Beiträge von NekoDeko

    ich sag das aber nun mal so :D soll ich sagen: ab und zu spiele ich schon mal ganz gerne State of Decay auf meiner Xbox 360?
    Habs mir einfach angewöhnt schätz ich...


    Ich schätze mal, ich mag Deine Art halt nicht besonders und das wollte ich hier zum Ausdruck bringen. Macht ja nix, gibt hier noch viele andere und jeder Jeck ist anders!


    Dragonlein: was hälst Du davon:




    oder davon:



    Preisrätsel: Wer erkennt das letzte? Mein erstes PC-Spiel!

    Wollen mal hoffen, dass Simon überhaupt noch Lust und Zeit für ein ReUp hat. Ich würde mich darüber sehr freuen! Bräuchte die ganze Serie. Nicht aufgeben ;(



    LG ein dankbares Mitglied!

    Neko: Ich bin halt zu nett für diese Welt... Manchmal verschicke ich sogar Mails/PMs, wenn ein Reup fertig ist...


    Hi GoneFar! Lieber zu nett als andersrum ;) Ist schon richtig so. Mitglieder wie Du sind es, die dieses Board so angenehm und sympathisch machen. Ich bekomme hier stets freundliche Hilfestellung wenn es nötig ist. Aber ein Dankeschön sollte dann doch sein. Ist das Mindeste und einfach Anstand. Ich kenne lischen nicht und will hier nichts unterstellen, aber jeder kennt sie die Mitglieder, die ungeduldig sind und alles immer sofort haben wollen. Und nur mal allgemein: Der Ton macht hier und auch anderswo immer die Musik. Kleiner Tipp für Neulinge: Wer freundlich ist und sich Mühe gibt, bekommt immer das Machbare!


    Wünsch euch noch was. Schönes WE *schwitz*


    Wollte kein Roman schreiben deswegen hab ich es kurz gemacht was meine schreibweise angeht sollte jeder bei sich gucken gebe zu das ich das komma setzen da schwierigkeiten hab glaub es gibt noch viel schlimmers dazu stehe ich !! :D :D :D

    Darum geht es nicht, schon kapiert? Korrekte Anfragen haben nichts mit Rechtschreibung/Grammatik zu tun, jedefalls nichts Gravierendes :-)

    GoneFar: Hoffentlich macht sich Deine Mühe bezahlt. Bin gespannt ob der Neuling sich noch mal mit einem Dankeschön für Deine Erklärung hier meldet. Klingt nach Ex und Hopp.... Lass mich überraschen.

    Zitat

    Was genau muss ich machen??? Dachte das geht EINFACH hier?

    Manchmal hilft auch googeln, in diesem Fall wohl nicht...

    Wer nämlich mit "h" schreibt ist....? Es wäre wünschenswert sich mehr Mühe bei Anfragen zu geben und nicht die Wünsche einfach so reinzurotzen! X( Wers nicht besser weiß informiert sich, bei Unsicherheiten helfen viele freundliche Mitglieder :-) Keine Zeit? Keine Antwort!

    Hi miri, hier wirst Du geholfen :-) Ganz viel Spaß mit den Junkies und beim Dauerschauen, das Wetter wird auch wieder schlechter und dann: Einwickeln auf dem Sofa, Häppchen bereithalten und los das private Kino! Have fun...

    Zitat

    Äh.., darf ich mich mal kurz in euren Dialog reinhängen?


    Du darfst nahezu alles Schätzelein :)


    Deine Erfahrungen mit FB sind sehr extrem, derlei habe ich noch NIE gehört und ich bin dort mit meinem Realnamen registriert. Ganz einfach zum Zwecke „liebe Verschollene“ wiederzufinden, was mir auch mehr als gelungen ist. Allein das ist es mir wert!! Schlachtet meine Daten (ich poste eher selten) wertet mein Profil aus, ich würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden wegen der sehr guten Freunde, die ich aus den Augen verloren und wiedergefunden habe! Scheiß auf all die – berechtigten – Bedenken zum Datenschutz, ich genieße es und tausche mich sehr gerne dort aus! Seid nicht so misstrauisch ihr älteren Mitglieder, social networks sind längst ein Teil des Lebens. Macht Spaß!


    Und dragon41, wirst Du wohl aufhören zu kokettieren? Frauen mögen Dich eben, Punkt! Warum habe ich ja schon hier erläutert. Real life? Wir alle wissen nicht, wie der andere aussieht, wo und wie er wohnt, was er ganz genau macht und wie viel Geld er evtl. hat. Das sind alles Merkmale, die im „richtigen“ Leben zählen könnten, obs genehm ist oder nicht. Und gerade das ist das Spannende im www. Man gibt preis, was man möchte, wobei ich nie falsche Angaben machen würde. Lieber sog I nix.


    Noch ein Lied und Tänzchen für meinen Gentleman ! Wünsch euch was...