Beiträge von Billy Zoidberg

    Ich weiß es ist kurzfristig aber hat jemand die Möglich heute Abend den Film "Am Abend aller Tage",
    von dem genialen Regiesseur Dominik Graf, aufzunehmen ? Der Film läuft in der ARD-Reihe:



    Er läuft einmal um 20:15Uhr und dann in der nächtlichen Wiederholung gegen 0:30Uhr.
    Es wäre schön wenn ihn jemand von Euch in HD-1080p und/oder HD-720p aufnimmt
    :/


    Domink Graf schuf Filme wie "Die Sieger", "Der kalte Frühling" oder die geniale Mini-Serie "Im Angesicht des Verbrechens"
    Die Hauptrollen spielen : Friedrich Mücke, Voctoria Sordo, Ernst Jacobi, Wolfgang Hinze u.a.


    Vielen Dank schon einmal im voraus :thumbsup:

    @ pushen ist nur alle 7 tage erlaubt und wens keiner machen will,musst du mit den SD versionen leben!


    Da hat Duli schon recht da zu geringes Interesse besteht mit 720 HD.


    Was isn der unterschied zwischen Sd und hd davon zu sehen mein gott.so gut ist die show auch wieder nicht.

    Das mit dem Pushen wußte ich nicht, allerdings ist dieser Fall ( zumindest aus meiner Sicht ) auch etwas anderes.
    Es ist ja keine normale Serie die später einmal wiederholt oder sogar Veröffentlicht wird, sondern eine Liveshow die nur 14 Tage läuft und heute ist schon Tag 6.


    Duli's Angabe das nur ein geringes Interesse besteht mag sein, aber deswegen habe ich ja auch eine PSC als Gegenleistung für die Mühe angeboten.


    Und zu Deiner Aussage "Was isn der Unterschied zwischen SD und HD", ich versuche meine Serien und Filme in HD zu bekommen und sehe den Unterschied !
    Daher habe ich mir auch damals die letzte Staffel als HD 720p Version
    gezogen, und nicht damit gerechnet das diese Staffel nicht in HD kommt.
    Über die Qualität der Sendung läßt sich sicherlich streiten, ich mag sie und Dir muß sie ja nicht gefallen, aber bitte respektiere meinen Geschmack.


    Wünsche Dir noch eine schöne Restwoche, Billy :)

    Dann muß ich das ganze doch noch einmal etwas pushen ! ;)
    Ich suche Promi Big Brother 2015, als HD 720p Version !

    Und um einen kleine Anreiz zu geben, biete ich eine 20€ PaySafeCard demjenigen der die komplette Staffel ( TZF und Live Show ) uppt.

    Ich suche Promi Big Brother 2015, als HD 720p Version !


    Und zwar sowohl die Einzugsshow und die Tageszusammenfassungen, mit Jochen Schropp, von Sat.1
    als auch die Late Night Live Show, mit Melissa Khalaj& Jochen Bendel, auf sixx.


    Aktuell uppt THX beides nur als SD Version und auf meine Anfrage per PN ob die Folgen auch noch als HD 720p
    Version kommen werden, kam bis jetzt leider keine Antwort :(


    Daher wende ich mich hier an die Community in der Hoffnung das jemand die bisherigen und künftigen Folgen
    als HD 720p Version aufgenommen bzw. aufnimmt, und sie dann hier uppt :)


    Duli hat schon angekündigt das keine HD Version von ihm kommt, da zu geringes Interesse bestünde ;(


    Und um einen kleine Anreiz zu geben, biete ich eine 20€ PaySafeCard demjenigen
    der die komplette Staffel
    ( TZF und Live Show ) uppt.


    Es müßen ja auch nicht täglich beide Folgen online gestellt werden.
    Könnte man ja als Staffelpacks z.B. im Wochenrythmus uppen.


    Vielen Dank im voraus, Billy :D

    Hatte mir auch schon meine Gedanken gemacht, und smizz eine PN geschrieben.
    Aber da er ja den Hinweis hinterlassen hatte das sein Postfach überläuft und es
    mit einer Antwort dauern kann, habe ich halt gewartet.


    Ich für meinen Teil warte z.B. auf die letzten beiden Folgen ( E12 / E13 ) von "Backstrom",
    sowie die letzten vier Folgen ( E19-E22 ) von "The Tomorrow People US"


    Beiden Serien wurden nach einer Staffel eingestellt und ich hoffe sehr die Episoden kommen noch :S


    Bei "Detektiv Laura Diamond" fehlen zwar auch die letzten beiden Folgen der 1ten Staffel,
    aber dort mache ich mir weniger Gedanken, den die Serie wurde für eine 2te Season verlängert.
    Und ich denke spätestens wenn diese bei Sat.1 läuft, werden die fehlenden Folgen nachgereicht ^^

    Hallo Leute :)

    Ich suche die aktuelle Promi Big Brother Satffel 2015, als HD 720p Version !


    Und zwar sowohl die Einzugsshow und die Tageszusammenfassungen, mit Jochen Schropp, von Sat.1
    als auch die Late Night Live Show, mit Melissa Khalaj& Jochen Bendel, auf sixx.


    Aktuell uppt THX beides nur als SD Version und auf meine Anfrage per PN ob die Folgen auch noch als HD 720p
    Version kommen werden, kam bis jetzt leider keine Antwort :(


    Daher wende ich mich hier an die Community in der Hoffnung das jemand die bisherigen und künftigen Folgen
    als HD 720p Version aufgenommen bzw. aufnimmt, und sie dann hier uppt.


    Vielen Dank im voraus ^^

    Schade aber ich war leider zu spät dran ;(


    Statt der Folge fand ich nur diesen Text : "Dieses Video enhält Inhalte von … blah blah blah … aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt." :cursing:


    Aber ich dank Dir für den Hinweis ! :)

    Suche "Luke! Die Woche und ich" die neue Show von Comedian Luke Mockridge auf Sat.1



    Die erste Folge ist gestern Abend ( Freitag 13.03.2015 ) schon auf Sat.1 gelaufen.


    Wäre natürlich auch toll wenn jemand die weiteren Folgen aufnehmen und uppen würde :rolleyes:


    Wenn möglich dann sehr gerne in HD 1080p oder HD 720p :thumbsup:
    wäre aber auch schon glücklich die Sendung überhaupt zu bekommen ^^



    Besten Dank im voraus, Billy :)

    Aufnahmewunsch für die Serie "Die Stein" in HD 720p :rolleyes:


    Bisher war dar die Serie nur in SD-Qualität auf der Main, Staffel 1 als DVD-Rip und Staffel 2 als dTV :S


    Sie wird ab Donnerstag dem 19.02. auf EinsFestival wiederholt, und läuft dann Wochentags ( Mo.-Fr. ) ab ca. 17:00Uhr.
    Genauere Informationen zu den Sendeterminen findet Ihr hier : http://www.einsfestival.de/sendungen/die_stein.jsp
    EinsFestival ist aktuell nur über Satellit in HD empfangbar !


    Die Serie besteht aus ingesamt 26 Folgen die auf zwei Staffeln aufgeteilt wurden,
    in den Hauptrollen sieht man Julia Stemberger, Jochen Horst & David C. Bunners.