Beiträge von dunklergraf

    es liegt nicht un bedingt an der sache das rtl hinter her ist es gibt einfach leute die die links bei denen verraten und somit andere an scheissen ob wohl oer vll weil sie selber rtl links hoch jagen es gibt jemand der hat alle 16 staffeln oben aus mein bekanten kreis der die links nur noch auf anfrage herraus gibt was ich verstehen kann ich kann mal schaun ob ich nicht mal eine staffel zum test hoch jage versprech aber nichts

    hier mal eine genauere angabe der filme die ich suche ^^


    1998 wurde mit Air Bud 2, auch bekannt als Air Bud 2: Golden Receiver,
    Air Bud III – Ein Hund für alle Bälle
    Mit Air Bud 4 – Mit Baseball bellt sich’s besser (2002)
    Air Bud 5 – Vier Pfoten schlagen auf (2003) entstanden zwei weitere Fortsetzungen
    und danach kamen die Air Buddis wo dieses jahr noch ein neuer raus kam ^^ super buddys oder so

    Hey in altem forum ( also vorgänger) gab es mal den air bud 2 film dieser scheind aber hier nicht mehr zu finden sein.


    Suche nun aber die ganze reihe kann mir da jemand helfen ?


    Also meine nun


    Airbud 1 2 3 4 5 so wie die Air Buddies filme


    wäre lieb wenn jemand helfen könnte

    ok leider schon wieder off XD aber danke


    so nun erweiter ich die suche auf der dicke stffel 1-3 bin zu doof die wohl hier zu findn oder einfach zu neu XD so wie für alle fälle steffanie notruf hafen kante kommisar rex um erst mal nur ein paar zu nennen die sonst auf der haupt seite lat sind oder (eher fehlen und irre führent sind siehe notrufhafen kannte z.b. nlickt mann nicht durch was st 1 was 2 drei fehlt staffel 5 gibts 2mal da )

    hätte gerne re up von den serien


    der clown
    die rettungs flieger


    Suche


    Abschnitt 40 1-5 (staffel)


    mehr von meiner liste fällt mir grad nicht ein kommt die tage aber zu :D