Beiträge von Joschka

    Zitat von MacLeod;479452

    Dann schreib Duli doch einfach eine freundliche PM, das er die Staffel doch bitte mit neuen Mirror (uploaded oder Shareonline) ausstattet.
    Nur Rapidshare brauchst Du nicht anfragen, das wird er garantiert nicht machen. (Ist keine Pflicht)


    BTW: Usenet ist kein echter Mirror sondern nur Werbung!


    mir stehen die haare zu berge! sogar zweimal 'ne lange + freundliche pm an Duli geschrieben. doch pech gehabt: scheinbar kann jedenfalls ich Duli keine pms schreiben, da keine in meinem postausgang auftaucht. was kann ich noch tun?

    Zitat von Q-the-STORM;479438

    ja, aber der uploader unterstützt den hoster nicht mehr... die dateien sind nur noch als backup auf dem account, sonst würde er einfach alles löschen....


    also sind die dateien noch da, nur plötzlich ab s03e14part4 nicht mehr verfügbar. ich verstehe das zwar nicht, doch was verstehe ich schon...?


    leider sind alle anderen angebote zu s03 ebenfalls platt, höchstens ist (bei den dvds) mit derselben meldung "Download permission denied by uploader." kein zugriff möglich.


    mein armer sohn! wie soll ich ihm erkären, was ich selbst nicht verstehe?

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie…wars-the-clone-wars-2008/
    Serientitel: Star Wars: The Clone Wars
    Staffel(n): Staffel 3
    Episode(n): ab s03e14.part4
    Hoster: Rapidshare
    Qualistufe: DVDRiP.XViD
    Sprache: Deutsch & Englisch (AC3 5.1 Ger & Engl + Untertitel in den Archiven)
    Name des Uploaders falls angegeben: <-THX
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: entfällt
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: entfällt
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: entfällt
    Ersatzhoster getestet (Mirror): entfällt
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: JDownloader + Opera
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: entfällt
    Ausgabe des Entpackprogramms: entfällt
    Problembeschreibung: meldung mit oder ohne JDownloader von Rapidshare: 'Die Datei ist vom Besitzer nicht zum Download freigegeben worden.'