Posts by DasDuo

    Quote from Sarah84;54692

    Hi,


    die erste staffel ist auf der main und die zweite ist in arbeit.


    Vielen Dank für deine Mühe !!!
    Du bist echt Super, ich such diese Serie schon ewig für meine Schwester, also nochma vielen Dank, ich freue mich schon auf die nächste Staffel !!!


    MfG


    DasDuo

    Oh ja super, die Serie wird geuppt, vielen Dank, vorallem sehr krass was sich hier im Thread alles getan hat, weil hier war ne ganze weile ruhig, aber gut jez haben wir das ziel ja erreicht, wie is der Upp wenn ich fragen darf !!!