Quote from Sarah84;54692Hi,
die erste staffel ist auf der main und die zweite ist in arbeit.
Vielen Dank für deine Mühe !!!
Du bist echt Super, ich such diese Serie schon ewig für meine Schwester, also nochma vielen Dank, ich freue mich schon auf die nächste Staffel !!!
MfG
DasDuo