheiden zwischen 4K in post production und 4K das man dauernd in den werbungen der geräte hört... man sollte wenn man von von den TVs redet, sowieso nicht 4K sagen, sondern 2160p, aber einer hat angefangen und jetzt lässt es sich nicht wieder zurücknehmen....

    Ja, das dachte ich mir eben. Sollen sich mal einen ordentlichen, passenden Namen einfallen lassen.


    Zitat

    Was ist daran sinnvoll, wenn man schon bei einem 40" aus drei Metern Entfernung NULL Unterschied zwischen 720p und 1080p sieht?

    Meinst du? Ein 55" TV hat 40 PPI. Ein Iphone der dritten Generation hatte 163 PPI, ein Iphone 4 326 PPI, mittlerweile haben einige Smartphones um die 500 PPI, und der Unterschied zu zum Beispiel 163 PPI ist klar erkennbar.
    Das ist doch genauso, wie wenn du dein 1080p Video mal bitte nicht Fullsize anschaust, sondern dir das Fenster pi mal Daumen auf 720p runterquetschst. Du wirst sehen, dass es viel schärfer aussieht.
    Glaub mir, der Unterschied wird klar erkennbar sein.
    Die verlinkte Seite ist doch totaler Käse. Laut denen sieht man erst einen Unterschied zwischen NTSC und 720p ab über 24". Wieso hab ich dann auf meinem Smartphone 1080p? Wieso hat nen 24" 1080p? Wenn ich den auf 1280x720p runtersetze sieht das aus wie Brei. Ah stimmt, muss mich 5 Meter wegsetzen, dann siehts scharf aus ;)
    Die Annahme, man bräuchte immer größere Glotzen ist falsch. Um nochmal auf obiges zurückzukommen: Beim 24" mit 720p müsste ich mich weiter wegsetzen, damit das Bild wieder schärfer wird. Das bedeutet: Je höher die Auflösung, desto höher ist die schärfe, unabhängig von der Monitorgröße. Ich werde bei gleichbleibenden Sitzabstand eine viel höhere schärfe erlangen, kann mich sogar näher ransetzen als beim 720p und habe trotzdem eine bessere Qualität.

    Falsch. Der Samsung für 5k ist die Oberklasse, so wie der F8090, nur eben nun mit 4k als F9090 und kostet deswegen 5k.
    Das meint ich ja, die Technik ist ja nun vorhanden, man fängt ja nicht wegen der neuen Auflösung an neu zu forschen um wieder super Farben darstellen zu können - das bleibt direkt so toll wie es jetzt ist. Den nächsten großen Sprung wird man da erst in der seit Jahren versprochenen OLED Technik ausfindig machen, wo dann auch nochmal z.B. der Schwarzwert verbessert wird (=besser wird es nicht gehen), auch wenn die neusten TVs das mit der ganzen Technik schon astrein darstellen!
    Deinen vergleich 500-1500€ FullHD kannst du mit dem Chinateil für 2000$ machen was auch bald kommt/schon da ist. Das wird sicher nur ein billiges Produkt sein.


    Man muss natürlich auch dazu sagen, dass das Auge eben nur das vergleichen kann, was es bisher erlebt hat. Wenn man seinen FullHD von 2012 für 1800€ toll findet, findet man den toll. Wenn man sich aber dann einen 2013er für 3000 zugelegt hat, wird man den nicht mehr hergeben wollen und sagen, dass der von 2012 ein dämliches Bild hat.


    Gut, ich bin kein Techniker und ich denk mal auch keiner wird hier wissen wie genau die das ausbauen können, jedoch wird es schon irgendwie möglich sein, sonst würd man das nicht schon für 2014 ansetzen. Und wie gesagt gibts ja auch noch den guten, alten Satelliten :)


    Zitat

    wenn es sich lohnt, so ein Ding zu kaufen, weil es genug Quellen dafür gibt.

    Wird dann wohl leider erst soweit sein, wenn die neuen BDs vom Band laufen. Bis Ende des Jahres will die BD Association sich ja entschieden haben. Dann wirds sicher direkt wieder losgehen mit Natur/Tier was ja schon seit längerem in 4k gedreht wurde, und dann wird das sicher von den ganzen neueren Filmen unterstützt. Muss man ja auch bedenken, dass es eben noch keinen großen Markt gibt und man nicht direkt seine größten Verkaufsschlager auf den Markt wirft, denke ich doch mal? Außer man hält den Preis dauerhaft hoch, und senkt ihn nicht nach 2 Jahren wo dann erst die Masse anfängt das zu kaufen - dann schießen sie sich ja selbst ins Bein.

    Der Bericht von Bitkom hätte schon einige deiner Ansichten ein wenig wiederlegt. DE scheint auf große Fernseher zu stehen, ich weiß auch nicht, weshalb man sich einen TV unter 42" holen sollte, wenn man ihn regelmäßig nutzt? Alles darunter sind heutzutage mehr oder weniger Monitore.


    BDs scheinen einfach als Dual Layer oder ähnlich kommen, die BD XL sollen doch bis zu 128GB speichern. (Bin da jetzt nicht genau informiert)


    Ich denke, dass mit nur HD Ready ist faulheit, da ja eben erst so seit 2012 rum sich dann die wirklich breite Masse einen HD Fernseher gekauft hat. Den ZDF Livestream im Internet beim Länderspiel kriegt man ja auch nicht in 720p, obwohl wir alle fein die GEZ zahlen. Das ist einfach Kosteneinsparung bis zum geht nicht mehr, ansonsten wärs kein Problem das Spiel in 1080p in der Mediathek zu streamen
    Laut neusten Erkenntnissen, soll die "Letzte Meile", das Kupferkabel, sich bis zu 500mbit/s ausreizen lassen.
    Sky überträgt, wenn ich das Spiel Bayern-Chelsea mal zur Hand nehme, mit 13mbit/sec ein 720p Bild. Nun lass mich mal philosophieren, mit dem neuen Codec der nur noch halb so viel Bitrate braucht, kann man doch sagen, dass das 4k Bild 30mbit frisst (=60mbit h264). Das ist keine große Steigerung und ist überwindbar, sonst würde man so eine Technik nicht so massiv antreiben und zur WM 2014 schon präsentieren, wenn es nicht ginge. Das steht also total außer Frage (zumal man auch per Satellit empfangen kann)
    Dann ist es doch eben schön für den Normalbürger, dass die die bisher in 720p ausstrahlten immerhin auf 1080p hochgehen, und die bisherigen SDTV auf 720p hochgehen (ist ja sonst irgendwann nicht mehr zumutbar)
    Auch vergiss mal nicht, dass wir hier von Deutschland sprechen. Wo es doch so teuer für die arme arme arme Telekom ist, den Netzausbau voranzutreiben. Wir hinken vielen vielen anderen Ländern hinterher, beim Mobilfunk ist das nicht anders! In den USA kriegst du doch auch fein dein 1080er Bild.


    Die Preise werden schnell fallen, schon jetzt werden ja billige UHDs für 1500€ kommen. Ich hatte mich ja Eingangs auf die "sinnvollen" UHDs bezogen, also das was der Filmliebhaber mag, und nicht der RTL und ZDF Zuschauer der sich aller 10 Jahre einen neuen TV holt. Die werden dann sowieso erst holen, wenn es welche für 500€ gibt. Und auch die wird es fix geben, denn findest du heute noch 720p Fernseher? Neues ersetzt das Alte, so einfach läuft der Hase.


    Ich bezweifle, dass die breite Masse der Zielgruppe (also kein 60+) noch Wohnzimmermöbel besitzt, welche den Fernseher einen extra eingerahmten Platz bieten. Sowas ging doch schon vor Jahren aus der Mode, eben weil die TVs unterschiedliche Größen haben. Meist hängt man sich den ja an die Wand, oder stellt ihn auf den Möbeln ab ala: http://www.moebelkarton.com/im…gross/John-Wohnwand_1.jpg


    PS: Mitten im Film die Disk zu tauschen ist bei allem, was Hobbits im Film zeigt, nichts neues ;-)

    Dank der IFA kann man sich nun schon ein gutes Bild machen, was man sich demnächst so zulegen sollte :thumbsup:


    http://www.heise.de/newsticker…-bei-UHD-TVs-1949710.html


    Samsung, Sony und Toshiba schon ab 4000€ (55"+) - da kann man davon ausgehen, dass diese Anfang '14 je nach Hersteller schon bei 3,5k liegen könnten.


    Mich freut besonders, dass die bereits ausgereifte Technik einfach mit 4facher Auflösung verbaut wird. Man wird also direkt zum Start eine mindestens genauso gute Bildqualität (abseits der Auflösung) haben, wie schon mit Geräten des Jahres 2013.
    Fraglich ob man aktuelle AV Receiver mit irgendwelchen Updates auf HDMI 2.0 updaten kann? (nötig für 4k @ 60hz) Interessant hierbei, dass Sonys PS3 sich immer wieder updaten lies, und auch die bisher ausgerollten Sony UHD Fernseher, welche bisher nur UHD mit 30hz verarbeiten konnten, per Update auch HDMI 2.0 unterstützen werden.


    Ist 4k überhaupt politisch korrekt? Wir erhalten doch sicher 3840 × 2160 1,78:1, eigentlich wird mit 4K wohl Kino 4096 × 2160 gemeint sein. Und Ultra High Definition ist zum derzeitigen Standpunkt ja sowohl 4k als auch 8k.
    Hmm.
    Hier noch eine Studie der Bitkom: http://www.bitkom.org/files/do…/CE_Studie2013%283%29.pdf
    Erläutert unter anderem, dass, zumindest in Japan, 4K schon zur WM2014 eine große Rolle spielt, 2016 der Nationalsender mit 8k ausstrahlen will.
    Sky wird 4k auch zur WM anbieten, da bin ich mir sicher, Tests wurden schon 2012 gemacht. Außerdem ist es der selbe Werbeboom wie vor 8 Jahren dann, mit 4k zu werben um den TV Verkauf anzutreiben.


    Ich bin gespannt. Hoffentlich fixt Samsung das Problem des Betrachtungswinkels, der das perfekte Bild mit jedem Grad abseits des idealen Blickwinkels schwächer werden lässt. Andernfalls hoffe ich, dass Sony & Co. einen ebenbürtigen Konkurrenten liefern können. Für mich war (Anfang) 2013 der Sieger ganz klar Samsung.

    Und, hat sich das schauen deiner Meinung nach gelohnt? Das ist nichts im Vergleich zu den Amerikanischen TV Ereignissen.
    Die "Moderatoren", vor allem die linke Seite (Raab und Unbekannte Nebendarstellerin), haben sich scheinbar gefreut wie kleine Kinder zu Weihnachten. War für mich nicht mehr ernst zu nehmen gegen Ende.

    Hallo,


    gesucht sind folgende Releases:
    S01:
    Boardwalk.Empire.S01.Disc1.MULTi.COMPLETE.BLURAY-FULLSiZE
    Disc2-FULLSiZE
    Boardwalk.Empire.S01.Disc3.MULTi.COMPLETE.BLURAY.REPACK-FULLSiZE
    Disc4-FULLSiZE
    Disc5-FULLSiZE


    S02:
    Disc1-FULLSiZE
    Disc2-FULLSiZE
    Disc3-FULLSiZE
    Disc4-FULLSiZE
    Boardwalk.Empire.S02.Disc5.MULTi.COMPLETE.BLURAY-FULLSiZE


    Am 25.10.2013 sollte dann auch die 3te Staffel in den Handel kommen


    IMDB Rating 8,6

    Gut, dann stelle ich meine Frage in einem anderem Forum.


    Soweit googeln, dass diese 10 GB Klausel schon seit Jahrem im Vertrag ist, und dennoch nicht greift konnte ich binnen 2 Minuten. Wenn mir hier dann jemand meint den ersten Google Treffer als Weißheit zu verkaufen, obwohl ich nach aktuellen Maßnahmen fragte, die von KD Kunden hier im Forum beschrieben werden können - dann weiß ich nicht ob er einfach nur blöd ist oder sehr blöd.


    Zitat


    Dummerweise wirst Du als Neukunde die aktuellen AGB von KD für Deinen
    Neuvertrag bekommen und nicht die alten AGB der Bestandskunden. Aber das
    sollte Dir auch mit ein wenig nachdenken klar werden

    Im Neuvertrag der Telekom steht auch eine 200GB Grenze, sind deiner Logik nach auch alle Neukunden gedrosselt. Verstehe. :thumbup:
    Ich hoffe du bist nicht im Support für irgendeine Firma tätig, bei deinen Antworten kommt einem aber stark das Gefühl auf! Dummes gequassel.


    Dann bin ich raus hier, simon. Schöner als "Wäre schöner, einfach dann gar nichts zu sagen." konnte ich es nicht formulieren, "blöde Antwort" eine Untertreibung.