Beiträge von lWFDl

    Es sind bei den Serien, die ich sonst so sehe, sind die englischen Staffeln nicht mehr da. z.B. How i met your Mother Season 8 oder The Mentalist Season 5.Ist irgend etwas umgestellt worden? Oder gibt es eine Neue Funktion dafür?

    Wen wunderts, ich habe ein Problem, das ich vorher nicht hatte... Die SuFu habe ich befragt, doch keine passende Antwort gefunden.


    Ich habe vor einigen Tagen Windows 7 64Bit installiert. Seid dem funktioniert der Link decrypter nicht mehr. Das Captcha Feld blinkt nicht mehr auf. Der Decrypter läuft durch aber nix passiert. er wirft auch keine Fehlermeldung aus. Das selbe passiert auch wenn ich z.B. welche meiner share-links.biz order laden will. Das ganze ist Serien unabhängig. Wenn ich aber den Captcha Code auf der SJ Seite eingebe und die links kopiere, funktioniert der transfer in den JD.


    Ich habe Java(die aktuelle Version für 64bit Systeme) und den JD (Version0.9.581) neu installiert aber ohne Erfolg


    Vielleicht ist das Problem ja bekannt und ich habe es einfach über die SuFu nicht gefunden