Beiträge von Archer
-
-
ich geh mal anders ran
down sind:
Dauer: 42:00 | Größe: 480 MB | Sprache: Deutsch & Englisch | Format: x264 | HQ-Cover: Download | Uploader: THX
Justified.S03E01.The.Gunfighter.DL.German.Dubbed.WS.BDRip.x264-GDR - beide Hoster UL & Share down
Justified.S03E02.Cut.Ties.DL.German.Dubbed.WS.BDRip.x264-GDR - Ul down, Share on
Justified.S03E03.Harlan.Roulette.DL.German.Dubbed.WS.BDRip.x264-GDR - beide Hoster UL & Share down
Justified.S03E04.The.Devil.You.Know.DL.German.Dubbed.WS.BDRip.x264-GDR - Ul down, Share on
Justified.S03E05.Thick.as.Mud.DL.German.Dubbed.WS.BDRip.x264-GDR - Ul down, Share on
Justified.S03E06.When.the.Guns.Come.Out.DL.German.Dubbed.WS.BDRip.x264-GDR - Ul on, Share down
Justified.S03E07.The.Man.Behind.the.Curtain.DL.German.Dubbed.WS.BDRip.x264-GDR - beide Hoster UL & Share down
Justified.S03E08.Watching.the.Detectives.DL.German.Dubbed.WS.BDRip.x264-GDR - beide Hoster UL & Share down
Justified.S03E09.Loose.Ends.DL.German.Dubbed.WS.BDRip.x264-GDR - Ul on, Share down
Justified.S03E10.Guy.Walks.into.a.Bar.DL.German.Dubbed.WS.BDRip.x264-GDR - beide Hoster UL & Share down
Justified.S03E11.Measures.DL.German.Dubbed.WS.BDRip.x264-GDR - beide Hoster UL & Share down
Justified.S03E12.Coalition.DL.German.Dubbed.WS.BDRip.x264-GDR - beide Hoster UL & Share down
Justified.S03E13.Slaughterhouse.DL.German.Dubbed.WS.BDRip.x264-GDR - Ul on, Share downDauer: 42:00 | Größe: 350 MB | Sprache: Deutsch | Format: XviD | HQ-Cover: Download | Uploader: THX
Justified.S03E01.The.Gunfighter.German.Dubbed.BDRip.XviD-CRiSP - beide Hoster UL & Share down
Justified.S03E02.Zeugenschutz.German.Dubbed.BDRip.XviD-CRiSP - Ul down, Share on
Justified.S03E03.Harlan.Roulette.German.Dubbed.BDRip.XviD-CRiSP - beide Hoster UL & Share down
Justified.S03E04.Der.Ausbruch.German.Dubbed.BDRip.XviD-CRiSP - beide Hoster UL & Share down
Justified.S03E05.Organhandel.German.Dubbed.BDRip.XviD-CRiSP - Ul on, Share down
Justified.S03E06.Die.Waffen.sprechen.German.Dubbed.BDRip.XviD-CRiSP - beide Hoster UL & Share down
Justified.S03E07.Hinter.den.Kulissen.German.Dubbed.BDRip.XviD-CRiSP - beide Hoster UL & Share down
Justified.S03E08.Unter.Beobachtung.German.Dubbed.BDRip.XviD-CRiSP - Ul down, Share on
Justified.S03E09.Geballte.Ladung.German.Dubbed.BDRip.XviD-CRiSP - beide Hoster UL & Share down
Justified.S03E10.Harter.Wahlkampf.German.Dubbed.BDRip.XviD-CRiSP - beide Hoster UL & Share down
Justified.S03E11.Besuch.aus.Detroit.German.Dubbed.BDRip.XviD-CRiSP - Ul on, Share down
Justified.S03E12.Zwei.Fliegen.German.Dubbed.BDRip.XviD-CRiSP - beide Hoster UL & Share down
Justified.S03E13.Das.Schlachthaus.German.Dubbed.BDRip.XviD-CRiSP - ich geh mal anders randown sind:
Dauer: 42:00 | Größe: 480 MB | Sprache: Deutsch & Englisch | Format: x264 | HQ-Cover: Download | Uploader: THX
Justified.S03E01.The.Gunfighter.DL.German.Dubbed.WS.BDRip.x264-GDR - beide Hoster UL & Share down
Justified.S03E02.Cut.Ties.DL.German.Dubbed.WS.BDRip.x264-GDR - Ul down, Share on
Justified.S03E03.Harlan.Roulette.DL.German.Dubbed.WS.BDRip.x264-GDR - beide Hoster UL & Share down
Justified.S03E04.The.Devil.You.Know.DL.German.Dubbed.WS.BDRip.x264-GDR - Ul down, Share on
Justified.S03E05.Thick.as.Mud.DL.German.Dubbed.WS.BDRip.x264-GDR - Ul down, Share on
Justified.S03E06.When.the.Guns.Come.Out.DL.German.Dubbed.WS.BDRip.x264-GDR - Ul on, Share down
Justified.S03E07.The.Man.Behind.the.Curtain.DL.German.Dubbed.WS.BDRip.x264-GDR - beide Hoster UL & Share down
Justified.S03E08.Watching.the.Detectives.DL.German.Dubbed.WS.BDRip.x264-GDR - beide Hoster UL & Share down
Justified.S03E09.Loose.Ends.DL.German.Dubbed.WS.BDRip.x264-GDR - Ul on, Share down
Justified.S03E10.Guy.Walks.into.a.Bar.DL.German.Dubbed.WS.BDRip.x264-GDR - beide Hoster UL & Share down
Justified.S03E11.Measures.DL.German.Dubbed.WS.BDRip.x264-GDR - beide Hoster UL & Share down
Justified.S03E12.Coalition.DL.German.Dubbed.WS.BDRip.x264-GDR - beide Hoster UL & Share down
Justified.S03E13.Slaughterhouse.DL.German.Dubbed.WS.BDRip.x264-GDR - Ul on, Share downDauer: 42:00 | Größe: 350 MB | Sprache: Deutsch | Format: XviD | HQ-Cover: Download | Uploader: THX
Justified.S03E01.The.Gunfighter.German.Dubbed.BDRip.XviD-CRiSP - beide Hoster UL & Share down
Justified.S03E02.Zeugenschutz.German.Dubbed.BDRip.XviD-CRiSP - Ul down, Share on
Justified.S03E03.Harlan.Roulette.German.Dubbed.BDRip.XviD-CRiSP - beide Hoster UL & Share down
Justified.S03E04.Der.Ausbruch.German.Dubbed.BDRip.XviD-CRiSP - beide Hoster UL & Share down
Justified.S03E05.Organhandel.German.Dubbed.BDRip.XviD-CRiSP - Ul on, Share down
Justified.S03E06.Die.Waffen.sprechen.German.Dubbed.BDRip.XviD-CRiSP - beide Hoster UL & Share down
Justified.S03E07.Hinter.den.Kulissen.German.Dubbed.BDRip.XviD-CRiSP - beide Hoster UL & Share down
Justified.S03E08.Unter.Beobachtung.German.Dubbed.BDRip.XviD-CRiSP - Ul down, Share on
Justified.S03E09.Geballte.Ladung.German.Dubbed.BDRip.XviD-CRiSP - beide Hoster UL & Share down
Justified.S03E10.Harter.Wahlkampf.German.Dubbed.BDRip.XviD-CRiSP - beide Hoster UL & Share down
Justified.S03E11.Besuch.aus.Detroit.German.Dubbed.BDRip.XviD-CRiSP - Ul on, Share down
Justified.S03E12.Zwei.Fliegen.German.Dubbed.BDRip.XviD-CRiSP - beide Hoster UL & Share downDauer: 42:00 | Größe: 2000 MB | Sprache: Deutsch & Englisch | Format: x264 | HQ-Cover: Download | Uploader: THX
Justified.S03E01.The.Gunfighter.DL.German.Dubbed.720p.BluRay.x264-GDR - beide Hoster UL & Share down
Justified.S03E02.Cut.Ties.DL.German.Dubbed.720p.BluRay.x264-GDR - beide Hoster UL & Share down
Justified.S03E03.Harlan.Roulette.DL.German.Dubbed.720p.BluRay.x264-GDR - Ul down, Share on
Justified.S03E04.The.Devil.You.Know.DL.German.Dubbed.720p.BluRay.x264-GDR - beide Hoster UL & Share down
Justified.S03E05.Thick.as.Mud.DL.German.Dubbed.720p.BluRay.x264-GDR - beide Hoster UL & Share down
Justified.S03E06.When.the.Guns.Come.Out.DL.German.Dubbed.720p.BluRay.x264-GDR - beide Hoster UL & Share down
Justified.S03E07.The.Man.Behind.the.Curtain.DL.German.Dubbed.720p.BluRay.x264-GDR - beide Hoster UL & Share down
Justified.S03E08.Watching.the.Detectives.DL.German.Dubbed.720p.BluRay.x264-GDR - Ul on, Share down
Justified.S03E09.Loose.Ends.DL.German.Dubbed.720p.BluRay.x264-GDR - beide Hoster UL & Share down
Justified.S03E10.Guy.Walks.into.a.Bar.DL.German.Dubbed.720p.BluRay.x264-GDR - beide Hoster UL & Share down
Justified.S03E11.Measures.DL.German.Dubbed.720p.BluRay.x264-GDR - UL on, Share down
Justified.S03E12.Coalition.DL.German.Dubbed.720p.BluRay.x264-GDR - beide Hoster UL & Share down
Justified.S03E13.Slaughterhouse.DL.German.Dubbed.720p.BluRay.x264-GDR - beide Hoster UL & Share downDauer: 42:00 | Größe: 1900 MB | Sprache: Deutsch | Format: x264 | HQ-Cover: Download | Uploader: THX
Justified.S03E01.The.Gunfighter.German.Dubbed.720p.BluRay.x264-CRiSP - beide Hoster UL & Share down
Justified.S03E02.Zeugenschutz.German.Dubbed.720p.BluRay.x264-CRiSP - beide Hoster UL & Share down
Justified.S03E03.Harlan.Roulette.German.Dubbed.720p.BluRay.x264-CRiSP - beide Hoster UL & Share down
Justified.S03E05.Organhandel.German.Dubbed.720p.BluRay.x264-CRiSP - beide Hoster UL & Share down
Justified.S03E06.Die.Waffen.sprechen.German.Dubbed.720p.BluRay.x264-CRiSP - beide Hoster UL & Share down
Justified.S03E07.Hinter.den.Kulissen.German.Dubbed.720p.BluRay.x264-CRiSP - beide Hoster UL & Share down
Justified.S03E08.Unter.Beobachtung.German.Dubbed.720p.BluRay.x264-CRiSP - beide Hoster UL & Share down
Justified.S03E09.Geballte.Ladung.German.Dubbed.720p.BluRay.x264-CRiSP - beide Hoster UL & Share down
Justified.S03E10.Harter.Wahlkampf.German.Dubbed.720p.BluRay.x264-CRiSP - UL on, Share down
Justified.S03E11.Besuch.aus.Detroit.German.Dubbed.720p.BluRay.x264-CRiSP - beide Hoster UL & Share down
Justified.S03E12.Zwei.Fliegen.German.Dubbed.720p.BluRay.x264-CRiSP - beide Hoster UL & Share down
Justified.S03E13.Das.Schlachthaus.German.Dubbed.720p.BluRay.x264-CRiSP - UL down, Share onResümierend heisst das, die Folgen 1, 7 und 12 sind in keinem Format bei keinem Hoster verfügbar.
Da wäre ich persönlich für nen Reupp am dankbarsten....
-
Zitat
Link zur Main: Klick
Serientitel:Justified
Sprache:deutsch bzw. deutsch/englisch
Staffel:3
Episoden:fast alle, einzelne Epöisioden bei einzelnen Versionen sind komplett online
Hoster: alle beide, UL & Share
Uploader: THX
Welche Version: alle
Genaue Problembeschreibung DOWN manche nur teilweise, alle Hoster betroffen, alle Formate
Nachdem ich nun alle Formate von allen Hostern durch habe, kriege ich von UL 2, 5, 6, 8, 9, 10, 11 & 13 -
Also, bei mir war es nur der Effekt, dass ich JD beim Entpacken das Passwort nennen sollte.
Die gängigen sind natürlich alle hinterlegt.Ich mach jetzt aber nen Entpackvorgang mit winrar, also händisch sozusagen
Reiche die Meldung bzw., das Ergebnis gleich nach.
Also: beim winrar Befehl aus dem Kontextmenue auf dem ersten Part der ersten DVD der ersten Staffel wurde ich auch nach dem PW gefragt und habe"serienjunkies.org" eingegeben. Das hat auch ohne Probleme funktioniert.
Warum das mit der Entpack-Funktion des JD nicht klappt, bleibt für mich allerdings ein Rätsel.
-
So geht es mir auch. Kein Passwort zum Entpacken der DVD9 Zips der ersten Staffel von John1 gefunden
Kann jemand helfen?
-
Link zur Main: Klick
Serientitel:Major Crimes
Sprache:deutsch
Staffel:1
Episoden:alle
Hoster: UL.to in Teilen und alle andern auch in Teilen
Uploader: Yogia
Welche Version: beide, x264 und AVC
Downloadprogramm:JD
Entpackprogramm:rar
Fehlermeldung beim Entpacken:soweit kommts nicht.
Selbsthilfe durchgeführt: yep
Genaue Problembeschreibung: einzelne Episoden der Staffel, aber auch nur eintzelne Teile einer Episode sind bei UL.to offline. Teilweise auch die Mirrors offline.
-
UL.to leider immer noch down
-
Beide Versionen betroffen bei UL.to
Auch, bitte, bitte, Reup.....
-
Die hätte ich auch gerne auf deutsch.
Lief letzten Donnerstag auf ARTE (teil 1, 2 und 3) und morgen laufen 4, 5 und 6.
Wär echt klasse, wenn das jemand uppen könnt.
-
Damages – Im Netz der Macht – Staffel 4 – WEBRip – XviD/720p/1080p
Dauer: 55:00 | Größe: 2.200 MB | Sprache: Deustch AC3 5.1 & Englisch AC3 5.1 | Format: H.264 | HQ-Cover: Download | Uploader: THXDas Passwort ist nicht .org und auch nicht .dl.am
-
bin auch noch da....
-
*seufz* stehe jetzt auch mit monatelangem Netload Zugang da und hab schweren Herzens uploaded.to dazu genommen.....
-
Na, dann erleuchte uns doch mal, Großer Geist.
-
Mir reichts jetzt mit RS, bin die nächsten 6 Monate mal bei Netload. Mal shen, wie es bei denen so läuft.
Bei RS ist die 109 immer noch gelöscht.
-
Hab's gestern nicht geschafft zu gucken, und wer zu spät ist, den bestraft das Leben.
109 in allen Varianten offline bei RS, und nur da
-
Jetzt im Moment ist 106 da bei RS, und die 107 auch.
Danke, THX
-
und wieder, oder immer noch, alle Varianten von 106 bei RS sind offline.
-
Schade, dachte, das Thema würde über die Freitage ruhen, aber auch am Ostermontag (oder früher, hab die letzten beiden Tage nicht geguckt) finde ich Justified 106 in allen Varianten offline vor.
Schade, daß Deine Arbeit so torpediert wird, THX. Ich kann nur hoffen, Du gibst nicht auf.
Danke, Mann.
-
und alle Woche wieder....
Justified 104, alle deutschen Versionen bei RS sind down....
*grmpf*
Update 20:30 Uhr: Leider immer noch, oder schon wieder (?), alle deutschen 104 down bei RS
Update 30.03. 13:00 immer noch oder wieder down. Hab's noch nicht geschafft sie online zu erwischen.
Update 01.04. 10:15 Jetzt aber! alles on, 104 und 105 auch!
Gute Arbeit THX, lass dich von den Petzten nicht unterkriegen. Danke, Mann! -
Schade, nix passiert.
ED: Doch, heute morgen sind die deutschen 103er wieder da bei RS.
Supie, vielen dank Leute. *freu*Ed Ed. schon wieder off. Das ist vielleicht ein Kreuz mit den Petzen.