Beiträge von Mr.Easy

    Stream? Wo? Nix mehr da. Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen, bitte informiert euch erst bevor ihr hier "mitmischen" wollt. Das gibt es ja wohl nicht. Over and out und jetzt können Willige Aufklärungsarbeit leisten....

    Stream? Wo? Nix mehr da. Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen, bitte informiert euch erst bevor ihr hier "mitmischen" wollt. Das gibt es ja wohl nicht. Over and out und jetzt können Willige Aufklärungsarbeit leisten....

    Stream? Wo? Nix mehr da. Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen, bitte informiert euch erst bevor ihr hier "mitmischen" wollt. Das gibt es ja wohl nicht. Over and out und jetzt können Willige Aufklärungsarbeit leisten....

    In der Zeit wo du halt diesen Super coolen Kommentar geschrieben hast, hättest du einfach das Problem kurz erklären können und damit wäre die Sache erledigt, anstatt hier ein großes Fass auf zu machen.


    Danke

    Hi Leute,


    sorry ich bin mir nicht sicher ob ich das hier richtig reinschreibe. Aber wenn ich ne Serie schauen will über Stream auf der Seite und ich die Hoster anklicke, egal welcher Hoster, habe alle durch probiert bekomme ich immer diese Meldung


    Ups! Google Chrome konnte keine Verbindung zu crypt2.net herstellen



    Als bsp. kann mir da jemand weiter helfen.


    Vielen Dank

    Geil das die Seite wieder da ist, immerhin schon ein Anfang der wirst auch noch kommen ;)


    Kann es sein das auch im Forum einiges Threads weg sind etc ?

    Hey Leute,



    besteht eventuell die möglichkeit die Staffeln von Miami Ink auf deutsch hochzuladen als Stream wäre der Oberhammer wenn das bitte jemand machen könnte.


    Oder jemand kennt eine Seite wo ich mir alle Staffeln auf deutsch anschauen kann wäre auch eine Super möglichkeit.


    Danke

    Des kann ja fast nicht sein habs ein paar mal versucht wär ich ja schön blöd naja wie auch immer gell :D nun funktionierts.


    Danke für die schnelle Hilfe/Antwort

    Naja wie gesagt habe von den verschiedenen Anbieter die Folgen bzw. die Parts geladen und bei Part 1 & 4 steht 0103 Part 1 & 4



    Bei Part 2 & 3 steht 0104 Part 2 & 3 dann kann ich es nicht entpacken weil mir das "Volumen" fehlt z. B. !?


    mfg