Beiträge von HITDOG124

    SERVUS again!


    Ich bitte die gesammte Community nochmals um Hilfe! Seit Ewigkeiten versuche ich nun die gesammten Folgen der Serie Kung Fu - Im Zeichen des Drachen zusammen zu kriegen! ALLE HIER bisher aufgestellten Angebote beinhalten nur DEADLINKS - und das ist echt frustrierend und Scheiße! Also, nochmal die BITTE! Wer hat die Folgen? Und wer kann sie als download zur Verfügung stellen oder wer mag sie vielleicht sogar per email an [email protected] senden! BITTE! ENDLICH! DANKE, vielen lieben DANK!

    SERVUS! Bin neu hier und hoffe, ich mache nicht gleich den AnfangsfehlerHochZehn!


    >>> NACHDEM MAN MICH DARAUF HINGEWIESEN HAT, GENAU DEN FEHLER GEMACHT ZU HABEN VERÖFFENTLICHE ICH MEIN GESUCH NUN HIER NOCH EINMAL - mit einer ZUSATZ-INFO!!! <<<


    Ich suche die komplette Serie "Kung Fu - Im Zeichen des Drachen"! Ich habe die 1. Staffel gekauft und auch den damaligen 18er Pilotfilm!
    Seit kurzem weiß ich direkt von Warner Brothers, daß es keine weiteren DVD-Veröffentlichungen mehr geben wird! Deswegen bin ich echt sauer!


    Nun möchte ich fragen, ob mir jemand von Euch dabei helfen, die Serie zu vervollständigen!


    Denn die meisten DOWNLOADLINKS hier funktionieren nicht!!!



    Einige kennen mich auch als WRESTLER The "real" HITDOG Nic H. McFrolic! Auf FaceBook findet ihr mich als Nico Frohmüller! Ebenso bei Skype als HITDOG124, sowie auf GuteFrage, usw. - Also ich bin echt!
    Vielen lieben Dank für Eure Hilfe und Bemühungen vorab!

    SERVUS! Bin neu hier und hoffe, ich mache nicht gleich den AnfangsfehlerHochZehn!


    Ich suche die komplette Serie "Kung Fu - Im Zeichen des Drachen"! Ich habe die 1. Staffel gekauft und auch den damaligen 18er Pilotfilm! Seit kurzem weiß ich direkt von Warner Brothers, daß es keine weiteren DVD-Veröffentlichungen mehr geben wird! Deswegen bin ich echt sauer!
    Nun möchte ich fragen, ob mir jemand von Euch dabei helfen, die Serie zu vervollständigen! Nun kann ich leider nicht, mir die Dinge direkt aus dem Netz laden oder hier über Eure Links und Co auf dem Rechner verarbeiten! Deswegen stelle ich die Frage in den Raum:


    WER VON EUCH KANN MIR DIE KOMPLETTE SERIE (4Staffeln) in guter Qualität auf DVD brennen und ist bereit diese mir dann per Post zu zusenden?
    Und auch die letzte 5.Staffel von EIN ENGEL AUF ERDEN!!!
    Natürlich nicht umsonst!!!


    Das wäre sehr nett! Um die Anonymität zu waren bitte ich Euch auf meine Email-Adresse zu mailen! Ich will nicht, daß jemand deswegen zu Schaden kommt! Und keine Angst, auch ich bin ein echter Fan und kein Spion von der GEZ, GEMA und wie diese Scheiß-Organisationen ALLE heißen! Einige kennen mich auch als WRESTLER The "real" HITDOG Nic H. McFrolic! Auf FaceBook findet ihr mich als Nico Frohmüller! Ebenso bei Skype als HITDOG124, sowie auf GuteFrage, usw. - Also ich bin echt! Okay, alles weitere klären wir dann in den Emails! Vielen lieben Dank für Eure Hilfe und Bemühungen vorab! EMAIL an [email protected]