Beiträge von Pumper

    jo das war schon ziemlich cool..
    kaum war die nachricht auf der hauptseite draußen... wenige stunden später hatten wir alle überholt :P
    sind also doch deutlich mehr an diesem projekt intreressiert, als man so im forum ließt...

    hat irgendwer nen sohn, der noch windeln trägt wo man nachgucken kann :P
    nein scherz...
    wenn ich ma mehr zeit hab google ich mir ma was zu dem thema...^^

    hehe.. naja er hatte zumindest den willen "plötzlich" zu schreiben^^.
    Hab mich schon dran gewöhnt zwischen den zeilen zu lesen und fehler automatisch im kopf umzudenken :P. gibt halt leider genug leute, denen völlig egal ist, wie man schreibt. gut auf groß- und kleinschreibung bin ich auch nicht versessen (meines erachtens auch unsinnig... macht sonst auch niemand), aber bei dem rest gebe ich mir zumindest halbwegs mühe.


    *übrigens Missachtung wird mit doppel "s" geschrieben *stichel* (doofe neue rechtschreibung, abe rich bin damit groß geworden...)

    hehe... ich überleg auch grad, ob die das nicht aus andersrum gesagt hatten.. is schon so lange her...
    ma sehn, was wir noch so an informationen bekommen...
    wenn jemand lust hat, kann er natürlich auch ein referat mit PP-Präsentation machen... :P nein lieber nicht

    dann hätte es ja vorher von anfang an schon net funktioniert...
    kam aber plötzlich.. und acer würde wohl kaum ein notebook mit vista verkaufen, wo nichtmal die tastatur von vista unterstützt wird...
    könnte höchstens durch ein update zu komplikationen gekommen sein, halte ich aber für eher unwarscheinlich...
    sollen sich die cracks oder der service damit ausernander setzen...

    ich brenn auch schon lange nicht mehr nach staffel.. einfach so viel druff brenen wie möglich und sich danach die nächste schnappen...
    bei den meisten serien isses ja nun auch egal aus welcher staffel die kommen...
    man will auch auch selten nur 1 bestimmte staffel gucken... man guckt dann gleich alle hintereinander... von daher...

    ich hatte in irgendeiner sendung mal gehört (war ne amerikanische, also stimmts eh net :P ) dass bei rechtshändern der rechte und bei linkshändern der linke größer sein soll.. abe rich glaub net dran... mom ich guck ma eben *hose runter zieh*
    ok theorie zersclagen bei mir ist es der linke obwohl ich rechtshänder bin^^
    aber danke für den biologisch und pedagogisch sehr wertvollen thread... und da sagt man, dass das internet nur voller mist ist... tze... wiedermal das gegenteil bewiesen...

    bin früher immer mit diesen beiden foren gut gefahren...


    http://www.computerbase.de/forum/
    http://www.tutorials.de/forum/


    weiß net ob es vielleicht bessere für notebooks gibt. die waren halt allgemein für PCs.
    am besten einfach mal bei google Notebook forum eingeben.. dich bei einem der ersten anmelden (vielleicht gucken wie häufig dort gepostet wird) und gucken was kommt.
    aber ich meien bei acer müsstest du doch sonst auch service bekommen oder nicht?

    was is denn, wenn du ne externe usb tastatur anschließt?
    geht die?
    oder hat man bei vista auch das problem, dass der ohne tastatur garnicht hoch fährt?


    befürchte aber du musst deinen acer service kontaktieren oder richtige insiderforen besuchen... hier gibt es vermutlich eher wenige leute die dir weiter helfen können.

    davon gibt es nen paar bei emule in nem cbr oder cbz format (soll wohl sowas wie rar sein, weiß aber so auf anhieb nicht genau wie man das enpackt... muss man ma googeln).