Es ist nur selten wie bei TWD so früh die synchronisierte Fassung verfügbar. Und wenn du keine Termin gefunden hast heißt das das es noch keinen gibt. Ganz einfach
Beiträge von Medi4no
-
-
doch das hat auch mit Remote Upload zu tun, da UL den Link abruft und wenn der direkt runtergeladen wird müsste es klappen. Man muss deshalb ja auch für den Remote auf SO den Direktdownload bei UL aktivieren
-
S01 Braquo SD/HD
kommt demnächst -
Formular ausfüllen. Können du das verstehen? Sonst nix Antwort!
-
das einzige was ein bisschen stört ist das naming. Wenn die Dateien auch so heißen wie auf der Main angegeben, dann macht sich das nicht gut auf der Platte. Dann hat man ja 6mal ne E01 und weiß nicht was zu welcher Staffel gehört...
(Seperate Ordner und dann einfach mit ner Batch renamen geht aber schnell)
-
nimm trotzdem besser die 720p von TVS, da die 1080p itunes Versionen sehr oft schlechte Qualität haben
-
Ich guck nix mit Untertiteln (außer Forced) weil ich dann immer auf die Untertitel gucke und so ne Menge verpasse vom Bild
Aber mein Englisch ist zum Glück mehr als Ausreichend für O-Ton.
-
es ist ein Downmix
Wenn 5.1 vorhanden ist dann besser darüber wiedergeben, beim Downmix können einzelne Kanäle (meist FL, FR) zu laut sein
-
hatten wir doch letztens schon mal hier...
Schau dich mal auf Subcentral und tv4user um -
mein jd sagt auch manchmal das alles online ist aber beim download sind können dann Dateien nicht gefunden werden...
-
Nirgendwo zu finden? Also nach kurzer Suche hab ich da genug Möglichkeiten gefunden
Aber public ist da nichts zu kriegen
-
-
Wenn die GVU vor der Tür steht lässt man sie einfach nicht rein
-
ist doch da. wenns down ist Downmeldung verfassen im Downloadprobleme Bereich.
Naja ich weiß wo es noch online ist -
geht hier aber doch darum das madvr verwendet werden kann und das wird mit der integrierten Grafikkarte (ist ja auch nicht überall dabei) nicht aktzeptabel funktionieren.
Ich dachte es ist normal dass der Prozessor lautlos istIch kann übrigens auch mit meinem Bluray Player Blurays (man mag es kaum glauben!) und sogar HD-Dateien abspielen. Und der ist auch "geräuscharm"! Ich hab in den auch keine "gaming" Grafikkarte eingebaut!
-
wer die regeln nicht beachtet hat auch wenig chance auf antwort
-
-
ARD & ZDF haben Livestreams. Für "ältere" Sachen musste mal gucken die US-Scene hat einiges gebracht aber Deutsch hab ich Public noch nicht viel entdeckt
-
Ähh lies mal genauer
-
Sagst du so der Meinung nach: Keine Antwort ist auch eine Antwort? nach 4 Tagen?
Achja ausfüllen:
!!! Dieses Formular IMMER beim Posten hier ausfüllen !!!