Beiträge von pAnZaA

    Zitat von Q-the-STORM;482880

    btw. eig kann man das mit einer line beschreiben:
    if(AlteHosterBleibenImAngebot) SchliesseSeite();

    Sorry, ich bin Fachinformatiker, Internetjunky und was Szenenews angeht eigentlich immer auf dem Laufenden und ich kann beim besten Willen keinen Grund dafür finden, dass besagte Hoster in irgendeiner Weise eine Gefahr für das Überleben von SJ darstellen, daher kann ich deinem Code nicht zustimmen.


    Zitat von Q-the-STORM;482880

    Es wurde schon gesagt, die hoster gibt es nicht mehr, weil sonst SJ komplett weg sein würde, nicht weil die Administration die user "verarschen" will...

    Auch hier frage ich mich warum so fadenscheinige Aussagen gemacht werden. Wenn man den Usern eine vernünftige Begründung nennt regt sich auch niemand auf.


    Zitat von Q-the-STORM;482884

    es wurde ja auch schon iload genannt, was einfach von einem tag auf den anderen offline war

    iLoad ist ja nun ein ganz anderes paar Schuhe...


    Zitat von Q-the-STORM;482880

    also ich hab bei uploaded den besten speed...

    Zitat von Charliefox;482887

    Früher hätte ich dir sofort zugestimmt, aber Uploaded hat in der letzten Zeit mächtig zugelegt.

    Also ich hatte spaßenshalber den ganzen August lang einen PA bei UL. Nachts kam ich auf sage und schreibe ~600kB/s und tagsüber nur auf ~300kB/s. Sorry, aber das ist nicht nur peinlich, sondern fast schon Betrug.

    Hier mal etwas Pseudocode, der die Zukunft dieser Seite darstellt.


    if(HosterBleibenSchlecht || NutzerWerdenWeiterhinVerarscht)
    AnzahlStammNutzer--;
    if(!AnzahlStammNutzer)
    SchliesseSeite();


    Mal im Ernst, Uploaded ist echt der schlechteste Hoster, den es gibt und ausgerechnet an den klammert ihr euch...