Beiträge von kuranso

    Für mich bedeutet Suchen mehr als nur zu schreiben, dass man etwas sucht. Man sollte es auch wirklich tun. Oder bist du unfähig, eine Suchmaschine zu bedienen und man muss dir sogar solche elementaren Dinge noch beibringen?

    Schwachmat :?:


    Ich habe geschrieben, dass es kein DVDRip ist, weil es hier auf der Seite als eben solche Version gelistet ist. Ist eventuell zu hoch für dich.


    Und nach der Suche hätte er es selbst gesehen. Wieso du dich mit einem komplett sinnlosen Kommentar einmischst, bleibt wohl ein Rätsel. Auch der Postfach-Hinweis ist überflüssig, PM sieht man auch ohne extra Posts.


    Für mich ist die Sache hiermit erledigt. Und ich werde natürlich auch in Zukunft selbst entscheiden, was ich schreibe und es mir nicht von irgendwelchen dahergelaufenen Vögeln vorschreiben lassen.

    Mich interessiert die Serie nicht, aber ich habe jetzt kurz danach gesucht und sofort eine Quelle gefunden. Ist der Beschreibung nach kein DVDRip, aber die Staffeln 1-9 sind auf den ersten Blick komplett online. Bei Bedarf einfach Suchmaschine anschmeissen.

    Die Serie ist generell vorhanden und bei meinen Stichproben waren die Dateien sogar online. Wenn was down ist, dann wäre es ein Fall für eine entsprechende Meldung in der richtigen Abteilung.


    Und ganz nebenbei: wenn ich die Serie tatsächlich suche, dann finde ich in ein paar Sekunden mehrere Quellen.