Beiträge von dano

    Zitat von Kalle_69;215012

    Und wozu dient dann dieser Thread hier mit den Uploadankündigungen?
    Konnte nichts zu der Seire hier finden!


    ein berechtigte frage...


    ich bin auch ein großer fan von "nee... das macht schon wer"
    und nirgendwo gibts ne info darüber


    da der ankündigungs-thread ja nicht nur 4 show is sondern man da ankündigen soll was man uppt, kann es eigentlich nur eine lösung geben :D

    jaaaneeeee...
    ne viel genauere beschreibung als "Primeval Staffel 3 DVD 1 fiele mir spontan auch nicht ein...


    und wenn mittlerweile 4 leute melden, dass winrar part 46 haben möchte, wäre eine überprüfung deinerseits sicherlich nicht "auf verdacht".


    ausserdem ist es ja nicht so, dass ich mecker weil mir langweilig ist... sondern weil ich die 45 entpacken kann wie ich lustig bin es, fehlt schlicht und ergreifend part 46...

    Zitat von smizz;211984

    Hier muss ich mal die Herren Freischalter in Schutz nehmen. Die haben mit der Verschlüsselung nichts mehr zu tun, und sehen auch nicht, ob beim Uploader ein C&P Fehler vorgelegen hat.


    naja... wie auch immer...
    auf jeden fall sind die parts 01 - 29 für den normalen user SO nicht erreichbar...
    wer da nu was verbaselt hat is für mich als allerletzter bestimmbar... :P

    zum titel muss wohl nicht mehr hinzugefügt werden...


    ausser vielleicht, dass staffel 3 schon auf der main ist und 5 - 6 noch nicht auf deutsch erschienen sind (meines wissens)


    also, wer was hat... immer her damit :)

    Zitat von Sykwitit;200551

    ich habe die DVD als Untouched, aber ich werd sie NICHT uppen, da ich


    1. keine Zeit habe (South Park S09 upload demnächst, HIMYM reuppen muss)
    2. die Nachfrage leider einfach zu gering ist an DVD's...



    und dann gibt es auch noch beiträge, die man sich einfach mal quer stecken kann...
    oder willste n keks, weil DU die untouched hast und NICHT uppen wirst ???


    *edit
    fettes danke an iHunter

    moin,


    da ja heute staffel 2 als DVD-R kam (THX to UFC_Champ), wäre es sicherlich prima, auch staffel 1 sein eigen nennen zu können :)


    von sight kamen aus der szene nur die xvid-rips, ein DVD-release konnte ich nicht finden... evtl. hat ja jemand die staffel zuhause und würde sie dem geneigten serienjunkie zur verfügung stellen :)

    is evtl. bissle am thema vorbei...


    aber sollte der verkäuferin wirklich etwas merkwürdig vorgekommen sein und sie bestätigt diese aussage auch bei den schiedsrichtern, würde ich die provisions-guste sofort wegen unterlassener hilfeleistung anzeigen.

    hmhmh...


    also ich würds mir selber bauen...


    zum einen, weil man nicht sooooo viel falsch machen kann (quasi alle stecker genormt und passen daher nur 1x)


    du für das geld sicherlich VIEL mehr leistung bekommen wirst


    du qualitativ hochwertigere komponenten bekommst


    du mit ein bissl lesen des mainboardhandbuches eigentlich NICHTS verseppeln kannst ;)



    p.s.: wen doch einen rechner von "one" dann würde ich auch zum 2. tendieren...
    wobei hier sicherlich an einigen ecken gespart wird (lüfter oder ram z.b.), was dann evtl. mal den "flaschenhals" deines PCs darstellen wird


    zudem würde ich derzeit von einer anschaffung einer AMD-cpu abraten, da die benchmarktests auf allen möglichen seiten da eindeutige resultate PRO intel aufzeigen