Beiträge von Archer
-
-
Hat jemand eine Idee, warum "Sons of Anarchy" (http://serienjunkies.org/serie/sons-of-anarchy/) nicht mehr aktualisiert wird?
Die fünf Punkte laufen immer wieder über die Tile, die ansonsten aber mit Serienbild einwandfrei eingefügt worden ist. nachdem ich die Serie mal testweise entfernt hatte, aber neue Infos werden nicht abgefragt. D. h. da seht jetzt immer noch "0 Episode in 0 Season" und die Punkte laufen, und laufen.....
-
Da schliesse ich mich natürlich an, will mehr, will alles.....
-
-
wie geil! Danke, danke, danke..... *FREU*
-
-
Haben wir eigentlich eine Möglichkeit, die Kacheln der Serien anzuordnen?
Also zum Beispiel bei mir sind im Vollbild eine Spalte zu viel angeordnet. Ich muss also nach rechts scrollen, obwohl unten noch platz für drei Reihen wäre.
Außerdem würde ich genre die Kacheln alphabetisch sortieren. Bisher sind sie in der Reihenfolge angeordnet, wie ich sie angelegt habe.
-
-
Na, wenn hier 1000 Leute schrieben, zeigte das das Interesse und motiviert Leute, die das können.
Und, was heißt, man kann nicht? Das hier ist das Internet. Einer wird es raus kitzeln. Schwarmintelligenz und sowas, weisste....
-
Ich würde gerne mal einen Blick auf die neue Serie Miss Fishers mysteriöse Mordfälle werfen.
Sie läuft ab heute abend bei Sony Entertainment Television (leider kein Bestandteil von Sky)
die Pilotfolge Cocaine Blueswird gesendet:
Mi 07.05.2014 20.15
Mi 07.05.2014 23.35
Fr 09.05.2014 13.45
Sa 10.05.2014 16.50vll kann das ja jemand capturen?
-
Also ich benuze dafür erstmal any zum rippen und dann den BD rebuilder von jdobbs (http://www.jdobbs.com/)
damit erziele ich einwandfreie Ergebnisse, indem ich BD 50 auf BD25 Rohlinge verkleinere. Wobei ich da natürlich nicht von selbst erstellten BDs rede.....
-
Würde gerne:
Miss Fishers mysteriöse Mordfälle (Miss Fisher's Murder Mysteries)
und schaue
24 KLAR!
Arrow
Banshee: Small Town. Big Secrets.
Black Sails
The Blacklist
The Client List
Covert Affairs
Hell on Wheels
Homeland
House of Cards
Justified
Orphan Black
Person of Interest
Ray Donovan
Real Humans - Echte Menschen
Sons of Anarchy
Vegas -
Link zur Main: http://serienjunkies.org/cover…-staffel-4-web-dl-sd720p/
Serientitel: Covert Affairs
Sprache: deutsch
Staffel:4
Episoden:404, 407, 410, 412 & 415
Hoster: alle Releases, alle Hoster (sahre & UL)
Uploader: grey
Welche Version: alle
Downloadprogramm: irrelevant
Entpackprogramm: irrelevant
Fehlermeldung beim Entpacken: irrelevant
Selbsthilfe durchgeführt: alle Versionen und alle Hoster getestet, von den genannten Episoden ist keine einzige verfügbar.
Genaue Problembeschreibung: s. o.
-
Der ist jetzt leider auch down. Wie alle Releases bei allen Hostern, 303 & 306 komplett down.
Hat die vll noch jemand? Hab die 3. Staffel noch zu gucken bevor ich an die 4. gehe....
-
Kann ich bestätigen
Die 303 ist in allen Qualitäten bei allen Hostern down.
Genauso leider auch 306
kann die jemand bereitstellen?
-
Ich wollte jetzt mal den Hinweis auf eine neue Folge sehen, hab also das tool seit drei Tagen am laufen. Weil es so lange gedauert hat, bis die neue Major Crimes Folge auch online war.
Heute morgen immer noch kein "neu" Hinweis im Tool, aber die 202 ist jetzt da.
Dachte, dann, vll checkt das Tool nur beim start? Aber auch ein Neustart brachte keine Meldung zur neuen Folge.
Allerdings wurde die bei den Episoden im Tool dann schon angezeigt.
-
Supie, klappt. Danke. Einwandfreier Service.
Ich wollte Major Crimes rein nehmen, da lädt das Tool aber nix, Ich hab kein Bild in der Kachel und da steht "0 Episode in 0 Season"
PS: und nach Abschmieren und Neustart des Tools ist Major Crimes auch wieder verschwunden.
PS ps: und jetzt, eine Weile später, ist es da....
-
So, danke für den Hinweis, jetzt hab ich es gefunden und es läuft. ("deutlich sichtbar platziert" ist aber was anderes.
)
Sieht jedenfalls gut aus.
nur eines fiel mir gleich auf
Hi
Die Idee von den Programm ist alle Downloads zu einer Episode zusammenzufassen. Eine "+New" Meldung wird nur angezeigt wenn eine Episode dazugekommen ist (nicht wenn ein Download dazugekommen ist), die auf den Filter passt.
In diesem Bespiel handelt es sich um ein und die selbe Episode, also kommt keine New-Meldung.
Heißt das denn, dass Folgen die schon auf englisch vorlagen, nicht als neu angezeigt werden, wenn ein DL mit deutscher Tonspur dazu kommt?
Das wäre aber schade.Wie mach ich es denn dass, die "german subbed" nicht als german mit auftauchen, wenn ich German filtere?
-
-
Hier mal im Detail:
Dauer: 03:00:00 | Größe: 4700 MB | Sprache: Deutsch & Englisch | Format: DVDR | HQ-Cover: Download | Uploader: THX
Criminal.Minds.Staffel06.DVD01.GERMAN.DL.WS.DVDR-ETM - alle Hoster, UL, NL, RS, Share, down
Criminal.Minds.Staffel06.DVD02.GERMAN.DL.WS.DVDR-ETM - alle Hoster, UL, NL, RS, Share, down
Criminal.Minds.Staffel06.DVD03.GERMAN.DL.WS.DVDR-ETM - alle Hoster, UL, NL, RS, Share, down
Criminal.Minds.Staffel06.DVD04.GERMAN.DL.WS.DVDR-ETM- alle Hoster, UL, NL, RS, Share, down
Criminal.Minds.Staffel06.DVD05.GERMAN.DL.WS.DVDR-ETM - alle Hoster, UL, NL, RS, Share, down
Criminal.Minds.Staffel06.DVD06.GERMAN.DL.WS.DVDR-ETM - alle Hoster, UL, NL, RS, Share, downDauer: 02:00:00 | Größe: ~7.100 MB | Sprache: Deutsch & Englisch | Format: DVD9 | HQ-Cover: Download | Uploader: THX
Criminal.Minds.Staffel6.DVD1.German.ML.WS.Complete.PAL.DVD9-GDR - alle Hoster, UL, NL, Share, down
Criminal.Minds.Staffel6.DVD2.German.ML.WS.Complete.PAL.DVD9-GDR - alle Hoster, UL, NL, Share, down
Criminal.Minds.Staffel6.DVD3.German.ML.WS.Complete.PAL.DVD9-GDR - alle Hoster, UL, NL, Share, down
Criminal.Minds.Staffel6.DVD4.German.ML.WS.Complete.PAL.DVD9-GDR - alle Hoster, UL, NL, Share, down
Criminal.Minds.Staffel6.DVD5.German.ML.WS.Complete.PAL.DVD9-GDR - alle Hoster, UL, NL, Share, down
Criminal.Minds.Staffel6.DVD6.German.ML.WS.Complete.PAL.DVD9-GDR - alle Hoster, UL, NL, Share, downKönnte die jemand reuppen?