Beiträge von PsychoSon

    Hi!


    War jetzt eine Weile auf der Suche im Internet, um herauszufinden, wie genau die Sendung hieß. Bin nun immer noch nicht sicher, ob das der richtige Name ist.


    Auf jeden Fall meine ich die Sendung mit den Monster Trucks, die früher auf DSF lief. Mit "Grave Digger" und wie sie alle hießen... Wäre genial, wenn irgendjemand vielleicht noch ein paar Aufnahmen davon hätte, oder weiß wo welche zu finden sind.


    Gruß
    PsychoSon

    Ich kann doch nicht ernsthaft der einzige gewesen sein, der Lukas geschaut hat??? :eek:


    Naja, fast 3 Wochen vergangen, in der Zeit sind ja sicher ein paar neue Mitglieder dazu gekommen, deshalb schieb ich das hier mal nochmal hoch in der Hoffnung, irgendwie, irgendwo, irgendwann... taucht jemand auf, der die Staffeln rumflattern hat.


    Ich wäre bis in alle Ewigkeit zu Dankbarkeit verpflichtet... ;)

    Jaja... schon seit Jahren bin ich auf der Suche nach dieser Serie.


    "Lukas" mit Dirk Bach lief von 1996 - 2001 im ZDF, meistens Sonntags abends. Letztes Jahr wurde dann tatsächlich mal die erste Staffel auf DVD veröffentlicht, die ich auch besitze. Leider verkaufte sich das Teil wohl nicht so gut wie erhofft, weshalb keine weitere Staffel folgte.


    Deshalb bin ich mittlerweile seit über einem Jahr auf der Suche nach den restlichen Staffeln dieser so genialen Sitcom. Wäre also göttlich, wenn irgendjemand die damals zufällig genau so toll fand wie ich und sie sich aufgenommen hat.


    Ich hoffe auf die Junkies hier. Irgendjemand? Bitte? :-( ;)

    vollspasti is here... äh. oder so ähnlich. :D


    Nein, spaß beiseite. Als großer Fan von vielen der alten Sitcoms (Roseanne, Wer ist hier der Boss?, Alle unter einem Dach etc.) war ich natürlich überglücklich, als ich die Serienjunkies entdeckt hab. Und nu isses auch soweit, das ich mich ins Board bewege. Also ein freundliches Hallo an alle und auf ein gemeinsames Frönen der Sucht. ;)