Beiträge von NekoDeko

    Also gut, dann gehen wir eben zu mir *Seufz*


    Deiner Antwort entnehme ich, dass Du FB nicht besonders gut kennst. Niemand muss was schreiben und der Austausch von Banalitäten ist natürlich möglich, aber nicht zwingend. Ich habe dort Freunde und Bekannte auf der ganzen Welt (z.B. USA, Südafrika, London, Essen (wo ist das?) oder das NICHT zu Bayern gehörige Franken). Interessante News würde ich bei manchen sonst nicht mitbekommen. Ganz zu schweigen, dass die digital natives hier kommunizieren. Nichte, Neffe ect.. rufen nicht die Tante an und plaudern. Jeder bestimmt selbst wer oder was sichtbar ist.


    Und das bringt mich auf die Frage: Wie magst Du Deine Spaghetti? Ernsthaft, ich mache gerne Frutti di Mare mit Sahne und Tomaten oder hausgemachte Carbonara mit Sahne, Ei, Speck und Parmesan. Jetzt mal Butter bei de Fische...



    LG, Deine Freundin :D

    Hi GoneFar, kann Deinen Nick tippen, wie wärs mit uns ;) ?



    FB nutze ich schon und auch gerne, da habe ich schon Leute gefunden (oder wurde gefunden) die ich sonst NIE wieder gesehen hätte (z.B. Jugendfreunde aus dem Teenageralter!). Auch virtuelle Freunde gehören zu meinem Leben. Bei SJ habe ich auch schon besonders nette Exemplare kennengelernt, stimmts dragon41? Ich mag nur nicht das Inflationäre: Hier und auch anderswo „Freundschaftsanfragen“ von Leuten zu bekommen, die mir gänzlich unbekannt sind. Was bedeutet Freundschaft im Internet? Mir ist das nicht wurst.


    Sorry für hier nochmal, aber das sind Freunde :D

    MioHu *Kopfschüttel* Ehrlich, vielleicht sollte man sich vorher erkundigen welchen Dienst man nutzt. Da hast Du ja Glück gehabt, dass Du nicht weitergekommen bist. Ich verstehe die Naivität nicht, bevor ich irgendwo klicke informiere ich mich so gut es eben geht. Die "downlaod hier klicken ohne zu wissen was" Mentalität ist auch ein Geschäftsmodell und führt Tausende z.B. in Abofallen. Haben wollen und zwar schnell ist nicht immer der beste Weg.

    Sprecher/Sprecherinnen: etwa kostenlos? Warum sollte man das tun? Und "weiterentwickelt" mit der Aufforderung Deinen YT-Kanal zu besuchen finde ich mehr als deplatziert! Depperte persönliche Werbung, mich nervt sowas und sowas hat hier nix verloren :thumbdown:

    Bis jetzt sind Staffel 1 und 2 wieder verfügbar, danke miller! Nur zur Info: Geht es noch weiter mit Re-Ups der alten Staffeln? Und warum gibt es keine aktuellen Folgen mehr? Uploader hierzu: ben_sisko. Bitte, wenn möglich, wieder einstellen. Das würde mich sehr freuen!


    PS: miller: Reich und arm? Super, vielen Dank dafür!

    Hi ihr Lieben, die Währung des 21. Jahrhunderts sind „likes“ und „Freundschaften“ im www. Je mehr, umso besser bzw. angesehener? „likes“ werden gekauft bzw. durch alberne Gewinnspiele und Kleingedrucktes erzwungen und „Freundschaften“ schließt man mit Leuten, die man nicht die Bohne kennt, auch nicht im www? Ich mag das nicht, weder bei Zuckerberg noch hier! Manchmal ist weniger einfach mehr, was haltet ihr davon? LG, euer Fossil ;)


    http://www.youtube.com/watch?v=0AIlz08fZos

    Also nein We$en, da täuscht Du Dich aber schwer in der Menscheit! Würde aber nicht abstreiten, dass trotzdem Missbrauch betrieben würde. Zumal man das „Reinrotzen“ hier auch mitbekommt. Es gibt immer eine Lösung und das erinnert mich daran, dass ich „meinen“ Lindenstrassenthread „vorantreiben“ muss! Beim Kindermonopoly gibt es das „kostenlose Kassenhäuschen“ und ähnlich sehe ich das hier! Bin froh, dass es euch gibt und ihr mir immer helft, wenn es möglich ist. Trotzdem nochmal Danke für den Beitrag von MartCGN. Da hat sich jemand wirklich Gedanken gemacht! Und jetzt gute Nacht ihr Lieben, schlaft schön.....

    Das Überprüfen (wenn man es gewissenhaft betreibt) ist nicht sooo simpel. Soll man jede einzelne Episode auf jedem einzelnem Hoster checken? Gewünscht ist das, soo einfach ist das Ausfüllen des Formulars daher auch nicht! Ich gebe mir maximal Mühe, schrecke aber bei Serien mit vielen Folgen auch zurück......

    Ich freue mich für Dich (liebe GoT), aber bitte mache Dich das nächste Mal mit den Gegebenheiten dieses boards vertraut, bevor Du ungefiltert hier "reinspuckst". Viel Spaß mit den Starks, Lannisters und Co. Der Winter naht!


    PS: Und gib Dir einen anderen Namen ;)

    Hier geht es wohl eher nicht um ein technisches Problem. Sorry, aber die Frage ist sehr naiv :( Würde mich nicht wundern, wenn Du keine Antwort bekämst. Ich erinnere da an ein bekanntes Sprichwort: "Erst besinnst, dann beginnst..."

    Versteh mich net falsch, aber ist man auf solche User angewiesen? Im Berufsleben will ich auch keine Kunden, die ich ewig betreue und mir den Arsch fürs Angebot aufreiße und die machen die Fliege, wenn ichs richtig machen will.

    @erdbeerfeld oder so: Von Deinem Beitrag bin ich besonders beeindruckt. Welche Branche ist denn Deine? Deine Formulierungen lassen nur einen Schluss zu: Du musst in gehobener Position tätig sein. Wenn Du nicht der Geschäftsführer/Inhaber einer bedeutenden Firma bist, hast Du viel Ahnung vom business. BWL in Strategie und Ausdruck..... Da kann ich leider nicht mithalten ;(

    Ich liebe diese Seite (auch die dokus.). Nichtsdestotrotz: Vielen lieben Dank für eure Beiträge lenny undMartCGN. Bescheiden und freundlich sein (nicht drängen) und aus Frust gar nichts sagen gehen hier schon Hand in Hand. Mitgliedern wie MartCGN sollte man danke sagen für die Mühe, die er/sie sich gemacht hat, um auf Mängel hinzuweisen! Ich sage Dankeschön!! Das Thema rapidshare ist immer noch aktuell, natürlich ist vieles offline, auch bei anderen Hostern und dann sollte man jedes Mal, jede einzelne Folge, jeder Staffel, jedes Hosters überprüfen und dann das Formular ausfüllen? Ich mache das nur selten!


    Die Medaille hat zwei Seiten, eigentlich drei: Uploader/Downloader/Betreiber. Vernünftige Mitglieder haben hier Verständnis für die „Chefs“ (Uploader und Betreiber). Aber frustrierend ist es schon sehr, wenn das Angebot mehr und mehr nicht mehr stimmt. Ich würde mir auch wünschen, dass „Altes“ rausgenommen wird und man nicht länger „rot“ sieht im Downloadmanager.


    Danke für eure Aufmerksamkeit! LG Neko