Beiträge von Pumper

    ich finde man kann aber erwarten, dass leute fehlermeldungen lesen und interpretieren können.
    wenn da steht, dass ein wort min 4 buchstaben haben muss dann lass ichs doch weg und versuche es einfach ohne. gut das mit den anführungsstrichen kennt viellecht nicht jeder, der nicht häufig mit suchmaschinen und suchmasken arbeiten. das sehe ich noch ein, aber die suchfunktion hier im board deswegen gleich als übel zu beschimpfen find ich ein wenig überzogen.

    Hi leutz, ich suche eine Serie die mal vor ein paar jahren auf DSF lief.
    Es ging um einen kleinwüchsigen Golfer, der immer (wen wunderts) golf gespielt hat oder es zumindest versucht hatte Zusätzlich hatte er noch eine art perücke, die im beim golf spielen immer runtergefallen ist. Der hatte nen assistenten der normal groß und ein bisschen dumm war. Nebenbei gab es noch eine heiße Frau. Es gab einmal soeine Golf-Staffel und eine Olympiastaffel.


    ich hoffe ihr wisst was ich meine. kann sein dass es das schon zum downloaden gibt, weiß halt nur den titel nicht.


    danke schonmal im vorraus...


    Pumper

    1. hier wurde gerade vor ein paar stunden ein ähnlicher Thread aufgemacht
    2. Bitte deswegen vorher die suchfunktion nutzen
    3. Bitte im richtigen Forum posten. in diesem Fall Requests
    4. Bitte ein Aussagekräftigen Threadtitel verwenden.
    Wenn jeder Thread "hat jemand" oder "Suche" oder "Hilfe" heißt, blickt man hier garnicht mehr durch. Warum nicht einfach "[Suche] PS-Geschichten rund ums Auto" ?

    ich hab zwar net 8k links aber wenn ich mich durch meinen collectos acc klicke komme ich immerhin auf so 600 links... ich denk die liste des plugins enthält mitlerweile über 1000 links und es wurde noch nix langsamer... ist echt nen nettes teil, benutze das auch seit ca. 1 woche.
    sehr praktisch, wie ich finde...

    Zitat von Osnaker;92175


    Der Rechner dürfte so um die 4 Jahre alt sein. Dachte so an 2 gig. Hab jetzt 512 MB. Ist sowieso zu wenig und müßte mal aufgestockt werden.


    Dann wollenw ir mal hoffen dass es der RAM ist der kaputt ist... und nicht prozessor oder board oder so nen schlag weg haben, weil bevor du da was nachkaufst hol dir lieber für 400-500 euro nen schicken neuen rechner... (wende net die neuste Graka brauchst, kriegste da was richtig feines....)

    ich würde mit dem formatieren noch warten.
    es scheint so hals ob deine hardware defekt ist.
    Vermutlich Ram oder prozessor. das wird durchs formatieren nicht behoben mit dem CRC-Fehler. Habe derzeit das selbe problem an einem meiner Rechner.


    mit dem Key weiß ich selber auch nicht so recht. vermutlich sollte der von aida auch funktionieren, aber gab es nicht zur installationscd ein büchlein oder sowas?

    naja also gulli war oft meine erste anlaufstelle, außer bei serien halt.
    man hat recht schnell das gefunden, was man wollte, fand ich. natürlich gabs zich threads und es wurde nie aufgeräumt, aber naja... wer etwas sucht, muss sich auch ein wenig mit der suche befassen. find ich schon grechtfertigt.
    aber aus diesem board hier nen gulliklon zu machen fänd ich ätzend...
    hier gibt es nen prima backup das reicht erstmal und für aktuelle sachen wird es dann andere anlaufstellen geben. so verliert man eigendlich nix.. . mir gefällt es so wie es ist... zwar haben noch zu viele leute nicht begriffen, was sie mit einer suchfunktion anfangen sollen, aber naja vielleicht spricht sich das mal rum...
    trotzdem wenn man überlegt wie viele leute hier im board aktiv dabei sind gibts es halta uch einen großteil, der es verstanden hat ;)