Beiträge von NekoDeko

    Ich, ich, ich.... Wie so häufig hier findet kein Austausch statt, sondern nur das seperate Posten von Interessen. Ich finde das sehr schade, kein Wunder, dass diese Art von Threads nicht "in die Gänge" kommen.


    PS: Bin immer noch happy mit Lindenstrasse, reicht für Monate. Danke miller!


    Feuer frei für den nächsten Punktesammler und für unzusammenhängende Posts!


    Wünsch euch was :-)

    Link zur Main:hier


    Serientitel: Der Doktor und das liebe Vieh/All Creatures Great and Small


    SpracheDeutsch und Englisch


    Staffel:alle


    Episoden:alle


    Hoster:netload, RS


    Uploader: BVlgari und barrybaer


    Welche Version: alle


    Downloadprogramm:JD


    Entpackprogramm:JD


    Fehlermeldung beim Entpacken:Entfällt


    Selbsthilfe durchgeführt: Entfällt


    Hi Mitglieder, Admins und uploader: Diese Serie wünsche ich mir schon seit längerer Zeit! Es wäre schön, wenn sich ein Uploader finden würde. Und ebenso schön wäre es, wenn man hier nicht so angeflegelt würde wie in letzter Zeit. Ich warte begierig auf uploads zu "Der Doktor und das liebe Vieh", verzichte aber gerne, wenn das bedeutet, dass man missverstanden wird und "buckeln" muss. Ich lass mich überraschen und warte auf mögliche ReUpps auf meinem - immer noch - Lieblingsportal!


    Antwort?


    Grüße an Alle und noch einen schönen Tag!


    Neko

    Schaue gerade Lindenstrasse, ist immer eine Zeitreise, bin gerade im Jahr 87. Keine Handys und keine PCs. Und die Mode :D Lindenstrasse ist ein Stück deutscher Kultur, hier lässt sich Politisches und Gesellschaftliches der letzten Jahrzehnte trefflich verfolgen. Gibt nix Vergleichbares... TV-Stoff für Monate.

    Zitat

    Fallen im Web gibt es in nicht abschätzbarer Anzahl und Vielfalt - da ist doch so eine kleine Anfänger/Spielzeug-Falle genau die richtige Übung.

    Sag ich doch, z.B. Abofallen, wobei ich ehrlich nicht verstehe wie man "reintappt". Eine Freundin von mir hatte sich ein "hochwertiges" "2-Jahresabo" für den berühmten outlet-store eingefangen. Ich sags mal provokativ: Wer alles was "kostenlose Downloads" oder "supertolle Angebote regelmäßig" anklickt und mit oder ohne Angabe von Daten begeistert folgt, dem ist nicht zu helfen. SJ braucht natürlich auch sein Geld, aber der "Jubellink" mit dem Downloadmanager ist von mir nicht mal mit dem A.. angeschaut worden, sorry. Und so sollte es den Meisten gehen, Werbung als solche zu erkennen ist da nicht sonderlich schwierig. Aber, wir sind ja gierig und WOLLEN dies, das, jenes billig/kostenlos und möglichst SOFORT. und darauf bauen die Unternehmen, Zeit nehmen und sich kundig machen ist nicht, ich wills Jetzt! Wenn ich daran denke, was hier für Fragen gestellt werden, dass lässt tief blicken. Der Spruch des Tages: Erst besinnst, dann beginnst. Dann gibt es kein Heulen hinterher.

    Leider ist der Thread geschlossen worden, sonst hätte ich dort angeschlossen.


    Hi Ben_Sisko,


    gibt es noch eine Chance aktuelle und vergangene Folgen - ab Staffel 28 - zu laden, wie Du es in Aussicht gestellt hast?? Miller hat den ganzen "Wahnsinn" komplett erneuert, aber es fehlen - nach wie vor - die neuen Folgen. Erneut, eine herzliche Bitte von mir, oder macht es jemand anderes? Warten ist/war kein Problem, aber Klarheit (wann und ob) wäre schon schön.


    Ich schaue gerade die alten Folgen mit viel Spaß! Dankeschön für die vielen vielen Stunden Fernsehspaß miller. Für Dich: Größer gehts nimmer :-)

    Wir brauchen allerdings auch keine Aushilfsmods und Spambots. Bitte halte dich etwas zurück!

    Dafür bin ich viel zu selten hier. Meine Beiträge sind inhaltlich und stilistisch kein Unterschied zu vielen vielen anderen. Aber, wenn es nicht gefällt, wer zahlt schafft an, bzw. hier sollte man auf Wohlwollen achten, woran mir durchaus gelegen ist. Oh je, bin schon still:

    Link zur Main:The pacific
    Serientitel: The Pacific
    Sprache Deutsch & Englisch
    Staffel: 1
    Episoden:1 bis 10 (alle)
    Hoster: filesonic, rapidshare, netload, teilweise ul
    Uploader: THX
    Welche Version: alle
    Downloadprogramm:JD
    Entpackprogramm:
    Fehlermeldung beim Entpacken:No, offline
    Selbsthilfe durchgeführt: No, offline
    Genaue Problembeschreibung: Alle Versionen offline, gibts ein ReUp mit deutscher Tonspur?


    Hi THX, das wünsche ich mir, gibts ein ReUp? Würde mich sehr freuen!

    Ich wäre sehr dafür, dass auf die Anzeige auf SJ für diesen download manager auch ausreichend als Anzeige gekennzeichnet wird


    Wie soll das aussehen? ACHTUNG Anzeige, hier ist ANZEIGE?? Wer sich im web bewegt, der sollte unterscheiden können. Werbung ist längst jenseits der Vorstellungen von Lieschen Müller, die Betreiber und Werbekunden orientieren sich an gängigen Standards. Unterscheiden muss man selbst, Stichwort: Abofallen. Wunder mich immer wieder....

    da muss mann halt auf einen mirror ausweichen

    Hab ich ja mehrfach, wie beschrieben. Mir macht es nichts aus einzelne parts oder Folgen auch mal im Free-Modus zu laden, mehr als einen prem-account habe und brauche ich nicht. Also, fummel mich schon durch, bzw. finde schon meine Möglichkeiten. Danke jedenfalls für die Antwort.

    Hi ihr Lieben, hallo gary


    ER (emergency room) ist echt nervig! Nahezu jede Staffel hat ihre Leichen. Wähle ich 720p sind eine bis mehrere Folgen der Staffel offline oder nur einzelne rar Dateien. Also, wechsel ma mal auf DVD-Quali: Ebenso, immer einige wenige Folgen bei einem hoster (ul) offline. O.K., nicht meckern, ich versuche mit anderen hostern im Free-Modus aufzufüllen, klappt nicht immer. Dann füll ich die Staffel mit einzelnen Folgen von woanders. Derlei Uneinheitliches habe ich hier noch nie erlebt, innerhalb einer Serie/Staffel von Qualität zu Qualität und von hoster zu hoster zu springen, bis zum endgültigen Aus und dann zwangsweise woanders laden zu müssen ist mir neu. Das nervt schon ein wenig. Kruzifix, wie der Bayer sagt :-(


    Das gehört sicher in „Downloadprobleme“, aber hier das Formular auszufüllen hätte wohl wenig Sinn.


    Wünsch euch was. Have a nice day....