Fussball -> Rasen
Posts by Pumper
-
-
Das mit den Programmen ist sicherlich eine gute Idee. Dauert ja nicht allzulang...
Aber ich glaube der andere Punkt ist zu aufwendig und auch nicht nötig.
wir hatten die letzten Monate meiner Auffassung nach nur 1 downtime...
Ansonsten lief alles stabil. Da brauchen wir denk ich nicht nochmal alle links im Forum. -
Österreich -> WM
-
Hummer -> Arni
-
ich glaub du meinst Turbo Teen
http://www.wunschliste.de/links.pl?s=3347
Der verwandelt sich in ein Auto, wenn er mit warmen Wasser in Berührung kommt. -
Illegal -> Polizei
-
Party -> Drogen
-
Hi,
ich wolte mal fragen, ob man vielleicht die neuen eingetragenen Folgen der Serien auf der Home Site (http://serienjunki.es/) nach Datum trennen kann. Zum Beispiel:23.10:
Desperate.Housewives.S04E04.HDTV.XviD-XOR
Die.Simpsons.S18E10.Der.perfekte.Sturm.GERMAN.DUBBED.DL.PDTV.FS.XviD
Navy.CIS.S04E21.Zum.Greifen.nah.GERMAN.DUBBED.DVDRiP.WS.XviD
Ghost.Whisperer.S02E21.-.Die.Prophetin.GERMAN.dTV.XviDect...
(die Serien aus dem Beispiel stimmen jetzt nicht in wirklichkeit überein...)
Ich habe im Moment halt das problem, dass ich halt auf der Startseite durchgehe was es so neues gibt, aber ich vergesse immer wo ich das letzte mal war... und wenn das nach Datum getrennt wäre könnte man sich besser orientieren.
Der Aufwand sollte jetzt nicht sooo groß sein meiner meinung nach.
Ein Beispiel dafür (dort ist es natürlich viel komplexer, da dort ja alles angeboten wird, nicht nur serien) wäre vielleicht Goldesel. Natürlich muss es nicht so aufwendig sein. es reicht ja einfach ein stinknormaler trennungsstrich. -
Scheidung --> Hochzeit
-
Kirche --> Tod
-
aaaaalt -> Madonna
-
ich auch.. aber das habe ich schon hier geschrieben:
http://serienjunkie.es/showthr…26&highlight=Teddy+Ruxpin -
Nick hat die nicht ausgestrahlt...
Ich blicke da im moment nicht durch...
die halten sich weder an deren eigenen Videotext, noch an das Programm, dass mir mein Digitalreceiver anzeigt, noch an das was im Internet steht...
Im moment weiß ich einfach net, wann die die Folge ausstrahlen... -
Neandertaler -> Goldtaler
-
schlau ---> ICH (:P)
-
Quote from Conny Kramer;36120
Was ich übrigens richtig traurig finde, viele Pokersoftwareanbieter deutschen alles ein. Raise, Fold, Check ist doch selbstverständlich, wenn ich "schieben" "passen" "bieten" lese bekomme ich einen Anfall.
Richtig.. damit komme ich auch absolut nicht klar... .
Vielleicht etwas für die ältere generation, die früher einmal mit den deutschen begriffen groß geworden ist. aber wenn man es aktuell im TV sieht fällt keiner dieser begriffe... -
ich spiel hin und wieder auf partypoker...
aber in letzter zeit eher selten -
-
Zirkus -> Manege (nu wirds schwer^^)
-
hmm ich glaub wenn überhauot wäre es einfacher einen "Alles Downloaden" Button zu erstellen.
Mausrad ist so eine Sache... Da hat fast jeder etwas anderes unter der Mausradtaste eingestellt...
aber für wirklich halte ich den vorschlag nicht unbedingt...