Beiträge von konkon123

    Habe noch nicht geschaut, werde es morgen mal machen... ist halt immer doof Threads zu eröffnen und dann Tag für Tag zu gucken ob es reuppt wurde, da entweder keine Reaktion im Thread kommt, oder sogar eine kommt und der Reupload nie erfolgt (TBBT BD50)
    Haben halt alle genug zu tun, ist ja schon klar. Zum Glück sind meine Platten nun bald wieder alle gefüllt nach dem Crash der mir hauptsächlich Serien zerscheppert hat, dann bin ich auch wieder ruhig ;)

    Hmm, naja recht habt ihr ja, aberwie ich schon sagte, wer da wirklich was ordentliches hören will soll eh lieber O-Ton hören... den deutschen Kram kann sich kein Mensch antun... Ich halt mich da raus.
    Wär einfach sauber, wenn S02 in absehbarer Zeit neu hochgeladen wird, Danke im Voraus

    Na ob das so einen großen Unterschied macht? "Pro7 5.1" und 5.1 aus Eng/Deu gemixxten Tonsen... ich weiß ja nicht.. Wenn wer audiophil ist, hört er sich doch sowieso den O-Ton an.


    Naja - Ich bin guter Hoffnung, dass wir DTS Tonsen bei der Komplettbox bekommen werden :)

    Was meinst du mit echter 5.1?
    Sowohl S01 und S02 sind mit englischer DD5.1 und deutscher DD2.0 auf den Blurays, deswegen hatte ich mich in einem anderen Thread schon dazu geäußert (Fringe BD50) bei S01 S02 lieber die TVS Versionen zu nehmen (falls man Deutsch schaut), da diese deutsche 5.1 enthalten, welche wohl aus den englischen 5.1 erstellt worden sind. Zumindest ist die S01 hier mit 5.1 DL auf meiner Platte.
    Hoffnung besteht nur beim Complete Series Set was bald kommt.

    *nochmal push* gibt ja leider nicht mal die HDTV Versionen auf einem angenehmen Hoster, selbiges bei den nur-englischen Versionen. Ist schade, da nun auch grad die 4te in den USA läuft! Kenne die Serie noch nicht :(

    Zitat

    but sadly we must note that at least on Amazon (we couldn't find any
    notes on iTunes) it only offers stereo audio -- an unfortunate loss for
    a series that won multiple awards for its sound production and
    features 5.1 Dolby Digital surround on DVD.

    auf den DVDs ist also auf jedenfall 5.1 Ton (Englisch) vorhanden, der wohl für ein ordentliches Release unvermeidbar ist.

    Ich würde sagen, auch bei Itunes ist nur 2.0 Ton bei. Maxdome hat sowieso nur Stereo.


    Eine schnelle Torrentsuche ergab, dass auf jedenfall Englisch-Spanische DVD Disks im Netz sind, die also höchstwahrscheinlich die gesuchten 5.1 Tonsen enthalten werden. Die Deutsche Tonspur in 5.1 tut sich denk ich mal sowieso keiner an (wenn man es schon richtig will, dann nimmt man den O-Ton), aber die könnt ja einfach gebastelt werden indem man entsprechende Kanäle austauscht bzw. rauswirft.

    Staffel 3+4 würde ich mir auch laden, da hier wenigstens Englische DTS/Master drauf sind - Staffel 5 kommt erst im November. Staffel 1+2 nur mit Dolby-Ton, in Deutsch sogar nur DD2.0, da gibt es gedubbte 5.1er Rips die vielversprechender sind. Fringe ist in Sachen Audio ganz weit vorn, sowas sollte man sich nicht wegen den paar Extras verschändeln!
    Bzw. kommt ja noch ein 20-Disk Komplettset, da könnte mit etwas Glück auch Staffel 1+2+3 eine Englische DTS HD-MA drauf sein :) Denke abwarten wäre das Beste.

    Grade bei S01E02 erneut erstaunt über die Detailschärfe in jeder Szene gewesen und kurz recherchiert: Bei Person of Interest kommt das selbe Setup an Digitalvideokameras (Arri Alexa, Cooke S4 and Angenieux Optimo Lenses) zum Einsatz wie auch schon bei Game of Thrones, Nikita und teilweise Homeland. (abgesehen von vielen aktuellen BlockBustern)
    Scheint technisch vielversprechend, schreit nach BD50 :whistling: ... Der Pilot hat mich noch nicht überzeugt gestern (sinnloses Allwissend und ich kann die und das und jetzt hack ich mich mal hier rein) - nun hab ich wieder Hoffnung.


    EDIT: Episode 2 scheint genauso realitätsfern... ein Ex-Special-Ops (oder was auch immer) lässt sich von einem Straßenkiller verhauen, und schon zum 2ten mal steht einer mit einer Weste gleich wieder auf nachdem er ein paar Schüsse abbekommen hat. Ausgehend vom IMDB Rating muss es ja besser werden ?(

    Zitat

    Das die Arbeitslosen wegen dem Trashprogramm von RTL keinen Job haben/finden/suchen ist ja mal ne klasse Welstanschauung.


    Da bei einigen nicht mal die einfachste Lesefähigkeit vorhanden ist: Ich habe zu keinem Zeitpunkt gesagt, dass Leute wegen RTL arbeitslos sind oder bleiben. Meine Vergleiche bzgl. Preis und Kaufkraft und der genannten Schicht bezogen sich nur in einem Beispiel auf RTL, da dies an dieser Stelle passend war.


    Ich will mich hier auch nicht mehr über irgendwelche Weltansichten unterhalten, deswegen hatte ich auch schon die vorigen Postings ignoriert, da diese nicht Themenrelevant sind und nicht Ziel der Diskussion sein sollten.


    Back to topic :)

    Man darf gespannt sein wie es weiter geht. Aber die Drehbuchschreiber scheinen bei der Serie sowieso mit dem Kopf durch die Wand zu fahren - wenn XY nun passiert, im Anschluss von AB, dann ist das eben so! - ganz egal ob das irgendwie (menschlich) nicht ganz logisch ist (bzw. nicht hinterfragt wird)
    Ansonsten ganz ok die Serie.

    http://www.pcgameshardware.de/…ng-4K-Livestream-1088192/


    90mbit/s für eine 4k Liveübertragung - wohlgemerkt aber bei 60fps