Beiträge von dano

    zumdem darf nicht vergessen werden, dass mich ein nichterscheinen (insbesondere bei serien) auf DVD, quasi in die illegalität treibt ;)


    man sollte aber auch nicht die industriezweige vergessen, die auf den bedarf der bösen raubmordkopierer eingehen... denn mal im ernst...: wozu brauche ich sonst ne 100er spindel DVDs oder ne 1TB festplatte ??? da tun's denn auch 1-2 CD's im jahr zum sichern meiner urlaubsbilder und ne 120 GB festplatte für das bestriebssystem, office und ein paar spielen... oder so ähnlich

    jetzt mal im ernst...


    der quatsch mit den katzen und hunden, hat bei einem sehtechnisch eingeschänkten (mir), eine fehlerquote von ~80% verursacht...


    da finde ich die captchas die TV-SM da gescreened hat um längen besser

    Zitat von serienjunkie;78311

    Netload hat kein Trafficlimit, wobei es sich seit der Erhöhung von 25 auf 50GB bei Rapidshare meiner Meinung nach nicht mehr lohnt einen Account bei Netload zu kaufen, weil über 50GB kommt man ja kaum mit ner "Home-Leitung" und wenn man nur das leecht was man auch gucken will :) Ich meine, wer guckt 10GB Serien ab Tag ;D Das ist schon mehr als nur süchtig :)


    und mit ner 100mbit heimleitung erstrecht nicht... :-)


    ich hab ne DVD5 in lockeren 6-8 minuten unten... und da das leben nicht nur aus serien besteht sind 50 GB RS in nullkommanichts futsch


    und da es ja noch ein paar andere gute seiten gibt, die ihre files auf netload hosten lohnt es sich aus meiner sicht

    hmhmh...


    für sowas gibts ja noch "Grauimporte" aus dem befreundeten umland (lux. z.b.).


    wobei die idee an sich, wenn dann alles im rahmen bleibt, nicht schlecht is...
    wobei 1€ per GB bei sachen wie rohlingen oder festplatten ca. gar keinen sinn macht

    hmhmhmh...


    jeremiah und firefly würden da direkt in dein schema passen...


    falls doch ne sitcom in fragen kommt kann ich ehe ist... und the class empfehlen


    blood ties und supernatural könnten auch noch deinen geschmack treffen


    ebefalls ganz weit vorn... the shield, numb3rs und aus der western-ecke deadwood

    das limit von 25 GB verteilt auf die letzten 5 tage bleibt bei allen laufzeiten für premium acc's


    und meine meinung... auf grund der derzeitigen rechtslage und dem stetig wachsenden druck auf RS tuts ein 3monats account wohl auch erstmal... sonst haste nachher n halbes jahr für die katz... aber das ist nur meine meinung

    naja...


    der eine hip-hop, der andere rock und der nächste techno...


    sofern es generell serien-fremde threads gibt, warum denn nicht gleich alle stilrichtungen abdecken...?


    wobei ich mich dann auch eher fürs rockige interesiere

    Der durch seine Costum Hot-Rods bekannt gewordene Boyd Coddington, ist überraschend am 27.02.2008 gegen 6 Uhr in einem Krankenhaus, verstorben. Noch gibt es keine Einzelheiten warum er gestorben ist, es wird aber bald ein offizielles Statement von seiner Firma Coddington Corporation geben, so sagte es ein Sprecher. Er lag bereits mehrere Monate in einem Krankenhaus in LA. Unser herzlichstes Beileid an seine Familie, Freunde und auch an seine vielen Fans.



    Zitat

    Im Januar 2008 wurde Boyd Coddington nach einem Sturz in seinem Haus in das Presbyterian Hospital eingeliefert. Die behandelnden Ärzte gingen von einer vollständigen Genesung aus. Daher erfolgte nach einigen Tagen die Entlassung aus dem Krankenhaus. Kurze Zeit später wurde Boyd Coddington erneut in das Krankenhaus eingeliefert wo er am 27.02.2008 verstarb. Die genaue Todesursache ist zur Zeit noch unbekannt. Vermutet wird, das es nach dem letzten chirurgischen Eingriff, auf Grund seiner Diabeteserkrankung, zu Komplikationen kam. Die Beisetzung fand am 5. März 2008 in La Habra, California im Rose Hills Memorial Park statt.


    Boyd Coddington ist im Alter von 63 Jahren verstorben. Der Kopf der bei DMAX laufenden Sendung “American Hot Rod” ist an Komplikationen bei einem chirurgischen Eingriff verstorben.

    ich hab vor weihnachten einen memorystick pro duo bei einem gekauft,der sich wohl zu weihnachten bereichern wollte...


    naja... er hatte wohl noch ein paar PS3 im "angebot" welche per sofort-kauf auch verkauft wurden, aber weder die MS noch die PS3 haben je den besitzer gewechselt


    nach einigen beschwerden hat ebay dann den accound gekillt und somit sein unwesen gestoppt,
    aber die die schon angeschmiert waren, mussten dann eigenständig anzeige gegen den verkäufer erstatten.
    da hat ebay sich fein rausgehalten...


    übrigens...
    rohlinge kauft man bei damrotech.com

    Zitat von kasel;58218

    Miese Filme:

    • Master & Commander - gäääähn
    • Ey Mann, wo ist mein Auto? - da fällt mir nix mehr zu ein


    hmhmh


    fand ich beide nicht SOOOO schlecht...


    "ey man, wo ist mein auto" is doch mal was wenn man einfach nur unterhalten werden will (und daaaaaaaaaann)


    und master and commander fand ich sogar recht sehenswert, wobei ich auch auf geschichtsträchtige filme stehe