Beiträge von dano

    Zitat von TV-SM;58163


    Und die deutschen "Komödien" ala "7 Zwerge" und "(T)Raumschiff Suprise" zähle ich auch dazu. Wobei "Lucky Luke" mit Til Schweiger da noch ein paar Schippen draufgelegt hat.


    stimmt... NICHTS ist schlimmer als dieser deutsche humbug...


    mein absoluter top-flop:
    Gerry - mit casey affleck und matt damon (weniger geht nicht, 2 personen und ganz viel gegend... 90 VERFI++TE MINUTEN LANG)

    HATTE
    Atari VCS 2600
    NES
    SNES
    PlayStation 1 (PSX)
    Dreamcast
    Diverse Daddelcoputer (Amiga, C64, Atari ST usw.)


    HABE
    PlayStation 1 (PSone)
    PlayStation 2
    PSP


    Demnächst
    PlayStation 3


    anmerkung...:
    NIEMALS ne Wii
    wenn ich daddeln will, will ich in ruhe auf der couch sitzen und daddeln
    und nicht rumfuchteln wie ein geisteskranker, denn da wird das genre egoshooter zum egofuchtler und das is nix mehr in meinem alter :)

    Zitat

    In „Ice Road Truckers“ geht es um sechs Fahrer riesiger Trucks, die Diamantenmienen im Norden Kanadas mit Gütern aller Art beliefern. Sie können ihre Fracht allerdings nur im Winter über die zugefrorenen Seen der Tundra in den Kanadischen Northwest Territories befördern. Jederzeit kann das Eis brechen und sie versinken mit ihrem Truck in einem der Seen.


    Die 13-teilige Dokumentation über die bis dato nur wenig bekannte Industrie des „Ice Road Trucking“ war zunächst nur ein Special beim US-Sender History Channel. Nach sensationellen Einschaltquoten entschloss sich der Sender daraus eine Serie zu machen. Derzeit wird im Norden Kanadas die zweite Staffel gedreht.


    In Deutschland ist die Serie bei dem deutschen Ableger des History Channel derzeit in der ersten Staffel zu sehen.


    hat da jemand was ???
    bin an solchen doku-dingern immer schwer interessiert

    Zitat von Barozi;53536

    Cool danke für den Scan. Endlich hab ich mein großes Idol Bobby Chang mal zu Gesicht bekommen :-)


    BTW ich habe mir vor (und danach natürlich auch nicht) Rapidshare noch nie irgendwelche Filme oder Musik gekauft, geschweige denn Serien (abartig Teuer). An mir liegts nicht, dass die Industrie EVENTUELL den Bach runter geht ;)


    so schauts aus...


    ich war/bin/werde NIE der große kinogänger sein (zuletzt basic instinct),
    ebenso werde ich nicht 70-80€ für ne serie ausgeben (staffel 1.1 und 1.2 z.b.)


    hätte ich nun nicht die möglichkeiten mir sachen zu laden, würde ich halt alles brav im TV gucken oder AB UND ZU mal was aus der videothek holen (mache ich heute noch) ausserdem kaufe ich bestimmt 1x die woche ne ORIGINAL DVD, nämlich die aus den zeitschriften (AVF-Bild, TV-Movie etc.) für wahnsinnige 3,40€ inkl. lektüre und/oder fernsehzeitung
    kommt halt aufs preis/leistungs verhältnis an...


    zudem verdient dafür ein anderer industriezweig an mit... nämlich die hersteller von DVD-brennern, die hersteller von rohlingen, unser provider, der mir ne 100mbit aufs auge drücken konnte ;) und nicht zuletzt rapidshare und netload...


    amen

    das einzige was an RS-prem ACCs stört ist das DL-limit von 25GB in 5 tagen
    das kann mir bei netload nicht passieren, dafür wird aber auf netload weniger gehosted...


    so hat halt alles sein für und wieder


    aber im großen und ganzen lohnen sich die paar €'s im monat schon...

    jupp... chaos city ist auch gut...


    oder becker, oder frasier... oder, oder, oder...


    es gibt unzählige (mehr oder weniger) gute sitcoms...


    und da die geschmäcker ja verschieden sind...
    es soll ja auch leute geben, die finden, dass "hallo holly" oder "alle lieben jim" gut sind... welche ich total dämlich finde


    und zu quali...


    chaos city: im rahmen des erträglichen
    becker: leider katastrophal
    frasier: top gedubte DVD-rips :)

    ui...


    na endlich :)


    welgamm bäg wa


    *edit


    warum hat smizz den chan eigentlich gedroppt ???


    schade, war zwar nicht der riesen andrang
    aber die paar die regelmäßig on waren haben sich ganz gut verstanden...

    leider nur ein staffel und endet auch mitm cliffhanger...
    fastlane...
    die rockt richtig


    auch zu empfehlen: jeremiah, hustle und wie phoebe schon schrieb heroes
    und für die comedy-fraktion: the class

    nach erfolgreichem EKG (eierkontrollgriff)
    kann ich voller stolz verkünden, dass auch bei mir das rechts-rechts prinzip
    zum "greifen" kommt...