Beiträge von lechero

    Link zur Main: Klick
    Serientitel: Mad Men
    Sprache: DL
    Staffel: 2
    Episoden: 3
    Hoster: netload (bei den anderen Hostern ist der Part schon gelöscht)
    Uploader: Duli aka THX
    Welche Version: Mad.Men.S02E03.Abbitte.DL.German.Dubbed.720p.BluRay.AC3.x264-FREAKS
    Downloadprogramm: JD
    Entpackprogramm: JD
    Genaue Problembeschreibung:


    Ich bin seit 2 Wochen dabei, Mad Men 1-5 in 720p DL herunterzuladen. Dazu habe ich mir einen Netload Premium-Account geholt, weil die anderen Mirror alle schon down sind. Mittlerweile habe ich alle Folgen zusammen. Nur bei Staffel 2 fehlt mir genau ein Part:


    http://download.serienjunkies.…/nl_mame-hddl-s02e03.html - Part 12


    Da ist bei Netload scheinbar eine Festplatte abgeraucht und seit 2 Wochen keine Statusänderung. Jetzt wollte ich fragen, ob du vielleicht noch irgendwo ein Backup hast, damit ich die Serie komplett habe? Ich habe auch schon anderen Quellen durchforstet, aber leider ohne Erfolg.


    Vielen Dank im Voraus.

    Link zur Main: Klick
    Serientitel: Hawaii.Five.0.S02E06.Hausfriedensbruch.German.DD51.Dubbed.DL.720p.iTunesHD.AVC-TVS
    Sprache: Deutsch, Englisch
    Staffel: 2
    Episoden: 6
    Hoster: Share-Online, uploaded.net
    Uploader: Yogie
    Welche Version: DL.720p
    Downloadprogramm: Jdownloader
    Genaue Problembeschreibung: Bei Episode 6 (Hawaii.Five.0.S02E06.Hausfriedensbruch.German.DD51.Dubbed.DL.720p.iTunesHD.AVC-TVS) ist SO komplett down und bei UL der letzte Part. Wäre schön, wenn man das neu hochladen könnte. Danke.

    Episode 15 part 2 scheint kaputt zu sein. Ich hab den Part jetzt 2 mal runtergeladen und beide male kann ich ihn mit winrar nicht öffnen. "Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt"


    Wäre echt toll, wenn man diese beiden Parts neu hochladen könnte. Danke.