Beiträge von davent

    Das war voraus zu sehen. Hohn, Beleidigungen und Spott. Traurig, wie berechenbar ihr seid. Ernsthafte Auseinandersetzung mit dem Thema will offensichtlich nur eine Minderheit.


    MacLeod: Glaubst du wirklich, die Admins machen das alles nur aus Nächstenliebe?
    Mich stört nicht, wo ich soll. Mich stört wo ich gewungen werde zu laden. Sj war bequem, mehr nicht. Ich tausche aber gerne die Bequemlichkeit ein, wenn ich dafür keine Willkür fürchten muss. Mich stört, wie mit dem Thema seitens der Admins umgegangen, bzw. nicht umgegangen wird. Ein kurzer Hinweis auf der Main, vielleicht mit einer kleinen Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten (wahrscheinlich zuviel verlangt) hätten viel Luft aus der Diskussion nehmen können und niemanden einen Zacken aus der Krone gebrochen. Nebelbombenkommentare und Schweigen heizen die Stimmung nur erst an.


    Ist mir aber mittlerweile ziemlich hupe. Ihr könnt mich jetzt weiter ungehemmt mit Spott überschütten oder beleidigen oder was auch immer.


    root-new-board: Bitte mein Userkonto löschen. Mir langts. Falls das nicht auch gegen Eure "Sicherheitsrichtlinien" verstösst.

    Da der Netload-Bann sehr hohe Wellen geschlagen hat, bin ich von solchen Aussagen:

    Zitat

    Wenn die Admins auf die Beschwerden eingehen möchten werden sie hier sicher posten.


    sehr irritiert. Die Admins werden nicht darauf eingehen, sonst hätten sie das schon längst getan. Da die eingestreuten Hinweise auf die "Sicherheit" von SJ ad absurdum geführt werden durch die Tatsache, dass die netload-Links älterer uploads noch aktiv sind, wird keine vernüftige, plausible und akzeptable Stellungsnahme kommen. Ich behaupte hiermit, dass die Admins nach Sicherhaitsaspekten für ihr Bankkonto vorgegangen werden. Die an das Vorgehen totalitärer Staaten erinnerde Sperren von unangenehmen Threads ist auch keine vertrauensbildende Maßnahme.


    Auch den Thread kann man gerne sperren oder löschen. Das erwarte ich sogar fast. Ich würde mich auch nicht wundern, wenn man mich als User sperrt. Würde in Schema passen. Ich habe einen screenshot gemacht, den ich dann halt anderweitig poste als Beweis, dass ich hier das hier gepostet habe.

    Sorry Leute, Angebot und Vielfalt sind nicht alles. Der Spass mit RS und NL haben mich jetzt (besonders ägerlich, ich habe Sonntag für 3 Monate bei NL verlängert) richtig Geld gekostet. Ich werde wohl nicht mehr bei serienjunkies laden. Zumindest so lange nicht mehr, bis ich mir ganz sicher sein kann, dass der hoster, für den ich mich entscheide, auch wirklich über Monate stabil verfügbar auf der Seite bleibt. Ich bin zutiefst enttäuscht von der Art und Weise, in der hier mit dem Geld der User (und daran verdient ihr ja auch, liebe Admins und Besitzer der serienjnkies.org) umgegangen wird. Verantwortungsvoll sieht anders aus. Mit dem Verhalten bei RS und NL gewinnt ihr keine neue Nutzer, aber jede Menge Antipathie.