Beiträge von NekoDeko

    Ich habe kürzlich die Die Tudors - 1x01 gesehen und fand das (bis jetzt) noch nicht gelungen.
    Ich fand es sehr langweilig. (Game of Thrones ist da um Einiges besser).


    Die Tudors ist eine sehr gute Historienserie mit relativ realistischen Inhalten. Wer Wert auf sehr korrekte Darstellung legt, ist hier allerdings falsch. Die Serie bedient den Mainstream-Geschmack und lässt vieles offen bzw. stellt - zu Gunsten von billigen Effekten - vieles falsch dar. Ich mochte es trotzdem, hier gibt es einen guten Einblick in das England Heinrichs, des VIII und der Gründung der anglikanischen Kirche.


    PS: Mit Game of Thrones kannst Du das NIEMALS vergleichen, was kann sich schon mit GoT messen? Aber das ist Fantasy...

    Utili, ich kenne Dich nicht persönlich, wette aber meinen Hut darauf, dass Du relativ jung bist und über keinen großen Bildungshintergrund verfügst. Warum ist das erwähnenswert? Weil das eine typische „hässlich – selber hässlich“ Diskussion ist und das „stehe nicht allein da“ so rausgekehrt wird. Das ist schade, das "Ping-Pong" müsste nicht sein!


    Wurscht, hier geht es um Inhalte. Soll man Produktionen von RTL anbieten? Ja, wie gesagt, das sollte man!
    Gut Informierte wissen Bescheid über die Verweildauer und „tote Links“ gibt es sowieso zuhauf, wie gesagt, wer Bescheid weiß.....


    john-doe: Bissi mehr Sorgfalt erleichert das Lesen. Man hat Mühe.....

    DA ist sie wieder, die Mitnahmementalität die ich so hasse. Wem es nicht passt, wer nicht willens ist sich auf dem Laufenden zu halten, dem sei ein Besuch im nächstgelegenen Elektronikfachmarkt empfohlen. Und/oder eine kostenpflichtige Stippvisite auf den Senderportalen.


    PS: Utili, ich mag Deinen Ton hier nicht. Bis jetzt hast Du fast nur bei Spielen mitgemacht, wenn ich das richtig mitbekommen habe, warum stänkerst Du jetzt hier?

    Mit "keine Lust" hat das wohl weniger zu tun. Es lohnt sich eben kaum für die kurze Verweildauer. Wer sollte da Ambitionen haben zu "pflegen"? Bleibenlassen? Nein: The early bird catches the worm! Schnell zugreifen und Besser als nichts, ich bin froh, dass es noch Uploader gibt, die es machen :thumbsup: Hier und auch bei anderen Themen, wie aktuellen Hostern sollte man halt dranbleiben.

    Die Patienten werden gebeten nicht auf den Fluren zu sterben!

    alpha delta foxtrott charlie.......


    Hi Fliegerass :D , jetzt hast Du mich zum Lachen gebracht! Und falls es uns mal schlecht gehen sollte, ab zum Entlüften! Ich muss wohl ein anderes Betriebssystem als Vista wählen, die ollen Kamellen warten darauf wiedererweckt zu werden. Dragon hilft mir schon beim Wechsel. Schätzelein, melde mich noch!


    Ach ja, bevor ich es vergesse: Viele Grüße von Elaine! Und viel Erfolg beim Schwertduell. Ich hoffe, Du kämpfst nicht wie ein Bauer :D

    Hi Speznat,


    ganz lieben Dank für Deine Liste!! Da muss ich mich jetzt durchkämpfen ;) Japanisch mit Untertitel ist schon mal gut, mein Mäuschen (sorry lieber Sohn, Mutter ist Mutter! Der liest hier eh nicht mit!) hat 2 Jahre japanisch gelernt und liebt Originale. Ich hab mir sagen lassen, Japanisch zu lernen dauert ein halbes Leben.


    Auf jeden Fall: Danke für Deine Mühe!
    Ich weiß es zu schätzen. Krebs ist es nicht, aber trotzdem schlimm und Ausgang ungewiss ;( Mag nicht so viel sagen im www, obwohl mir einige Mitglieder schon ein wenig ans Herz gewachsen sind. Derweil :thumbsup: für SJ und seine Mitglieder!

    Hallo Ihr Lieben,


    ich bräuchte mal eure Hilfe. Mein Sohn (19) ist ziemlich schlimm krank, derzeit im Krankenhaus (seit zwei Wochen). Er liebt alles über und von Japan und ist ein Fan von Animes wie Elfenlied, Death Note oder Neon Genesis Evangelion. Habt Ihr noch ein paar Film- oder Serienideen, mit denen ich ihm eine Freude machen könnte?



    Ganz lieben Dank!



    Eure Neko

    Dragon: Hi Schätzelein,



    schön was von Dir zu hören :thumbsup: Wie bei den meisten "Endverbrauchern" habe ich mir das OS nicht ausgesucht, war natürlich vorinstalliert auf dem Laptop. Änderungen beim Betriebssystem traut sich Deine Freundin nicht, ich brauche das Laptop täglich zum Arbeiten und hab Angst, dass die „Lichter ausgehen“. Den Schritt nach vorn (Win 7) würde ich dennoch gerne machen. Vielleicht hilfst Du mir ja oder andere Cracks hier. In letzter Zeit habe ich versucht viele Spiele zu installieren (olle Kamellen wie Tropico oder eben Dungeon Siege) und immer beim Installieren Theater bzw. Fehlermeldungen erhalten.


    Danke für das Video, hier eins für Dich :D

    Steter Tropfen höhlt den Stein....



    Nicht resignieren, RTL kann froh sein wenn man seine Schmarrn-Produktionen überhaupt anschaut. Und die frechen Preise auf RTL-now kann bezahlen wer will, ich verzichte mehr als dankend! Der Super-Sender kann löschen was er will, das löst nicht das Problem mit dem längst veränderten Sehverhalten und den überteuerten Preisen auf sendereigenen Portalen, die so wenig zu bieten haben, dass es schon fast peinlich ist. Dann schauen wir halt gar nicht, ich zumindest nutze RTL seit ca. 3 Jahren nicht mehr.


    Kampf den Kapitalisten :D


    Das habe ich auch häufiger, allerdings ebenfalls nur bei UL. Immer dann, wenn man viel laden will "hüpft" die eine oder andere RAR-Datei in den "Verbindung verloren Modus". Allerdings nur manchmal und nicht bei jedem Download. Besonders gerne an High-Times wie WE oder abends. Das muss am Server von UL liegen. Erzwungene Wartezeiten für Premiumkunden wegen massivem Zugriff?