Ah, okay. Danke dir.
Posts by Archer
-
-
Ist uploaded.to nicht mehr Standard? Finde einzelene Sachen, die sind nur noch auf Share-online.
Brauche ich jetzt als eifriger Downloader zwei prems?
-
-
-
-
Ich habe seit einer Weile ein Phänomen:
In der Darstellung einer Serie sehe ich z. Bsp. Bei Lucifer nachdem ich den Sprachfilter von German auf any und wieder zurück gestellt habe, nur noch im Linken Hauptteil des Fenster die beidem Seasons, aber nicht aufklappbar, und nichts darunter,. Nur im rechten Teil sehe ich beim Klick auf eine Season „Non-Episodes & Packs“, also ganze Season.
Der Haken ist, ich seh keinen Hinweis auf neue Folgen mehr. So verliere ich einiges aus den Augen,. Bei meinen 82 Serien auch nicht so einfach…..
Kennt da jemand einen Ausweg? -
Heute morgen gibt die Captcha Seite folgende Meldung aus: Localhost befindet sich nicht in der Liste der unterstützten Domains für diesen Websiteschlüssel.
Hat das noch jemand, und was bedeutet es???? -
-
-
Danke allen, die das gefixed haben. Kann man dann jetzt auch wieder das update ausführen?
-
[noparse]Link zur Main: serienjunkies.org/serie/house-of-cards/
Serientitel: House of Cards
Sprache: Deutsch & Englisch
Staffel: 4
Episoden: 413
Hoster: alle...
Welche Version: x264 /D/E sowie D, und auch die höheren Auflösungen)
Downloadprogramm: n/a
Entpackprogramm: n/a
Fehlermeldung beim Entpacken: n/a
Genaue Problembeschreibung: mir wurde die 413 als neu angezeigt im sjupdater, ist aber leider off. [/noparse]Geht da ein reupp?
-
-
-
Zum zweiten mal erlebe ich heute, dass die Links der Serienfolgen, die ich aus dem SjUpdater kopiere nur quälend langsam und letztlich auch unvollständig im Jdownloader ankommen.
Es fehlen dann nach mehren Minuten immer noch einzelne Teile.Hat jemand ein ähnliches Problem schonmal gehabt, bzw. kann mir jemand sagen, was ich dagegen tun kann?
-
Link zur Main: http://serienjunkies.org/trans…ie-staffel-2-hdtv-sd720p/
Serientitel: Transporter Staffel 2Sprache: Deutsch & Englisch
Staffel: 2
Episoden: 11 (oder auch schon 12?)
Hoster: uploaded.net & share-online.biz
Welche Version:GERMAN.720p.HDTV.x264-MDGP & .GERMAN.HDTVRip.x264-MDGP
Downloadprogramm: JDownloader
Entpackprogramm: unrar
Fehlermeldung beim Entpacken: keine
Genaue Problembeschreibung: DOWN
-