Beiträge von Lara-Monique

    Hallo...


    Ich suche noch 2 Folgen von Pretender und wollte mal fragen ob die einer von euch irgendwo hat oder besorgen könnte.
    Ich habe alle Folgen die auch hier eingestellt sind gesehen. Da ich das Ende der 4. Staffel ziemlich blöd fand, habe ich mal bei Google geschaut und folgendes gefunden.


    Bei Wikipedia steht folgendes:
    Es gibt außerdem noch zwei Pretender-Fernsehfilme, die bisher nur bei Premiere zu sehen waren. Sie setzen die Serie nach der 4. Staffel fort und lösen den größten Teil der bis dahin ungeklärten Geheimnisse noch auf.


    Und diese 2 Folgen suche ich.... und ich hoffe mir kann geholfen werden.


    Danke



    P.s. Weiß einer ob schon entschieden wurde ob die Staffel 5 erscheint?


    In verschiedenen Interviews haben die beiden Schöpfer der Serie, Steven Long Mitchell und Craig Van Sickle, verraten, dass sie zusammen mit dem "Jarod"-Darsteller Michel T. Weiss gesprochen haben und nun bis ca. April 2008 an der Realisierung einer Fortsetzung der Serie arbeiten. Ob in Form einer fünften Staffel oder in Form eines neuen TV-Films haben sich noch nicht verraten.

    Hallo...


    wäre schön wenn du die hochladen würdest. Meine Tochter schaut auch total gerne Bibi Blocksberg und Bibi und Tina.
    Ich persönlich habe jede MC von Bibi Blocksberg.


    Mfg
    Lara