Wagner American Pizza (geil ^^) -> Luftig
Beiträge von Pumper
-
-
wurd schon ganz häufig in sammelthreads gesucht...
nie was dazu gefunden leider...
suche selbst auch -
Kochen -> Tiefkühl-Pizza
-
im übrigen muss mitlerweile die datei, 5 MB groß sein um punkte zu generieren...
und free user können nurnoch 3 points pro stunde generieren, aber naja so langsam wie man als free user im mom läd, kriegt man eh net so viele dateien pro stunde hin...
wird echt immer schwerer über die 255 punkte hinaus zu kommen....
wäre diese grenze wenigstens bei 333, dann wär ich zufrieden.... (dann würds dicke für monatsaccounts reichen bei mir^^ -
Zitat von Conjo;90725
und zum Upload... es gibt hier sogar Manche, die nur ISDN haben und uppen was das Zeug hält..sich mal dazu zähl
15kb/s * 60s * 60m * 24h = 1296000kb = 1,23gb
hört sich garnicht so wenig an, kommt einem in realen leben aber deutlich langsamer vor^^
-
für die rapidsharesuche kann ich ansonsten noch http://collectr.net/ empfehlen.
da findet man auch hin und wieder etwas -
also zum brennen hab ich früher auch immer nero benutzt, als letztes nero 7, aber jetzt hab ich für mich CDBurnerXP mich entdeckt.
ein kompaktes tool, das auch alle wichtigen sachen kann und zu dem nicht den ganzen rechner zumüllt.Kopieren hatte ich mit clonedvd in verbindung mit anydvd gemacht. aber das kam bei mir selten vor.
umwandeln hmm je nachdem was du meinst.. wende rippen meinst nehme ich fairuse wizard und sonst so convertieren und co virtual dub oder virtualdubmod je nach aufgabenbreiech
-
Alkoholleiche -> Restalkohol
-
Drogen -> Genussmittel
-
Spaß -> xeS
-
Zu viele Biere -> Rückwärts essen
-
ICQ -> Absturz
-
das einzige was mich glaub cih reizen würde, sind die amazon gutscheine... aber dafür müsste ich erstmal genug punkte kriegen um mir überhaupt jeden monat ne verlängerung leisten zu können^^
-
auf english gibt es die doch schon... ansonsten musst du warten, bis sie in deutschland erstmal raus kommt...
glaube die müsset irgendwann im herbst anlaufen. weiß aber net, ob schon genaueres fest stehen wird.
ich denke wenige tage nach der deutschen ausstrahlung wirds die dann hier geben -
Schwefelsäure -> Hexen
-
Wendy -> Pferdefleisch
-
Ordnung -> Dumme Leute
(Das Genie überblickt das Chaos^^)
-
Vaginalkugeln -> Dildo
-
Sehenswürdigkeit -> Reeperbahn
-
Film -> Regissiuer