Beiträge von NoSports

    Der Netload-Mirror von ist down, getestet bei den Folgen 1-20, aber ich vermute, das alle Folgen bei Netload tot sind.


    Zum Glück gibt es noch den Rapidshare.com und .de Mirror.


    Aber bei Netload gibt es kein Trafficlimit.


    mfg NoSports

    Ich habe gerade eine neue Option in den Einstellungen der Premium Zone gefunden :



    Was also bedeutet, das ihr ALLE weiter Punkte gegen Traffic tauschen könnt !:D:D:D


    Demnach hat Rapidshare, bloß den Ort der Umwandlung verlagert. Allerdings hätten sie das ankündigen sollen, ich würde sogar sagen, müssen !


    mfg NoSports

    Netload hat auch bei Free-Usern fullspeed. Also ich hab da immer 1 mb/s. Viel mehr gibt meine Leitung auch nicht her. Musst natürlich nach jeden part, einen reconnect machen, wenn du nicht eine Stunde warten willst.


    mfg NoSports

    @ Jupiter


    Ich habe ja auch nur eine Vermutung geäußert. Da Rapidshare gesagt hat das die alten Accounts weiter 10 GB pro Tag bekommen. Du hasst recht, sie haben dich besch...


    Das Einzige, was mir jetzt noch einfällt, ist ein Mail an RS zu schicken , was aber wahrscheinlich auch zwecklos ist. Da du wahrscheinlich auch wieder nur eine Standard-Antwort bekommst.


    Dann hoffen wir mal alle, das RS seinen Irrtum einsieht, und das Modell wieder zu unseren Gunsten ändert.


    mfg NoSports

    Zitat von jupiter;121153

    Naja.. als erstes möchte mal wissen, warum mein AltAccount auch nur die 2,6 GBYte bekommt und nicht die in der Mail zugesagten 10 GByte!


    @ Jupiter


    Hast du schon mal auf dein Traffic-Share Konto geguckt ???


    Von diesen Konto wird nämlich GB für GB, den Downloadtraffic gutgeschrieben falls die 2,66 GB verbraucht sind. Außerdem hat RS.com, nach eigener Aussage dir und allen anderen Bestandskunden 50 GB auf dieses Konto gutgeschrieben. Und ich vermute das RS.com die restlichen gut 7 GB diesen Konto gutschreibt. Wenn meine Vermutung zutrifft, kannst du immer noch 10 GB pro Tag saugen.


    Hier nochmal die News von RS.com zu diesen Thema :



    Hier noch die News, zu den 50 GB Geschenk :


    Zitat

    50 Gigabyte umsonst


    23. Oktober 2008
    Damit alle Premium-User die neue Seite von TrafficShare gleich ausprobieren können, haben wir heute jedem einmalig 50 Gigabyte gutgeschrieben. Sehen Sie selbst, wie einfach Sie mit TrafficShare Ihr Download-Kontingent erweitern können. Ihren TrafficShare-Kontostand finden Sie in Ihrer Premium-Zone.


    Ich hoffe dir geholfen zu haben.


    mfg NoSports