Beiträge von Archer

    Die 2. Season von The Flash wird als German angezeigt, bei Einstellung der Sprache im Filter als nur deutsch wohlgemerkt, die gefundenen sieben Episoden sind aber english, und werden auch bei serienjunkies als english gelistet.


    o.O


    Ansonsten aber exctrem hilfreiches und geiles Programm....

    Upps... äh..... leider nicht mehr. Den hab oich wohl beim Versuch der Anpassung an die Maximale Größe in diesem Forum versaubeutelt.


    Hat sich aber auch erledigt. es lag an dem Umstand, dass die Serie The Flash einen neuen Thread bekommen hatte. Mit dem Link zu dem alten hatte sj dann ein Problem. ;-)

    Ich hab neuestens Programmabstürze beim Öffnen der Filter in der Serie "The Flash"

    Bilder

    • Updaterfehler.jpg

    Ehrlich gesagt,warum oder auf welche Weise das neue Design übersichtlicher sein soll, als die bisherigen großen Kacheln entzieht sich mir leider völlig. ;-)


    Aber schlecht aussehen tut es nicht. Ich könnt damit leben, wär aber auch sehr zufrieden wenn das Design bei den Kacheln bleibt. Wisst ihr, ich bin sicher der Älteste hier und denke dabei an Erkennbarkeit, wie es jungen Leuten vielleicht nicht so vordergründig bewusst ist :eek:

    Hört mich eigentlich jemand? :-(

    Moin Leute,


    nach all dem sinnigen Neuerungen hätt ich noch nen Anschlag:


    Lässt dich das Popup so einrichten, dass man die einzelnen Einträge (sofern es mehrere sind) anklickt, einen das im Hauptfenster auch in die Serie führt, das Popup aber mit den verbliebenen Einträgen noch aktiv bleibt?


    Das wär in meinen Augen echt hilfreich.


    PS: Hab ich bereits erwähnt, dass ich den SJupdater total klasse finde, und mittlerweile ohne ihn völlig aufgeschmissen wär...?

    Hui, das ist mir noch gar nicht aufgefallen, betrifft mich aber in mannigfaltiger weise.


    ich adde nämlich neue Serien immer gleich wenn ich was auf http://www.wunschliste.de drüber lese


    das wär natürlich blöde wenn die "0er Fenster" immer leer blieben....

    Also ich lass dann auch mal mein Lob vom Stapel:


    Wie geil ist das denn?


    Für mich persönlich ist die alphabetische Sortierung schon Gold wert..... Und, dass ich meine Serien leider wieder alle importieren muss, ist nur ein kleiner Wermutstropfen. ;-)


    Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, dass das Tools jetzt derart hilfreich ist, ich wüsste gar nicht mehr, wie ich meinen vielen, vielen Serien ohne es noch Herr werden könnte.


    Aufgefallen ist mir was bei The Bridge


    Laut SJ ist das The Bridge (us)


    im SJ updater führen allerdings beide Suchergebnisse (The Bridge und The Bridge (US)) zum installieren der Kachel von The Bridge (ohne US :) )
    wie's der Teufel will, hätt ich gerne die andere :D


    Bei Dallas und seiner Neuableger Dallas von 2012 ist es genau so. beide Suchergebnisse installieren die Kachel für das alte Dallas...

    Das sieht auf den ersten Blick schonmal sehr gut aus. Vielen Dank


    Autoupdate (Fix alle 15min, vorerst). bezieht sich auf Serienfolgen oder eine neue Version des SJUpdaters?


    Und, für die Rainers unter uns (Rainer User): Was ist ein Hotfix gleich?


    :thumbup: