Beiträge von dano

    ty0...


    leider besteht das leben nicht nur aus serien...
    und wenn man sich denn mal ne aktuelle dvd5 angucken möchte is das tageslimit schon erreicht...


    und zu dem "jäger un sammler" phänomen... ich kann mir auch 20 RS accounts zulegen, auch die würde ich bei der auswahl spielend leersaugen, aber das wäre dann wieder das ding mit der finanziellen situation...


    und falls ihr tatsächlich auf wunsch zu netload mirror't (siehe morty's post) bitte nochmal männerwirtschaft die beiden staffeln... :)

    es ist ja in letzter zeit bedeutend mehr geworden, wäre aber (zumindest für ein paar user) eine verbesserung des leech-komforts ...


    der "5GB am tag" RS-account is bis ungefähr 2015 ausgelastet da man bei den "angeboten" ja gar nicht weiss wo man anfangen soll, netload hingegen kein trafficlimit hat und auch mit gutem speed auffahren kann, aber leider im verhältnis nur ein schattendasein führt, wäre es doch ein toller service wenn man netload als 2. festen hoster mit ins programm nimmt...



    und keiner soll sagen ich hätte es nicht versucht

    so...


    wolln wir mal ne richtige aufgabe ausm hut zaubern


    serie lief immer samstagsmittag auf vox


    mit tony (monk) shalhoub und Neil Patrick (Doogie Howser) Harris


    Zitat

    22 Episoden (1 Staffel)


    Deutsche Erstausstrahlung: 21.04.2001 (Vox)


    Der Horrorautor Ian Stark hat gleich mit seinem ersten Buch die Spitze der Bestsellerlisten gestürmt. Um auch den Erfolg seines zweiten Buches zu garantieren stellt ihm der Verlag als Lektor Henry McNeely zur Seite. Dieser ist das totale Gegenteil von Ian und kommt mit dem Lebensstil des Autors, der verspielt ist und seinen Mitmenschen zu gerne freche Streiche spielt, zunächst überhaupt nicht zurecht. Auch Henrys biedere Freundin Tess kann mit dieser Welt nichts anfangen. Im Laufe der Serie werden die beiden Männer langsam aber sicher gute Freunde und beginnen, sich gegenseitig zu respektieren und lernen voneinander, das Leben auch mal von einer anderen Seite zu sehen.


    moin moin...


    hab denn auch mal den weg ins board gefunden...


    als treuer fan eurer seite werde ich mich mit sicherheit n bisschen aktiver einbringen...
    aber erstmal n bissl umschauen



    bis danndenn


    dano