Beiträge von Charlietwo

    Hallo


    Leider sind die Staffeln 3 - 9 bis auf wenige Folgen, nicht mehr vorhanden. Ich meine die DVDrip als kleine Xvid Version!


    Ein Teil wäre da c. 350 MB gross und hat eine Bildgrösse von ca. 512x384. (Die Qualität finde ich immer noch besser


    als die ollen Kabel1 rips!)


    Ich würde mich freuen, wenn ich diese Staffeln wieder hier auf SJ bekommen könnte.

    Was hat das jetzt mit nem Browser alles zu tun? Und was ist am IE nicht vernünftig? Einfach nur stupider Microsoft Hass oder was? by the way, Firefox mag ich nicht. Und mit dem IE10 laufen Downloads bestens und einwandfrei durch. Und Jdownloader z.B. ist mal die grösste Bug Software überhaupt!


    Ach vergesst es alles. Ist mir zu unfreundlich hier..... cu

    Link zur Main: Klick
    Serientitel: Unsere kleine Farm
    Sprache: German
    Staffel: 1, 2 und 3
    Episoden:
    Hoster: Uploaded
    Uploader: John1
    Welche Version: Xvid
    Downloadprogramm: Internet Explorer 10
    Entpackprogramm: 7-Zip
    Fehlermeldung beim Entpacken:
    Selbsthilfe durchgeführt: Siehe Diagramm oben
    Genaue Problembeschreibung: Bitte Staffel 1, 2 und 3 über Uploaded neu anbieten.....

    Link zur Main: Klick
    Serientitel: Bonanza
    Sprache: German
    Staffel: 5 und 6
    Episoden: Episode 5 und 16 von Staffel 5 und Episode 3 von Staffel 6
    Hoster: Uploaded
    Uploader: gary
    Welche Version: XviD
    Downloadprogramm: Internet Explorer 10
    Entpackprogramm: 7-Zip
    Fehlermeldung beim Entpacken:
    Selbsthilfe durchgeführt: Siehe Diagramm oben
    Genaue Problembeschreibung: Von Staffel 5 fehlt Folge 5 (selbe wie Folge 13) und Folge 16 ist defekt! Von Staffel 6 fehlt Folge 3 (selbe wie Folge 11).

    Noch ein weiteres Anliegen habe ich.


    Leider ist "Unsere kleine Farm" über Uploaded nicht mehr komplett verfügbar, zumindest die


    Xvid Versionen. 6 Folgen sind noch zu bekommen, der Rest ist leider weg.



    Ich würde mich freuen, wenn der Ersteller zumindest Staffel 1, 2 und 3 noch mal komplett


    die Xvid Versionen uploaden kann.



    Ciao

    Hallo, ich hoffe ich bin hier mit mein anliegen richtig.


    Die Bonanza Folge 5 von der Staffel 5, ist genau die gleiche Folge gewesen, wie Folge Folge 13!!


    Das heisst also, Folge 5 fehlt: "Bonanza.S05E05.Der.Indianerfreund.German.DL.FS.DVDRiP.XviD"


    Ausserdem ist die Folge 16 "Bonanza.S05E16.Mein.Sohn.ist.kein.Moerder.German.DL.FS.DVDRiP.XviD" defekt.


    Ich habe sie auch öfter runtergeladen, leider wirklich defekt! Es wäre schön, wenn der Ersteller, der das ganze upgeloadet hat,


    die beiden Folgen nochmal nach schieben kann!



    Weiter zu Bonanza Staffel 6. Auch hier ist dem Ersteller wieder der gleiche Fehler unterlaufen:


    Folge 3 war exakt die gleiche Folge wie Folge 11. Das heisst also. Folge 3 fehlt:


    Bonanza.S06E03.Ein.Ehemann.auf.der.Flucht.German.DL.FS.DVDRiP.XviD


    Auch hier würde ich mich freuen, wenn der Ersteller die Folge noch mal neu erstellen kann!



    Cu