Beiträge von ScheisseMann!

    Zitat von Silvio;483719

    Andere finden schade, dass newbies weder die Rules noch sonstwas lesen, sondern einfach drauflosposten. Und?


    Stimmt. Find ich auch schade, genauso das latente anmachen/übertreiben.



    Vorab Hi Ben und danke!
    Ich habe tatsächlich diesen Forenbereich Allgemeiner Hoster-Diskussionsthread übersehen. Ich weiß auch nicht wie das geschehen konnte. Weil du mich eben darauf aufmerksam gemacht hast. Danke!
    Deshalb sehe ich ein, das ich einen Fehler gemacht habe.
    Bleibe aber bei der Stellung, das die Verwarnung mit einer nicht ausreichenden Begründung vergeben wurde. Aber nun gut, ich habe mir jetzt eine Payback Karte bestellt. Da kommt der Punkt halt mit drauf. ;-)



    Aber an einem Punkt muss ich dir widersprechen. Selbstverständlich ist es nicht misszuverstehen, wenn man den Thread entdeckt hätte, den ich zu meinem bedauern übersehen habe, aber in meinem Kommentar müsste es doch deutlich zu erkennen sein, das ich den Thread nicht gesehen habe, und das ich nicht einfach "drauflos[ge]posten" habe, wie Silvio, so freundlich formulierte.
    Daher hätte ich, denke ich berechtigterweise, eine etwas weniger herablassende Antwort erwarten dürfen, trotzdessen du mich berechtigt kritisiert hast.

    Zitat von John;483692

    Unfreundlich bist du weil du Informationsthreads zuspammst.
    Warum bist du nicht in der Lage zumindest den ersten Post eines Threads zu lesen bevor du reinpostest?


    Damit andere auch Bescheid wissen es geht um den NL Newsthread.
    Ist der erste Post da wirklich so undeutlich?


    Ich möchte mich nicht streiten, aber meine Meinung doch trotzdem verkünden.
    "Unfreundlich" ist man, wenn man etwas böse oder feindseliges macht. Wenn man eine Frage stellt ist man dadurch nicht unfreundlich, sondern nur zu etwas bestimmten unwissend.


    Wenn du in der Lage wärst doch selbst nochmal einen Blick auf den ersten Post des Threads zu werfen, würdest du bemerken, das der 1. Posts des Threads irreführend ist. (Bewusst diese Formulierung gewählt, weil ich möchte, das dir auffällt, an welcher Stelle du eine aggressiv unterschwellige Schreibform gewählt hast.)


    Begründung:
    Es heißt "So hier rein nur News von und über Netload!
    Diskussion nur hier: http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=48339 ",


    dort aber heißt es! "Diskussionen zu den News dieses Hosters. Kein Spam, keine allgemeinen Diskussionen."
    In dem 2. Thread wurde hauptsächlich von Gebühren und Punktesystemen gesprochen, daher und wegen der Überschrift Kein Spam, keineDiskussionen nahm ich an, das jegliche Art von Diskussion, also besonders das stellen von Fragen in dem Thread unterlassen werden sollen.
    Da der andere Thread, der in dem ich gepostet habe, der Thread ist mit ganz klar "Netload - News" und es sich ja um eine neue Änderung bei Serienjunkies handelt, und zwar um eine Änderung seitens der Hoster bei SJ. Wo normalerweise immer Netload (also Thread bezogen) ist jetzt bei allen Serien die ich gucke, plötzlich so ein unbekannter neuer da. Ob dies nun fortlaufend so bleiben wird oder nur Zeitweise, wollte ich wissen. Und fragte diesbezüglich, sehr freundlich und vorsichtig nach. Damit mag es sein das die Nachricht selbst nicht als News zu werten ist, aber auf eine NEUE (New) Veränderung auf SJ hinzielt und die Antwort die darauf gekommen hätte sein müssen, wäre dann die News gewesen. Somit wäre sie eng verknüpft mit der Antwort gewesen.


    Unfreundlich finde ich jetzt ehrlich gesagt, nur, das du mich als "nicht in der Lage [siehst zu] lesen"! Und voreilig eine Verwarnung ausgesprochen hast. Ohne für mein Anliegen überhaupt ein Ohr gehabt zu haben. Das finde ich sehr, sehr schade. Zumal ich wirklich davon ausgegangen bin, und hoffentlich in Zukunft noch ausgehen kann, das hier alles andere, als so ein asoziales Verhalten wie auf manchen anderen Boards herrscht.

    Ich hab zwar kein Plan, worum es genau geht, ich bin ja auch noch hier, aber ich muss schon sagen, ein wenig verwundert über dieses Forum bin ich schon. Ich habe auf freundlicheweise vor rund einer Woche eine Frage in dem Netload Thread gestellt. Um doch statt einer Antwort, bekam ich nur zu sehen, das mein Kommentar gelöscht wurde. o0
    Daraufhin schrieb ich einem Admin, am 20.09 eine PM mit der Frage wo mein Kommentar hin ist UND der Bitte die Antwort auf meine Frage, die ich wiederholte, von ihm vielleicht zu bekommen. Fast 4 Tage später und ich warte noch immer.


    Da ich in sehr vielen Foren unterwegs bin, weiß ich, das in der letzten Zeit ein regelrechter unfreundlichkeitswahn ausgebrochen ist. Und sehr viele Foren ziemlich unhöflich und aggressiv reagieren genauso wie Member aus den Foren. Daher habe ich auch kein eigenen Thread eröffnet und werde auch keinen eröffnen. Weil ich hier noch nicht gecheckt hab, ob das nun hier auch so läuft oder nicht. Wie auch immer. Irgendwie fand ich das mal erwähnenswert. Greift das nicht falsch auf. Ich habe hier niemandem was unterstellt, es sind nur Beobachtungen aus anderen Foren. Wie es hier ist, kann und will ich zum jetztigen Zeitpunkt nicht beurteilen.

    Keiner der gleiche Beobachtungen gemacht hat oder etwas dazu zu sagen hat? Das nächste File Part 2,4,6 Part Dexter Doppelsprachig. Dexter.S06E02.Der.gute.Hirte.DL.German.Dubbed.WS.BDRiP.XViD-GDR
    Genau dasselbe Problem. Nur 20 Kb/s.

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/mein-cooler-onkel-charlie/
    Serientitel: Two and a half Men
    Staffel(n): 9
    Episode(n): 14
    Hoster: Netload
    Qualistufe: XviD
    Sprache: Deutsch & Englisch
    Name des Uploaders THX <-WICHTIG!
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: 1 & 2
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: Nein
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:nein
    Ersatzhoster getestet (Mirror): share-online.biz
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: Firefox
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: WinRar
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung: Nur part 1 & 2 lassen sich mit 19, irgendwas Kb/s laden. Trotz eines Premiumaccounts. An meiner Leitung liegt es nicht. Und die meisten anderen Downloads gehen auch in gewohnter Geschwindigkeit. Hat das irgend einen Grund, das die Parts so langsam laufen, der mir nur nicht einleuchtet oder was warum ist das so?
    By the way, sei angemerkt, das kommt in letzter Zeit sehr häufig vor, das nur einzelne Parts extrem langsam downloadbar sind. Und das auch Hosterübergreifend, bei anderen Files.

    Eigentlich bin ich ein Wasserfall, der das schreiben irgendwie nicht stoppen kann. Deshalb beschränke ich mich jetzt auf das Wesentliche. (Hmpf, eigentlich hätte ich die Einleitung auch sein lassen können, na was solls)


    Ich wollte mich auch ein Mal vorstellen und herzlichst bei Euch allen bedanken für die Serien die Ihr hier immer wieder uploaded. Ich bin Euch unendlich dankbar. Das wollt ich mal gesagt haben.


    mfg
    Euer ScheisseMann! ;-)

    Ich mach Mal ein "winke-winke" in die Runde. Da ich nicht über die Suchfunktion fündig geworden bin bezgl. einer Antwort auf meine spezielle Frage, aber keinen eigenen Thread eröffnet wollte, und diesen hier gefunden habe, der vom Threadnamen her zumindest hervorragend passt, will ich mein Anliegen hier erläutern. Lange Rede kurzer Sinn.


    In den letzten Tagen ist mir aufgefallen, das einzelne Downloadparts nur mit limitierter Geschwindigkeit ablaufen. Es sind in der Regel "fast" immer dieselben Parts (je nach Größe) part 2, 4 o. 6 o. 9. Die Anzahl der langsamen Parts, variiert eben auch entsprechend der Anzahl der Parts.
    Genauso ist es auch mit Falling Skies der Fall und einigen mehr die in den letzten Tagen geuploaded wurden. Welche Gründe hat das? Weiß irgendwer etwas? Hat sich irgendwas verändert, das ich nicht mitbekommen habe?


    Es bezieht sich auf Netload Links.


    edit: Der Part 9 dauerte fast 3 Std! trotz Premium Account.